Sind Timer-Mühlen Fake?
Diskutiere Sind Timer-Mühlen Fake? im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Sorry für die provokante Überschrift. :-D Ich stelle eine Frage, die mir schon länger im Kopf herumschwirrt. Machen Timer-Mühlen wirklich Sinn?...
Seite 1 von 2
Thema:
Sind Timer-Mühlen Fake?
Die Seite wird geladen...
-
Sind Timer-Mühlen Fake? - Ähnliche Themen
-
Super einfacher Wasserstandsindikator für Gaggia Classic
Super einfacher Wasserstandsindikator für Gaggia Classic: Hallo allerseits, ich wollte euch über meinen Wasserstandsindikator informieren, den ich gerade gezeichnet und gedruckt habe: Printables... -
Kann mir jemand sagen für was diese siebe sind?
Kann mir jemand sagen für was diese siebe sind?: Hallo Leute Kann mir jemand sagen für was diese siebe sind? Hab nichts vergleichbares gefunden? Ist meine erste siebträger Maschine und hab noch... -
Bialetti Brikka: H2O-Messindikator
Bialetti Brikka: H2O-Messindikator: Ich lese immer wieder von dem H2O-Messindikator, jedoch besitzen meine beiden kürzlich erworbenen Kannen diesen Indikator nicht. Ich habe sowohl... -
Wieso sind viele Maschinen derart fehlkonstruiert?
Wieso sind viele Maschinen derart fehlkonstruiert?: Hallo, ich bin seit Jahren hier stiller Mitleser und das Forum hat mir bereits vielfach weitergeholfen. Vielen Dank an dieser Stelle hierfür. Die... -
Frische Bohnen sind sehr ölig.. ist das normal?
Frische Bohnen sind sehr ölig.. ist das normal?: Hallo, Ich habe hier mehrere Tüten Espresso von einer Kaffeerösterei gekauft, geröstet vor etwa 10 Tagen.Nun sind mir beim aufmachen, am Rand der...