Single Dosing Hopper für Ceado E37s gesucht

Diskutiere Single Dosing Hopper für Ceado E37s gesucht im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, gibt es einen Single Dosing Hopper für die E37s? Den Hopper der SD-Mühlen von Ceado habe ich noch nicht als Ersatzteil gesehen....

Schlagworte:
  1. holgr

holgr Mitglied

Hallo zusammen,

gibt es einen Single Dosing Hopper für die E37s?
    Den Hopper der SD-Mühlen von Ceado habe ich noch nicht als Ersatzteil gesehen.
    Die Lösung mit der Plastikflasche.finde ich unschön für.eine so teure Mühle.

Habe Ihr evtl. Tipps für.mich,?

Viele Grüße,
    holgr

00nix gefällt das.
Thema:

Single Dosing Hopper für Ceado E37s gesucht

Die Seite wird geladen...

Single Dosing Hopper für Ceado E37s gesucht - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Single Dosing Hopper mit Blasebalg für Mazzer SJ (auch Mini)

Single Dosing Hopper mit Blasebalg für Mazzer SJ (auch Mini): Verkaufe einen Mazzer Hopper für Single Dosing mit Blasebalg, er kann auch als Tageshopper verwendet werden. Ich wollte mit meiner Super Jolly...
  2. [Erledigt] Single Dosing Hopper für Eureka Specialita

Single Dosing Hopper für Eureka Specialita: Verkaufe einen 3D-gedruckten SD Hopper mit Balg für die Eureka Specialita. Diesen habe ich vor kurzem von einem Forumsmitglied erstanden und so...
  3. [Verkaufe] Bezzera BB005 (3D Druck) Single Dosing Hopper

Bezzera BB005 (3D Druck) Single Dosing Hopper: Hallo Gemeinde, Ich habe einen Single Dosing Hopper für eine Bezzera BB005 entworfen. Der Hopper fasst bis zu 21g. An der Stelle würde ich gerne...
  4. [Verkaufe] Baratza Sette (3D Druck) Single Dosing Hopper und Trichter

Baratza Sette (3D Druck) Single Dosing Hopper und Trichter: Hallo Gemeinde, Ich habe einen Single Dosing Hopper für die Baratze Sette entworfen und gedruckt. Der Hopper fasst bis zu 21g. Optional gibt es...
  5. [Verkaufe] Eureka Mignon/Specialita (3D Druck) Single Dosing Hopper und Auffangschale

Eureka Mignon/Specialita (3D Druck) Single Dosing Hopper und Auffangschale: Hallo Gemeinde, Ich habe einen Single Dosing Hopper für meine Eureka Specialita gedruckt und gleich noch eine passende auffangschale. Der Hopper...