Sind eure PartnerInnen, Kinder, ... in der Lage eure Maschine zu bedienen?

Diskutiere Sind eure PartnerInnen, Kinder, ... in der Lage eure Maschine zu bedienen? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; DEN Eindruck hatte ich auch - und er hat sein (und damit mein) Ziel erreicht. Wenn wir also wieder politisch unkorrekt werden wollen - wir Männer...

  1. #121 HausLuwak, 05.11.2014
    HausLuwak

    HausLuwak Mitglied

    Dabei seit:
    15.10.2014
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    36
    DEN Eindruck hatte ich auch - und er hat sein (und damit mein) Ziel erreicht. Wenn wir also wieder politisch unkorrekt werden wollen - wir Männer halten eben zusammen ;)
     
  2. Gioia

    Gioia Gast

    Wenn Du das so sehen willst. :D
     
  3. amigo

    amigo Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2014
    Beiträge:
    697
    Zustimmungen:
    180
    Manchmal drängt sich mir die Frage auf, ob die "Sorge" wirklich den erwachsenen "Kindern" gilt oder vielleicht doch mehr dem (teuer) erwobenen Spielzeug...

    Es gilt, wie in diesem fred schon häufig dargelegt: wenn der 20 jährige "Jüngste" Interesse hat, wird er den Umgang mit der Siebträgermaschine möglicherweise schneller lernen als sein Erzeuger, wenn nicht, auch gut, dann trinkt er eben ein anderes Heißgetränk.

    Gruß
    amigo
     
  4. #124 HausLuwak, 06.11.2014
    HausLuwak

    HausLuwak Mitglied

    Dabei seit:
    15.10.2014
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    36
    Also wenn das neue Spielzeug meine Kinder nicht aushält, dann taucht dat nich!

    Du hast definitiv keine Tochter daheim, die jetzt gerne einen Latte trinken will, aber weil Papa ja unbedingt neues Spielzeug haben wollte, nicht kann ... :eek:
    Der Haussegen muss auch gepflegt werden.

    Gruss, Klaus
     
  5. Schalck

    Schalck Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2011
    Beiträge:
    1.235
    Zustimmungen:
    1.047
    Aus diesem Grunde konditioniere ich meinen Kleine schon mal auf Cappu.
     
  6. Carboni

    Carboni Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2009
    Beiträge:
    5.291
    Zustimmungen:
    4.499
    Man merkt du hast noch nie eine große Handhebel bedient[emoji4]

    Da brauchst du dir überhaupt keine Sorgen machen, man muss schon ziemlich viel Kraft aufwenden, um den Hebel herunter zu drücken.

    Meine Enkelin ist 2 Jahre alt, die müsste sich auf eine Trittleiter stellen um an den Hebel zu kommen.
    Viel mehr muss man aufpassen, dass die kleinen sich nicht verbrennen.
    Denn sie will immer dabei sein, wenn ich oder mein Mann ihren geliebten Mischschaum[emoji3] zubereiten.
     
Thema:

Sind eure PartnerInnen, Kinder, ... in der Lage eure Maschine zu bedienen?

Die Seite wird geladen...

Sind eure PartnerInnen, Kinder, ... in der Lage eure Maschine zu bedienen? - Ähnliche Themen

  1. Eureka Mignon: defektes Display – was sind alternative Mühlen unter 500 Euro?

    Eureka Mignon: defektes Display – was sind alternative Mühlen unter 500 Euro?: Hallo allerseits, nach nur 6 Monaten sind beim Display meiner Mignon Specialità zwei Segmente der Sieben-Segment-Anzeige der Einer-Sekunden...
  2. Milchautomatik - Was sind eure Einstellungen

    Milchautomatik - Was sind eure Einstellungen: Hallo, Bin auf der Suche nach Erfahrungen bezüglich der Milchschaum-Automitik bei Gastro Maschinen. Die Faema Emblema, Aurelia II,.... haben...
  3. Küchenfronten - was sind Eure Empfehlungen und Erfahrungen?

    Küchenfronten - was sind Eure Empfehlungen und Erfahrungen?: Hallo zusammen, es gibt reichlich Küchen-Threads, aber leider keinen, der explizit auf das Thema Fronten eingeht. Ich plane aktuell die...
  4. Was sind Eure liebsten Geschmacksbomben?

    Was sind Eure liebsten Geschmacksbomben?: Gesucht sind Eure liebsten geschmacksintensiven Kaffees. Sowohl Espresso als auch Filterkaffees. Schokoladig (dunkel oder hell), nussig...
  5. Welche Bohen sind eure Favoriten?

    Welche Bohen sind eure Favoriten?: Welche Bohnen gehören zu euren Top 3? Bei mir sind es: Baumkaffee Dos Campos Elbold 9bar La Brasiliana Special Marfisa