[Verkauft] Single Dosing Hopper für Eureka Specialita

Diskutiere Single Dosing Hopper für Eureka Specialita im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe einen 3D-gedruckten SD Hopper mit Balg für die Eureka Specialita. Diesen habe ich vor kurzem von einem Forumsmitglied erstanden und so...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Flattie/Fanatic, 03.03.2021
    Flattie/Fanatic

    Flattie/Fanatic Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2018
    Beiträge:
    879
    Zustimmungen:
    3.419
    Verkaufe einen 3D-gedruckten SD Hopper mit Balg für die Eureka Specialita. Diesen habe ich vor kurzem von einem Forumsmitglied erstanden und so gut wie nicht genutzt. Fairen Festpreis sehe ich bei 35€ inkl Porto. Das Angebot umfasst nicht die Krümelmatte, die auf dem Foto zu sehen ist. Gruß

    A8939681-BD60-48FB-9C7B-2A38E5B1E290.jpeg
     
  2. #2 Flattie/Fanatic, 17.03.2021
    Flattie/Fanatic

    Flattie/Fanatic Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2018
    Beiträge:
    879
    Zustimmungen:
    3.419
    Bump und Preisupdate 30€ inkl Porto!
     
Thema:

Single Dosing Hopper für Eureka Specialita

Die Seite wird geladen...

Single Dosing Hopper für Eureka Specialita - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Verschenke Singledosinghopper für Baratza Sette

    Verschenke Singledosinghopper für Baratza Sette: Beim Aufräumen habe ich gerade noch einen Singledosinghopper aus dem 3D-Drucker für die Baratza Sette gefunden, die ich schon eine Weile nicht...
  2. Single Dosing statt nervendem Hopper?

    Single Dosing statt nervendem Hopper?: Hallo! Bisher habe ich mich kaum mit dem Thema „Single-Dose-Mühle“ beschäftigt, aber inzwischen finde ich es nervend, dass der für eine bestimmte...
  3. [Zubehör] Suche Single Dosing Hopper für Mazzer Super Jolly V Pro

    Suche Single Dosing Hopper für Mazzer Super Jolly V Pro: Hallo liebes Forum, bei mir steht ein Mühlenwechsel an und ich suche schon mal vorsorglich einen Single Dosing Hopper für die Mazzer Super Jolly...
  4. [Verkauft] Single Dosing Hopper mit Blasebalg für Mazzer SJ (auch Mini)

    Single Dosing Hopper mit Blasebalg für Mazzer SJ (auch Mini): Verkaufe einen Mazzer Hopper für Single Dosing mit Blasebalg, er kann auch als Tageshopper verwendet werden. Ich wollte mit meiner Super Jolly...
  5. Single Dosing Hopper für Ceado E37s gesucht

    Single Dosing Hopper für Ceado E37s gesucht: Hallo zusammen, gibt es einen Single Dosing Hopper für die E37s? Den Hopper der SD-Mühlen von Ceado habe ich noch nicht als Ersatzteil gesehen....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.