[Erledigt] Single Dosing Hopper für Eureka Specialita

Diskutiere Single Dosing Hopper für Eureka Specialita im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Verkaufe einen 3D-gedruckten SD Hopper mit Balg für die Eureka Specialita. Diesen habe ich vor kurzem von einem Forumsmitglied erstanden und so...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Flattie/Fanatic, 03.03.2021
    Flattie/Fanatic

Flattie/Fanatic Mitglied

Verkaufe einen 3D-gedruckten SD Hopper mit Balg für die Eureka Specialita. Diesen habe ich vor kurzem von einem Forumsmitglied erstanden und so gut wie nicht genutzt. Fairen Festpreis sehe ich bei 35€ inkl Porto. Das Angebot umfasst nicht die Krümelmatte, die auf dem Foto zu sehen ist. Gruß

A8939681-BD60-48FB-9C7B-2A38E5B1E290.jpeg

2. #2 Flattie/Fanatic, 17.03.2021
    Flattie/Fanatic

Flattie/Fanatic Mitglied

Bump und Preisupdate 30€ inkl Porto!

Thema:

Single Dosing Hopper für Eureka Specialita

Die Seite wird geladen...

Single Dosing Hopper für Eureka Specialita - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Bezzera BB005 (3D Druck) Single Dosing Hopper

Bezzera BB005 (3D Druck) Single Dosing Hopper: Hallo Gemeinde, Ich habe einen Single Dosing Hopper für eine Bezzera BB005 entworfen. Der Hopper fasst bis zu 21g. An der Stelle würde ich gerne...
  2. [Verkaufe] Baratza Sette (3D Druck) Single Dosing Hopper und Trichter

Baratza Sette (3D Druck) Single Dosing Hopper und Trichter: Hallo Gemeinde, Ich habe einen Single Dosing Hopper für die Baratze Sette entworfen und gedruckt. Der Hopper fasst bis zu 21g. Optional gibt es...
  3. [Verkaufe] Eureka Mignon/Specialita (3D Druck) Single Dosing Hopper und Auffangschale

Eureka Mignon/Specialita (3D Druck) Single Dosing Hopper und Auffangschale: Hallo Gemeinde, Ich habe einen Single Dosing Hopper für meine Eureka Specialita gedruckt und gleich noch eine passende auffangschale. Der Hopper...
  4. Baratza Sette 270 Single Dosing Hopper

Baratza Sette 270 Single Dosing Hopper: Moin zusammen, ich wollte schon lange eine Single Dosing Mühle haben, was sich im Home Bereich im gemäßigten Preissegment ja aktuell als relativ...
  5. elektrische Mühle für Single Dosing und Hopper-Nutzung

elektrische Mühle für Single Dosing und Hopper-Nutzung: Hallo, ich suche eine neue elektrische (!) Mühle und komme nicht weiter, da ich mich nicht so gut auskenne. Folgendes soll sie erfüllen: - gut...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.