Single Dosing Einsteiger sucht passende Mühle

Diskutiere Single Dosing Einsteiger sucht passende Mühle im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; An deiner Stelle würde ich versuchen mit dem Aussehen der Kinu zurecht zu kommen , die Mühle ist absolut fantastisch , Wertigkeit , Verarbeitung ,...

  1. #21 ElCanario, 23.06.2017
    ElCanario

    ElCanario Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2012
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    217
    An deiner Stelle würde ich versuchen mit dem Aussehen der Kinu zurecht zu kommen , die Mühle ist absolut fantastisch , Wertigkeit , Verarbeitung , Mahlgut Ergebniss , Service von Kinu , einfach alles ... ich habe den Kauf nicht eine Sekunde bereut
     
Thema:

Single Dosing Einsteiger sucht passende Mühle

Die Seite wird geladen...

Single Dosing Einsteiger sucht passende Mühle - Ähnliche Themen

  1. [Vorstellung] Stylischer Lelit Fred Single Dosing Trichter

    Stylischer Lelit Fred Single Dosing Trichter: Hallo meine Kaffeefreunde, falls ihr wie ich Nutzer einer Lelit Fred Mühle seid, könnte euch das vielleicht interessieren. Ich habe vor einigen...
  2. Single Dosing: Femobook A68 oder DF83V ???

    Single Dosing: Femobook A68 oder DF83V ???: Zurzeit habe ich eine DF64 mit SSP HU und Hopper im Einsatz. Überwiegend trinke ich fruchtige Espressos. Diese bekomme ich auch gut eingestellt...
  3. [Vorstellung] RoastReserve - Moderne & hochwertige Single Dosing Behälter

    RoastReserve - Moderne & hochwertige Single Dosing Behälter: [IMG] Hallo zusammen, ich freue mich Euch ein neues Produkt vorzustellen: RoastReserve sind unsere neuen, hochwertigen, Single Dosing Behälter...
  4. [Verkauft] Eureka Mignon Silenzio inkl. Single-Dosing Teile

    Eureka Mignon Silenzio inkl. Single-Dosing Teile: Hallo liebes Forum, ich biete meine Eureka Mignon Silenzio in Grau an. Die Mühle ist 9 Monate alt und hat circa 8-10kg Kaffee bisher gemahlen....
  5. [Verkauft] Single Dosing Mühle CB1

    Single Dosing Mühle CB1: Hallo zusammen, Ich verkaufe meine CB1 in Alu gebürstet, im Erstbesitz bei mir seit Ende 2014. Über die Mühle brauche ich denke nicht viel sagen,...