Singledoser für Espresso bis 1.000€
Diskutiere Singledoser für Espresso bis 1.000€ im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; RDT hilft dagegen. Das könnte dich auch deinem Ziel näher bringen. Eine 100% SD Konstruktion wirst Du mit so einem Umbau nicht aus einer...
Seite 2 von 2
Thema:
Singledoser für Espresso bis 1.000€
Die Seite wird geladen...
-
Singledoser für Espresso bis 1.000€ - Ähnliche Themen
-
[Erledigt] G-Iota Singledoser-Mühle (weiß) wie neu mit Tamper
G-Iota Singledoser-Mühle (weiß) wie neu mit Tamper: Ich zählte zu den Erstbesteller der von u.a. Homebarista vertriebenen G-Iota-Mühle in weiß. Verkaufe diese nun aus Platzmangel wieder. Incl. OVP,... -
OZIK DRAMA konischer 71mm Singledoser
OZIK DRAMA konischer 71mm Singledoser: OZIK hat eine neue Mühle vorgestellt - die DRAMA. Lt. eigenen Angaben, mit dem ersten konischen SSP Mahlwerk und neuen patentierten Lösungen für... -
Molargrinder - Singledoser aus Taiwan
Molargrinder - Singledoser aus Taiwan: Bin heute auf Molar gestoßen. Haben mit Molar X eine konische Mühle und mit Molar Z mini eine flat burr Mühle. Die Molar X mahlt für mich etwas... -
Entscheidungshilfe Singledoser
Entscheidungshilfe Singledoser: Hallo werte Kaffeefreunde, ich überlege einen Singledoser zu kaufen. Folgende Mühlen wären ja aktuell auf dem Markt : - EG1 - Kafatek Monolith... -
La Cimbali Max Umbau auf Singledoser
La Cimbali Max Umbau auf Singledoser: Hallo, eigentlich ist mein Traum ja "natürlich" ein Titus und eigentlich war ich auch kurz davor mir eine gepimpte Versalab zuzulegen. Jedoch hat...