Sirup -  welche sorten für kaffee? - Beeren-sirup in kaffee?

Diskutiere Sirup -  welche sorten für kaffee? - Beeren-sirup in kaffee? im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, es gibt unendlich viele Sirups, die zur zeit scheinbar total aktuell sind. Ich denke da vor allem an Monin und Da Vinci Gourmet....

  1. #1 italiano, 05.02.2004
    italiano

    italiano Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2004
    Beiträge:
    702
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    es gibt unendlich viele Sirups, die zur zeit scheinbar total aktuell sind.

    Ich denke da vor allem an Monin und Da Vinci Gourmet.

    Mich würde mal interessieren, welche Sorten und Geschmacksrichtungen ihr in den Kaffee tut oder tun würdet (ist ja bekanntlich eine persönliche Geschmackssache)?
     
  2. #2 Der Soester, 05.02.2004
    Der Soester

    Der Soester Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2002
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    54
    Hey Italiano,
    meine Frau parfümiert ihren Milchschaum am liebsten mit der Geschmacksrichtung Amaretto und Caramel. Danach kommen bei ihr die Nußaromen. Schmeckt ihr total gut. Mir nicht so sehr.
    Achtung, es gibt tierische Preisunterschiede: 2,99€ bei Kaufland und 4,99€ im Fachgeschäft für Monin.

    Chiao
     
  3. #3 fernando, 05.02.2004
    fernando

    fernando Gast

    @ italiano:

    Alles von ROUTIN, z.B.: Schokolade, Vanille, Amaretto, geröstete Haselnuss, Macadamia Nuss, Irish Cream aber keine Fruchtsirups - di kommen in den Longdrink.
    Gruß fernando
     
  4. #4 italiano, 07.02.2004
    italiano

    italiano Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2004
    Beiträge:
    702
    Zustimmungen:
    1
    Und wo bekommt man die Sirups? Habe den Namen noch nie gehört... Wie viel kosten sie?
     
  5. #5 coffeeandflavor, 17.02.2004
    coffeeandflavor

    coffeeandflavor Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2001
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    [quote:post_uid0="italiano"]Hallo,

    es gibt unendlich viele Sirups, die zur zeit scheinbar total aktuell sind.

    Ich denke da vor allem an Monin und Da Vinci Gourmet.

    Mich würde mal interessieren, welche Sorten und Geschmacksrichtungen ihr in den Kaffee tut oder tun würdet (ist ja bekanntlich eine persönliche Geschmackssache)?[/quote:post_uid0]
    Hallo !
    Die Renner sind Caramel,Amaretto, Irish Cream der Klassiker Vanille aber auch Haselnuss, Macadamia Nuss und vorallem Kokos im Sommer , French Vanilla & White Chocolate sind im Kommen ! weniger die Fruchtsorten ,vielleicht Orange
    geht noch so Grüße Martin
     
Thema:

Sirup -  welche sorten für kaffee? - Beeren-sirup in kaffee?

Die Seite wird geladen...

Sirup -  welche sorten für kaffee? - Beeren-sirup in kaffee? - Ähnliche Themen

  1. Alternative zu Aromasirup

    Alternative zu Aromasirup: Hallo zusammen, ich frage mich, ob es eine gute und leckere Alternative zu diesen ganzen Sirups für Kaffee gibt, wie z.B Pfefferminz- oder...
  2. Sirups & Chocoloade im Kaffee

    Sirups & Chocoloade im Kaffee: Hallo Freunde, ich muss mich mal auskotzen. Danke für Euer Ohr. Da haste Besuch, kannst perfekten Espresso und Cappuccino kredenzen, fährst...
  3. Empfehlenswerter Sirup für Laddemaggiado á la Monin?

    Empfehlenswerter Sirup für Laddemaggiado á la Monin?: Eine wirklich gute Freundin hat monatelang mit sich gerungen eine Kaffeemaschine zu kaufen und sie wollte partout keinen Siebträger. Nicht zuletzt...
  4. so jetzt mal Sirup bei die Fische

    so jetzt mal Sirup bei die Fische: Outet euch ! Welchen Sirop habt ihr zu Hause versteckt hiner der Kaffeecke stehn? Ich wurde gestern "genoetigt" diesen zu kaufen: [IMG]...
  5. Lavazza Sirup gesucht !!!

    Lavazza Sirup gesucht !!!: Hallo, ich habe neulich in einer Lavazza Bar so eine weißlich/hellblaue Sirup Flasche gesehen. Nun finde ich aber absolut gar nichts im Netz bis...