Single Dose Mod für S S G P

Diskutiere Single Dose Mod für S S G P im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo in die Runde, hat jemand Erfahrung mit diesem Single Dose Mod für die SGP aus dem 3D-Drucker von Etsy? "B/S S G P Single Dose Hopper mit...

1. #1 Dorfster, 19.03.2023
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.03.2023
    Dorfster

Dorfster Mitglied

Hallo in die Runde,

hat jemand Erfahrung mit diesem Single Dose Mod für die SGP aus dem 3D-Drucker von Etsy?

"B/S S G P Single Dose Hopper mit Silikonbalg und Anti-Popcorning Gewicht" von FusedLine

Ich kann Leider noch keine externen Links posten.

Funktioniert das? Wie ist die Haltbarkeit? Gibt es ähnliche Produkte ohne 25€ Versand?

Danke für Tipps und Ideen!

Kurz zu mir:
    Ich bin vor einem halben Jahr mit einer S S G P und einer Delonghi Dedica ins Thema eingestiegen. Kürzlich ist ein V60-Filter für Filterkaffe dazu gekommen. Ich trinke gerne helle Röstungen mit fruchtigem Aroma.

Perspektivisch bin ich bereit upzugraden, aber erst, wenn ich länger dabei bin, mehr Erfahrung habe und weiß, wo die Reise hingeht. Bleibe ich beim Espresso wäre aktuell eine Giota und eine Ascaso Dream PID mein Favorit. Kann aber auch sein, dass ich komplett beim Filterkaffe lande und dann auf Handmühle umsteige.

Der Wunsch nach Single Dose ist aufgekommen, um flexibler zwischen verschiedenen Bohnen bzw. Filterkaffee/Espresso wechseln zu können. Auch weil meine Frau die Mühle für ihre Supermarkt-Bohnen mitnutzt. Wenn aktuell noch Bohnen einer teuren Filterkaffee-Röstung drin sind, wird das von ihr eiskalt zu Cappuccino verarbeitet und dann gedankenlos im morgendlichen Stress runtergekippt. Zeitgleich stört Sie, wie viel Geld ich für Kaffe ausgebe. :)

Thema:

Single Dose Mod für S S G P

Die Seite wird geladen...

Single Dose Mod für S S G P - Ähnliche Themen

1. Welcher Single Doser passt für mich?

Welcher Single Doser passt für mich?: Hallo Zusammen, ich komme bei meiner Recherche / Suche nicht weiter - bzw. ich bin mir nicht ganz sicher was denn am besten für mich passt....
  2. Singledoser für Espresso bis 1.000€

Singledoser für Espresso bis 1.000€: Moin zusammen, ich möchte gerne meine Mühle upgraden und bin daher auf der Suche nach einem Singledoser bis 1.000€ Gestartet bin ich vor...
  3. [Erledigt] Alu Single Dose Hopper mit Blower für bsp Eureka Atom

Alu Single Dose Hopper mit Blower für bsp Eureka Atom: Biete einen neuen Single Dose Hopper mit Blower an. Kann für verschiedene Mühlen genutzt werden. Ich nutze sie für meine Eureka Atom. Ich habe...
  4. 3d Druck: Single Doser Mod für Graef CM80

3d Druck: Single Doser Mod für Graef CM80: Ich hatte am Wochenende eine spontane Eingebung für meine aktuell arbeitslos rumstehende Graef CM80. Es gibt ja durchaus kommerzielle Blower...
  5. [Verkaufe] 30% auf Single Dose Hopper ohne MBW! Für Eureka Mignon

30% auf Single Dose Hopper ohne MBW! Für Eureka Mignon: Moin! Anlässlich des guten Wetters gibt es bis zum 27/03/2022 30% auf Single Dose Hoppers in meinem Etsy-Store! Einfach dem unten stehenden link...