[Verkaufe] Single Farmer Lot von Star-Farmer Oscar Omar / COMSA für Heimröster abzugeben

Diskutiere Single Farmer Lot von Star-Farmer Oscar Omar / COMSA für Heimröster abzugeben im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Moin, wir verkaufen momentan vom Star-Farmer der COMSA sehr guten Kaffee an Heimröster. Um den Aufwand für uns zu reduzieren, gibt es dieses gute...

  1. pingo

    pingo Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2009
    Beiträge:
    2.415
    Zustimmungen:
    3.997
    Moin,

    wir verkaufen momentan vom Star-Farmer der COMSA sehr guten Kaffee an Heimröster.
    Um den Aufwand für uns zu reduzieren, gibt es dieses gute Zeug nur im 10 kg Gebinde, dafür aber zu einem Top Preis von 95,- Euro / 10 kg.

    Zu kaufen hier:
    http://www.quijote-kaffee.de/shop/rohkaffee/

    Ein erstes Lot ging die letzten Wochen an unsere Newsletterabonnenten raus, nach dem großen Erfolg bieten wir auch hier nochmal ein zweites Lot an. Wenn es weiter so gut klappt, wird es zukünftig weitere Lots dieser Qualität und auch Naturals und Honeys bei uns für Heimröster geben statt dass wir sie alle an Profis abgeben...

    Liebe Grüße, pingo
     
    flatulenzio, Streginator, cafesolo und einer weiteren Person gefällt das.
Thema:

Single Farmer Lot von Star-Farmer Oscar Omar / COMSA für Heimröster abzugeben

Die Seite wird geladen...

Single Farmer Lot von Star-Farmer Oscar Omar / COMSA für Heimröster abzugeben - Ähnliche Themen

  1. [Suche] Single Doser Kaffeemühle

    Single Doser Kaffeemühle: Hiho, Suche eine Single Doser Mühle, am liebsten um München, gern auch Versand. LG, Fleming
  2. [Mühlen] Reserviert Verkaufe Eureka Zero single Doser

    Reserviert Verkaufe Eureka Zero single Doser: Wie der Titel sagt, verkaufe ich meine Eureka Zero Single Dose in schwarz. Mahlscheiben und Konstruktion sind gleich mit der Specialita....
  3. Elektrischer Single Doser für Espresso

    Elektrischer Single Doser für Espresso: Hallo liebes Forum, Ich bin seit Jahren leidenschaftlicher Filterkaffee Trinker und habe im Rahmen dessen immer per Hand gemahlen. Erst vor...
  4. [Verkaufe] Single Siebe von IMS, BIT, Decent und VST

    Single Siebe von IMS, BIT, Decent und VST: Zum Verkauf stehen folgende Single Siebe (von links nach rechts bzw. oben nach unten): - IMS Baristapro - The Single S21 269 7-8,5g (10 Euro) -...
  5. [Suche] Hilfe beim Bauen eines Singlebaskets für Cafelat Robot

    Hilfe beim Bauen eines Singlebaskets für Cafelat Robot: Hallo, ich würde gerne einen Singlebasket für einen Cafelat Robot bauen und suche Unterstützung von jemanden der Lust an der Sache hat und Drehen,...