Single Shot empfehlung
Diskutiere Single Shot empfehlung im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hey Leute ! Habe eine Profitec pro 100 und merke das mein Sieb für den Single Shot nicht so geil ist, mache mir zwar immer einen doppelten,...
Seite 1 von 2
Thema:
Single Shot empfehlung
Die Seite wird geladen...
-
Single Shot empfehlung - Ähnliche Themen
-
[Erledigt] EUREKA Mignon XL rot Single Shot
EUREKA Mignon XL rot Single Shot: Biete eine rote Mignon XL mit Single Shot zusätzlich in schwarz rot vom Forumsuser. Hat keine 10 kg gemahlen und ist neuwertig Gerne Abholung und... -
Mignon Single-Shot zurück von Garantie-Reparatur
Mignon Single-Shot zurück von Garantie-Reparatur: Meine im Mai gekaufte Eureka Mignon Single-Dose (korrigiert) (599 Euro) hatte schon seit dem Kauf immer etwas geeiert und geschleift. Aber das... -
[Verkaufe] Synesso MVP, Slayer v3 single group, Shotbrewer
Synesso MVP, Slayer v3 single group, Shotbrewer: Hallo zusammen, ich muss mich leider von 2-3 Maschinen trennen. Die erste, ein Shotbrewer MP 220v (neu bzw. unbenutzt) mit conical needle valve... -
Wechsel single shot zu double shot
Wechsel single shot zu double shot: Guten Morgen, ich bin Neu-Besitzer einer Bezzera BZ10. Dabei war ein Sieb mit 2 Ausläufen (2er Sieb?). Dementsprechend habe ich Bohnenmenge,... -
Single Shot mit VST Sieb
Single Shot mit VST Sieb: Hallo zusammen, ich habe jetzt seit einigen Wochen meine Bezzera Duo MN und bin auch sehr zufrieden. Deutlich besser wurde es nach dern...