[Verkaufe] Single Farmer Lot von Star-Farmer Oscar Omar / COMSA für Heimröster abzugeben

Diskutiere Single Farmer Lot von Star-Farmer Oscar Omar / COMSA für Heimröster abzugeben im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Moin, wir verkaufen momentan vom Star-Farmer der COMSA sehr guten Kaffee an Heimröster. Um den Aufwand für uns zu reduzieren, gibt es dieses gute...

1. pingo

pingo Mitglied

Moin,

wir verkaufen momentan vom Star-Farmer der COMSA sehr guten Kaffee an Heimröster.
    Um den Aufwand für uns zu reduzieren, gibt es dieses gute Zeug nur im 10 kg Gebinde, dafür aber zu einem Top Preis von 95,- Euro / 10 kg.

Zu kaufen hier:
    http://www.quijote-kaffee.de/shop/rohkaffee/

Ein erstes Lot ging die letzten Wochen an unsere Newsletterabonnenten raus, nach dem großen Erfolg bieten wir auch hier nochmal ein zweites Lot an. Wenn es weiter so gut klappt, wird es zukünftig weitere Lots dieser Qualität und auch Naturals und Honeys bei uns für Heimröster geben statt dass wir sie alle an Profis abgeben...

Liebe Grüße, pingo

flatulenzio, Streginator, cafesolo und einer weiteren Person gefällt das.
Thema:

Single Farmer Lot von Star-Farmer Oscar Omar / COMSA für Heimröster abzugeben

Die Seite wird geladen...

Single Farmer Lot von Star-Farmer Oscar Omar / COMSA für Heimröster abzugeben - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] Nuova Simonelli Oscar 1

Nuova Simonelli Oscar 1: Aufgrund eines Downgrades oder besser gesagt wechsel zu einer Thermoblock Maschine möchte ich meine sehr gepflegte Nuova Simonelli Oscar 1...
  2. [Verkaufe] Mazzer Mini Electronic umgewandelt in Single dosing

Mazzer Mini Electronic umgewandelt in Single dosing: Ich verkaufe Mazzer Mini Electronic mod. B umgewandelt in Single dosing. Ich gebe alle Bauteile, um es wieder original zu bringen. Die Mühle läuft...
  3. Wechsel single shot zu double shot

Wechsel single shot zu double shot: Guten Morgen, ich bin Neu-Besitzer einer Bezzera BZ10. Dabei war ein Sieb mit 2 Ausläufen (2er Sieb?). Dementsprechend habe ich Bohnenmenge,...
  4. [Vorstellung] BIO-Kaffee aus unser Farm in Indonesien

BIO-Kaffee aus unser Farm in Indonesien: Hallo Zusammen, Endlich habe ich wieder Zeit hier euere Unterhaltungen zu lesen und mal wieder etwas zu schreiben. Letztes Jahr habe ich über...
  5. 2019er Option-O Helor

2019er Option-O Helor: Hallo in die Runde, Ich überlege seit einiger Zeit auf einen Single Doser umzusteigen. Eine Monolith ist ja scheinbar nicht oder kaum zu bekommen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden