Sixty Degrees Coffee Berlin

Diskutiere Sixty Degrees Coffee Berlin im Berlin, Brandenburg Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Am WE wollte ich mal in die "große Stadt" und ein paar leckere Bohnen organisieren. Beim Recherchieren bin ich auf das Sixty Degrees Coffee Berlin...

  1. #1 Mr. Crumble, 06.02.2018
    Mr. Crumble

    Mr. Crumble Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2017
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    431
    Am WE wollte ich mal in die "große Stadt" und ein paar leckere Bohnen organisieren. Beim Recherchieren bin ich auf das Sixty Degrees Coffee Berlin gestoßen. Kennt jmd hier das Angebot an Röstungen und/oder hat Erfahrungen mit dem Service etc.?

    Mr. Crumble
     
  2. #2 DB00201, 06.02.2018
    DB00201

    DB00201 Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2016
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    108
    Ich bin relativ fit was die Berliner Röstereien angeht. Aber es scheint mir eher ein Cafe und keine Rosterei zu sein. Tres cabezas kann ich in der Ecke bedingungslos empfehlen.
     
  3. #3 Mr. Crumble, 06.02.2018
    Mr. Crumble

    Mr. Crumble Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2017
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    431
    Ja, es ist ein Café, aber sie bieten wohl diverse Röstungen (3rd wave) von bekannten Röstereien an.

    Mr. Crumble
     
  4. #4 Geschmackssinn, 06.02.2018
    Geschmackssinn

    Geschmackssinn Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2017
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    266
    vom Tres Cabezas war ich in den letzten 1-2 Jahren immer wieder enttäuscht worden...
    (schlechter Service/Stimmung/unfreundlich, mega alte Bohnen...)

    war früher meine Lieblings Rösterei, habe mich aber nach mehreren versuchen von denen abgewendet.

    um die ecke gibt's noch das KaffeeKombinat, Blaue Bohne...
    (ich kaufe allerdings nur Espresso)

    Tapagetalked
     
  5. #5 Mr. Crumble, 06.02.2018
    Mr. Crumble

    Mr. Crumble Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2017
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    431
    Ja, ich bin da eher bei Filter und wollte dann halt mal lieber etwas Neues testen. Dann nehme ich vielleicht Chapter One oder Companion Coffee..
    Ich bin echt schlecht in Entscheidungen treffen, wenn es so viel Auswahl gibt :(

    Mr. Crumble
     
  6. #6 Geschmackssinn, 06.02.2018
    Geschmackssinn

    Geschmackssinn Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2017
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    266
    falls du es noch nicht kennst, Google mal:
    "3rd Wave Coffee Places"
    "3rd Wave Coffee Map"

    da ist so richtig viel drauf

    Tapagetalked
     
    Mr. Crumble gefällt das.
  7. #7 Mr. Crumble, 06.02.2018
    Mr. Crumble

    Mr. Crumble Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2017
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    431
    Da schau ich mal nach.
    Danke
     
  8. #8 mahlmalmaik, 06.02.2018
    mahlmalmaik

    mahlmalmaik Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2015
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    264
    mir ist die Intension dieses Beitrages nicht ganz klar, suchst du etwas in der Gegend rund um Sixty Degrees oder geht es dir generell um guten Kaffee in Berlin oder nur um Sixty Degrees?
     
  9. #9 Mr. Crumble, 06.02.2018
    Mr. Crumble

    Mr. Crumble Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2017
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    431
    In dem Beitrag ging es mir eigentlich nur ums Sixty, weil ich es nicht kenne.

    Mr. Crumble
     
Thema:

Sixty Degrees Coffee Berlin

Die Seite wird geladen...

Sixty Degrees Coffee Berlin - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] [S] Auber Coffee Grinder Timer

    [S] Auber Coffee Grinder Timer: Hallo, wir der Titel schon sagt, suche ich einen Auber Timer für die Mühe. Es sollte der original Auber Timer sein... Kein Labor Timer etc... Ob...
  2. Coffee Circle biftu schlammig

    Coffee Circle biftu schlammig: Ich habe gestern eine Lieferung von Coffee Circle bekommen :) Darin enthalten war der Biftu, Rungeto, Yirgacheffe und der Beriti. Der Biftu...
  3. [Vorstellung] Maroua Coffee - arabsiche Kaffeemischung

    Maroua Coffee - arabsiche Kaffeemischung: Eine arabische Kaffeemischung aus Frankfurt. Bei Interesse einfach mal auf www.maroua-coffee.com gehen.
  4. Coffee Formula

    Coffee Formula: Hallo Zusammen, ich hab mir Gedanken über die Faktoren bei dem Brühkaffee gemacht die den resultierenden (subjektiven) Geschmack beeinflussen....
  5. [Verkaufe] Good Karma Coffee Wildblume

    Good Karma Coffee Wildblume: Moin! Ich wollte die 100% Canephora Bohne mal ausprobieren, aber es ist nicht mehr Ding. Hat mal 11€ gekostet, wurde heute aufgemacht. son...