Sirai mit festem Schaltzeitpunkt

Diskutiere Sirai mit festem Schaltzeitpunkt im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Zunächst einmal Frohe Weihnachten euch allen :-D! Ich komme gleich mal zur Sache: der Pressostat meiner Uno schaltet stets bei knapp über 0,8bar...

  1. creal

    creal Mitglied

    Dabei seit:
    25.12.2006
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    5
    Zunächst einmal Frohe Weihnachten euch allen :-D!

    Ich komme gleich mal zur Sache: der Pressostat meiner Uno schaltet stets bei knapp über 0,8bar Kesseldruck. Will ich mehr Temperatur, verändert sich lediglich die Hysterese. So läuft die Uno aktuell mit 1,2 - 0,8bar, demnach also einer Hysterese von fast 0,4bar.

    Eigentlich wollte ich nur mal leicht die Tempatur erhöhen (von ursprünglich 1,1 - 0,9 auf 1,2 - 1,0) und nun das, wobei ich zu meiner Schande gestehen muss dass ich leider nicht weiß, ob er nicht schon immer bei 0,8bar geschaltet hat :oops:.

    Übrigens ist der Sirai alles andere als runter gerockt - steht da wie ne' Eins (zumindest optisch)!

    Swen
     
Thema:

Sirai mit festem Schaltzeitpunkt

Die Seite wird geladen...

Sirai mit festem Schaltzeitpunkt - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Londinium 230V/50-60HZ SIRAI INLET SOLENOID

    Londinium 230V/50-60HZ SIRAI INLET SOLENOID: Leider letzte Woche falsch gekauft, wurde also nie eingebaut, Rücksendung zu teuer:...
  2. [Abgelaufen] Kessel, Pumpe, Sirai

    Kessel, Pumpe, Sirai: Biete hier aus einem liegengebliebenen Projekt ein paar Teile an . Stammt alles aus meiner Expobar , wollte sie wiederbeleben aber die Box hatte...
  3. Umbau Quecksilber Pressostat auf Sirai Lambro

    Umbau Quecksilber Pressostat auf Sirai Lambro: Hab viel gesucht- aber keinen exakten Plan gefunden wie die Anschlüsse erfolgen müssen. Ich weiss zwar, dass li und re einer Libelle in eine...
  4. [Verkauft] Asco Sirai P303 Pressostat NEU

    Asco Sirai P303 Pressostat NEU: verkaufe einen neuen und unbenutzten 3-poligen Asco / Sirai Pressostat, da er einfach zu groß ist für meine Maschine. Einstellbar von 0,5-1,4 bar....
  5. NS Oscar 1 oder 2 mit OPV und Sirai Pressurstat

    NS Oscar 1 oder 2 mit OPV und Sirai Pressurstat: Hallo! Ich suche eine gebrauchte NS Oscar 1 oder 2 in top zustand mit Elektros Kit (OPV und Sirai Pressurstat). Abholung in München oder Versand...