Single Grinder Bellow

Diskutiere Single Grinder Bellow im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, weiß jemand in den Weiten des Kaffee-Netz, wie ich an einen bezahlbaren Grinder Bellow (Blasebalg) komme, wie die G-IOTA einen hat? Oder...

  1. #1 monsieurfoufou, 12.02.2022
    monsieurfoufou

    monsieurfoufou Mitglied

    Dabei seit:
    16.01.2018
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    18
    Hallo,
    weiß jemand in den Weiten des Kaffee-Netz, wie ich an einen bezahlbaren Grinder Bellow (Blasebalg) komme, wie die G-IOTA einen hat?
    Oder gibt es eine andere Idee, wie z.B. einen Ball, den man oben auf die Mühle setzen könnte, um das restliche Kaffeemehl nach dem Mahlen raus zu blasen?
    Viele Grüße, dirk aus Freiburg
     
Thema:

Single Grinder Bellow

Die Seite wird geladen...

Single Grinder Bellow - Ähnliche Themen

  1. [Vorstellung] Acaia Orbit Single Dose Grinder elektrische Kaffeemühle

    Acaia Orbit Single Dose Grinder elektrische Kaffeemühle: Hallo Kaffeeliebhaber, Wir freuen uns, euch die neueste Innovation von Acaia vorzustellen – die Orbit Kaffeemühle! Als passionierte...
  2. Kopi Deva Single Dose Grinder has arrived

    Kopi Deva Single Dose Grinder has arrived: Ich hatte es ja einigen versprochen nach Ankunft der Mühle zu berichten. Gestern kam sie also an und ich muss zum Ersteindruck sagen, dass ich...
  3. Ultra Singledose Grinder

    Ultra Singledose Grinder: Wundert mich, daß es hier noch nichts dazu gibt. Ein neuer Singledoser steht in den Startlöchern, heißt Ultra - nicht zu verwechseln mit dem...
  4. [Verkaufe] Vorverkauf G-iota Single Dose Grinder mit Blower

    Vorverkauf G-iota Single Dose Grinder mit Blower: [ATTACH] Jetzt bei uns im Laden in Hamburg Gertigstrasse 16a zum ausprobieren und start der Vorbestellung des neuen G-iota Grinders für eine...
  5. G-Iota Single Grinder - Farben bei echtem Licht?

    G-Iota Single Grinder - Farben bei echtem Licht?: hallo, hier ein Newbie. Ich interessiere mich für den G-Iota Single Grinder in einer eher der polarisierenden Farben. Hat jemand hier im Netz...