Sind Siebträger der 1. und 2. Generation der Francis X1 kompatiebel?
Diskutiere Sind Siebträger der 1. und 2. Generation der Francis X1 kompatiebel? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo Leute, ich habe kürzlich eine gebrauchte Francis X1 (Aluboiler) mit ESE Siebträger erstanden. Nun hätte ich gerne einen Siebträger für...
Thema:
Sind Siebträger der 1. und 2. Generation der Francis X1 kompatiebel?
Die Seite wird geladen...
-
Sind Siebträger der 1. und 2. Generation der Francis X1 kompatiebel? - Ähnliche Themen
-
Sind die Siebträger für E61 genormt?
Sind die Siebträger für E61 genormt?: Hallo zusammen, sorry für die möglicherweise naive Frage aber ich habe trotz Recherche keinerlei Antwort gefunden. Nach Umstieg von Quickmill... -
Wofür sind die 3 Kerben in der Silikon-Siebträgerdichtung/Brühkopfdichtung
Wofür sind die 3 Kerben in der Silikon-Siebträgerdichtung/Brühkopfdichtung: Hallo, nachdem die original Dichtung von meiner Quickmill Silvano nicht mehr funktioniert hat, hatte ich eine Ersatzdichtung aus Silikon... -
[Erledigt] Alle Siebträger für ECM E61 BG sind verkauft
Alle Siebträger für ECM E61 BG sind verkauft: Biete/tausche einige Siebträger für ECM E61 Brühgruppe. Tausch möglich gegen original Rocket 1er/2er/bodenlosen Siebträger. Jeweils mit oder ohne... -
Welche Gastro-Siebträgermaschinen sind zu empfehlen ??
Welche Gastro-Siebträgermaschinen sind zu empfehlen ??: Hallo an alle Experten, ich möchte für mein Eiscafé/Espresso-Bar eine neue Siebträgermaschine kaufen. Zweigruppig sollte sie sein. Welchen... -
Welche Gastro-Siebträgermaschinen sind zu empfehlen ??
Welche Gastro-Siebträgermaschinen sind zu empfehlen ??: Hallo an alle Experten, ich möchte für mein Eiscafé/Espresso-Bar eine neue Siebträgermaschine kaufen. Zweigruppig sollte sie sein. Welchen...