[Verkauft] Single Dosing Hopper mit Blasebalg für Mazzer SJ (auch Mini)

Diskutiere Single Dosing Hopper mit Blasebalg für Mazzer SJ (auch Mini) im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe einen Mazzer Hopper für Single Dosing mit Blasebalg, er kann auch als Tageshopper verwendet werden. Ich wollte mit meiner Super Jolly...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. snape

    snape Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2015
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    356
    Verkaufe einen Mazzer Hopper für Single Dosing mit Blasebalg, er kann auch als Tageshopper verwendet werden.

    Ich wollte mit meiner Super Jolly diesen Hopper mit Blasebalg brauchen, leider gefällt er mir überhaupt nicht und darum möchte ich ihn wieder verkaufen.

    Ich habe möchte dafür 30 Euro inkl. Versand innerhalb Deutschland. Ich habe ihn nie gebraucht.
     

    Anhänge:

  2. snape

    snape Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2015
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    356
    Ist verkauft! Danke ans Kaffee Netz und natürlich an den netten Käufer! :)
     
Thema:

Single Dosing Hopper mit Blasebalg für Mazzer SJ (auch Mini)

Die Seite wird geladen...

Single Dosing Hopper mit Blasebalg für Mazzer SJ (auch Mini) - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Verschenke Singledosinghopper für Baratza Sette

    Verschenke Singledosinghopper für Baratza Sette: Beim Aufräumen habe ich gerade noch einen Singledosinghopper aus dem 3D-Drucker für die Baratza Sette gefunden, die ich schon eine Weile nicht...
  2. Single Dosing statt nervendem Hopper?

    Single Dosing statt nervendem Hopper?: Hallo! Bisher habe ich mich kaum mit dem Thema „Single-Dose-Mühle“ beschäftigt, aber inzwischen finde ich es nervend, dass der für eine bestimmte...
  3. [Zubehör] Suche Single Dosing Hopper für Mazzer Super Jolly V Pro

    Suche Single Dosing Hopper für Mazzer Super Jolly V Pro: Hallo liebes Forum, bei mir steht ein Mühlenwechsel an und ich suche schon mal vorsorglich einen Single Dosing Hopper für die Mazzer Super Jolly...
  4. Single Dosing Hopper für Ceado E37s gesucht

    Single Dosing Hopper für Ceado E37s gesucht: Hallo zusammen, gibt es einen Single Dosing Hopper für die E37s? Den Hopper der SD-Mühlen von Ceado habe ich noch nicht als Ersatzteil gesehen....
  5. [Verkauft] Single Dosing Hopper für Eureka Specialita

    Single Dosing Hopper für Eureka Specialita: Verkaufe einen 3D-gedruckten SD Hopper mit Balg für die Eureka Specialita. Diesen habe ich vor kurzem von einem Forumsmitglied erstanden und so...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.