Sirai Druckschalter

Diskutiere Sirai Druckschalter im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Moin. Ich habe hier einen klassischen Sirai Druckschalter. die Funktion ist etwas eingeschränkt. irgendwie trennen die kontakte , aber der...

1. Jfh

Jfh Mitglied

Moin. Ich habe hier einen klassischen Sirai Druckschalter. die Funktion ist etwas eingeschränkt. irgendwie trennen die kontakte , aber der schalter geht nicht richtig auf. schwer zu beschreiben. membrantausch hat auch nichts gebracht. kann man da sonst noch was machen oder einfach n anderen schalter besorgen?

2. Jfh

Jfh Mitglied

der schalter lässt sich relativ weit demontieren. eine gründliche reinigung, die entfernung sämtlicher verharzter schmiermittel und der wechsel einiger kontakte haben das ganze nun wieder zum laufen gebracht. wer mit so einem schalter das gleiche problem hat, kann sich gern melden.

cbr-ps gefällt das.
Thema:

Sirai Druckschalter

Die Seite wird geladen...

Sirai Druckschalter - Ähnliche Themen

1. Druckabfall: Ursache Sirai p303t01??

Druckabfall: Ursache Sirai p303t01??: Hi Kaffee-Netz Community, ich habe vor 2 Jahren eine fast neue "No-name" Einkreismaschine übernommen (GGM-Gastro). Seit gestern fällt der Druck ab...
  2. Cimbali Junior - 2 Probleme (Heizung/Magnetventil)

Cimbali Junior - 2 Probleme (Heizung/Magnetventil): Servus zusammen, bisweilen kam ich als lesendes Nichtmitglied mit euren hilfreichen Beiträgen sehr gut zurecht, nun brauch ich aber wirklich eure...
  3. Reperatur Macap m2m Druckschalter Feder gebrochen

Reperatur Macap m2m Druckschalter Feder gebrochen: Ich habe recht günstig eine Macap M2M im Set mit einer Vibiemme Domobar bekommen. Das einzige Manko bei der Macap war, dass der Rückholmechanismus...
  4. [Erledigt] großer Pressostat ( Sirai, Parker, etc) gesucht

großer Pressostat ( Sirai, Parker, etc) gesucht: Hallo, ich suche einen gebrauchten Pressostat. Das kann entweder ein Sirai oder Parker oder oder. Es sollte allerdings kein kleiner Preso sein....
  5. Cimbali Junior r Pressostat

Cimbali Junior r Pressostat: Guten Abend ihr Lieben. Ich besitze eine Cimbali Junior r (bj 99) und hatte nun vor den Kesseldruck am Druckschalter (Pressostat) zu verstellen....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden