Six Cofffee a day keeps the doctor away

Diskutiere Six Cofffee a day keeps the doctor away im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; moin moin Gute Nachricht für alle, die wie ich Kaffeejunkie sind , viel Kaffee ist zumindest für Männer gesund. Rätselhafter Effekt: Kaffee kann...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 odermitsahne, 18.05.2011
    odermitsahne

    odermitsahne Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2010
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    46
  2. #2 Holger Schmitz, 18.05.2011
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
Thema:

Six Cofffee a day keeps the doctor away

Die Seite wird geladen...

Six Cofffee a day keeps the doctor away - Ähnliche Themen

  1. Woran erkenne ich, ob eine Gaggia Cofffee die alte oder neue ST-Dichtung braucht?

    Woran erkenne ich, ob eine Gaggia Cofffee die alte oder neue ST-Dichtung braucht?: Hallo, der Vater meiner Freundin möchte seine Maschine repariert haben, es ist eine alte Gaggia Coffee (die ohne Magnetventil). Sie sieht genauso...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.