Sind Gaggia Nutzer bessere Menschen?

Diskutiere Sind Gaggia Nutzer bessere Menschen? im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Heute (12.03.11) steht in der Rheinischen Post "das magazin am samstag" unter der Überschrift "Italien wird 150". Und darin wiederum ein netter...

  1. #1 ponzelar, 12.03.2011
    ponzelar

    ponzelar Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2009
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    5
    Heute (12.03.11) steht in der Rheinischen Post "das magazin am samstag" unter der Überschrift "Italien wird 150". Und darin wiederum ein netter Beitrag mit der Überschrift: "Neapel hin, Gaggia her" den ich Euch nicht vorenthalten möchte.

    [​IMG]

    Wie ich finde, eine schöne Geschichte.
     
  2. #2 S.Bresseau, 12.03.2011
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.118
    Zustimmungen:
    13.913
    AW: Sind Gaggia Nutzer bessere Menschen?

    ich habe mich spontan gefragt, wen die Dame namens "Bosetti " letztendlich geheiratet hat: Den Musiker oder den großzügigen Barista :)
     
  3. Arni

    Arni Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2007
    Beiträge:
    8.953
    Zustimmungen:
    558
    AW: Sind Gaggia Nutzer bessere Menschen?

    nett!
     
  4. #4 Miragien, 12.03.2011
    Miragien

    Miragien Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2010
    Beiträge:
    730
    Zustimmungen:
    26
    AW: Sind Gaggia Nutzer bessere Menschen?

    Danke, finde solche kitschigen Geschichten ja immer toll. :mrgreen:

    So und jetzt die Profis: Was für ein Modell war es wohl? ;)

    Gruß XPert
     
  5. Tara

    Tara Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2006
    Beiträge:
    3.726
    Zustimmungen:
    297
    AW: Sind Gaggia Nutzer bessere Menschen?

    ohhh wie schön!

    ich hätt den Barista genommen :)
    Einfach so die Maschine zu zerlegen und ner völlig fremden Frau zu schenken... das find ich sooooooooo nett!
    (Besser als die arme Frau allein durch Neapel touren zu lassen... :D)
     
  6. #6 StefanW, 12.03.2011
    StefanW

    StefanW Mitglied

    Dabei seit:
    05.09.2009
    Beiträge:
    2.330
    Zustimmungen:
    146
    AW: Sind Gaggia Nutzer bessere Menschen?

    Zuerst dachte ich auch, schööön. Aber eigentlich haben Italiener zu Hause keine eigene Espressomaschine:???::wink:
     
  7. #7 nacktKULTUR, 12.03.2011
    nacktKULTUR

    nacktKULTUR Gast

    AW: Sind Gaggia Nutzer bessere Menschen?

    Richtig. Und der Hauptsitz der Firma Gaggia befindet sich nicht in Neapel, sondern in Robecco sul Naviglio bei Mailand. Eine frei erfundene Geschichte - oder, passender: se non è vero, è ben trovato.

    nK
     
  8. #8 Bubikopf, 12.03.2011
    Bubikopf

    Bubikopf Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2006
    Beiträge:
    7.929
    Zustimmungen:
    78
    AW: Sind Gaggia Nutzer bessere Menschen?

    Den Metallbügel schnitzt man sich mal eben aus einer Cola Dose.
    Letztens erst eine Milli zerlegt um ein Dampfventil einer Domobar auf die Schnelle zu reparieren, gab noch nicht mal einen Heiratsantrag von der Besitzerin´der Domobar ( sie hätte ja wenigstens mal fragen können ).
    Gruss Roger
     
  9. Tara

    Tara Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2006
    Beiträge:
    3.726
    Zustimmungen:
    297
    AW: Sind Gaggia Nutzer bessere Menschen?

    vielleicht war sie schon verheiratet? ich mein das wär doch eine aktzeptable Enschtschuldigung?
     
  10. #10 Bubikopf, 13.03.2011
    Bubikopf

    Bubikopf Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2006
    Beiträge:
    7.929
    Zustimmungen:
    78
    AW: Sind Gaggia Nutzer bessere Menschen?

    Da sagste was, ich selbst bin ja auch verheiratet :shock:.
    Gruss Roger
     
  11. Tara

    Tara Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2006
    Beiträge:
    3.726
    Zustimmungen:
    297
    AW: Sind Gaggia Nutzer bessere Menschen?

    na, dann wars ja gut, daß ich dich dran erinnert hab ;)
     
  12. #12 StefanW, 13.03.2011
    StefanW

    StefanW Mitglied

    Dabei seit:
    05.09.2009
    Beiträge:
    2.330
    Zustimmungen:
    146
    AW: Sind Gaggia Nutzer bessere Menschen?

    Gibt es wenigstens diesen ominösen Metallbügel?
     
  13. #13 Schnüffelstück, 13.03.2011
    Schnüffelstück

    Schnüffelstück Mitglied

    Dabei seit:
    23.05.2007
    Beiträge:
    2.356
    Zustimmungen:
    8
    AW: Sind Gaggia Nutzer bessere Menschen?

    Dann is ja gut, dass ich überall ne Gaggia stehen habe, um mit darin befindlichen Metallbügeln fremde Frauen glücklich zu machen. Was ist das eigentlich für ein Metallbügel? Nur damit ich weiß, was ich aus der Gaggia ausbauen muss, wenn eine hyperventilierende Frau vor mir steht.
     
  14. #14 Bubikopf, 13.03.2011
    Bubikopf

    Bubikopf Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2006
    Beiträge:
    7.929
    Zustimmungen:
    78
    AW: Sind Gaggia Nutzer bessere Menschen?

    Ja, hält den Sicherheitsthermostat auf dem Kessel, auf der anderen Seite wird die Erdung aufgesteckt.
    Halterung für Thermosicherung, GA120098

    Gruss Roger
     
  15. #15 StefanW, 13.03.2011
    StefanW

    StefanW Mitglied

    Dabei seit:
    05.09.2009
    Beiträge:
    2.330
    Zustimmungen:
    146
    AW: Sind Gaggia Nutzer bessere Menschen?

    Ich glaube, du hast da was falsch verstanden. Metallbügel, die Frauen glücklich machen sind rund, haben ca. 20mm Durchmesser und ein Glitzersteinchen drauf. Letzeres sollte möglichst groß sein.
     
Thema:

Sind Gaggia Nutzer bessere Menschen?

Die Seite wird geladen...

Sind Gaggia Nutzer bessere Menschen? - Ähnliche Themen

  1. Super einfacher Wasserstandsindikator für Gaggia Classic

    Super einfacher Wasserstandsindikator für Gaggia Classic: Hallo allerseits, ich wollte euch über meinen Wasserstandsindikator informieren, den ich gerade gezeichnet und gedruckt habe: Printables...
  2. Gaggia Classic RI9303 heizt nicht mehr. Lampen, Pumpe, Thermosischerung sind OK.

    Gaggia Classic RI9303 heizt nicht mehr. Lampen, Pumpe, Thermosischerung sind OK.: Hallo liebe Espresso-Freunde, meine Gaggia Classic RI9303 heizt nicht mehr. Die Lampen leuchten, Pumpe läuft, Thermosischerung hat Durchgang...
  3. Welche Teile sind das? (evtl von einer Gaggia)

    Welche Teile sind das? (evtl von einer Gaggia): [IMG] Beim Kauf einer Pavoni wurden diese Teile mitgeschickt. Auf dem Tamper steht Gaggia drauf. Durchmesser Tamper: 56mm Durchmesser Sieb...
  4. Eureka Mignon: defektes Display – was sind alternative Mühlen unter 500 Euro?

    Eureka Mignon: defektes Display – was sind alternative Mühlen unter 500 Euro?: Hallo allerseits, nach nur 6 Monaten sind beim Display meiner Mignon Specialità zwei Segmente der Sieben-Segment-Anzeige der Einer-Sekunden...
  5. Welche Siebträger / Portafilter / Siebe sind dies?

    Welche Siebträger / Portafilter / Siebe sind dies?: Hallo, diese beiden alten 58mm Siebträger mit Sieben habe ich hier, wohl aus einer alten Gastro-Maschine. Wer kann mir sagen, zu welchen...