Sirup oder Sosse?

Diskutiere Sirup oder Sosse? im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo liebe Kaffeliebhaber! Ich versuche seit Tagen mit der Schokoladensosse von Schwartau meinen Cafe Latte zu verzieren, aber es klappt...

  1. #1 Kasperklatsche, 05.01.2009
    Kasperklatsche

    Kasperklatsche Gast

    Hallo liebe Kaffeliebhaber!

    Ich versuche seit Tagen mit der Schokoladensosse von Schwartau meinen Cafe Latte zu verzieren, aber es klappt einfach nicht.:cry: Die Sosse lässt sich nicht schön ziehen. Geht das mit dem Sirup besser? hat jemand damit Erfahrung? Bin für alle Tipps offen......
    Danke schonmal für die Tipps :-o


    LG Flo
     
  2. #2 Buamandi, 06.01.2009
    Buamandi

    Buamandi Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2008
    Beiträge:
    546
    Zustimmungen:
    57
    AW: Sirup oder Sosse?

    Hab in einem youtube Video einen deutschen Barista (er hatte irgend einen Titel gewonnen...ich glaube in Latte Art) gesehen, der hat den Tip gegeben hochwertigen Kakao mit Wasser anzurühren (sehr konzentrierte Mischung). Diese Mischung dann in eine kleine Tube füllen und ab gehts...

    Hab es selber allerdings noch nicht versucht.
     
  3. Ernie

    Ernie Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2005
    Beiträge:
    1.788
    Zustimmungen:
    18
Thema:

Sirup oder Sosse?

Die Seite wird geladen...

Sirup oder Sosse? - Ähnliche Themen

  1. Alternative zu Aromasirup

    Alternative zu Aromasirup: Hallo zusammen, ich frage mich, ob es eine gute und leckere Alternative zu diesen ganzen Sirups für Kaffee gibt, wie z.B Pfefferminz- oder...
  2. Sirups & Chocoloade im Kaffee

    Sirups & Chocoloade im Kaffee: Hallo Freunde, ich muss mich mal auskotzen. Danke für Euer Ohr. Da haste Besuch, kannst perfekten Espresso und Cappuccino kredenzen, fährst...
  3. Empfehlenswerter Sirup für Laddemaggiado á la Monin?

    Empfehlenswerter Sirup für Laddemaggiado á la Monin?: Eine wirklich gute Freundin hat monatelang mit sich gerungen eine Kaffeemaschine zu kaufen und sie wollte partout keinen Siebträger. Nicht zuletzt...
  4. so jetzt mal Sirup bei die Fische

    so jetzt mal Sirup bei die Fische: Outet euch ! Welchen Sirop habt ihr zu Hause versteckt hiner der Kaffeecke stehn? Ich wurde gestern "genoetigt" diesen zu kaufen: [IMG]...
  5. Lavazza Sirup gesucht !!!

    Lavazza Sirup gesucht !!!: Hallo, ich habe neulich in einer Lavazza Bar so eine weißlich/hellblaue Sirup Flasche gesehen. Nun finde ich aber absolut gar nichts im Netz bis...