[Verkaufe] Skala Aufkleber für Mazzer Mini, Super Jolly und Fiorenzato F4E Nano

Diskutiere Skala Aufkleber für Mazzer Mini, Super Jolly und Fiorenzato F4E Nano im Private Angebote Zubehör und Ersatzteile Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, hier biete ich euch eine neue und noch nie aufgebrachte Skala zum aufkleben auf eine Mazzer Mini, Super Jolly oder Fiorenzato F4E...

1. #1 beckerth, 09.02.2020
    beckerth

beckerth Mitglied

Hallo zusammen,

hier biete ich euch eine neue und noch nie aufgebrachte Skala zum aufkleben auf eine Mazzer Mini, Super Jolly oder Fiorenzato F4E Nano an. Sie wurde von einem Nutzer des Homebarista Forums erstellt.

Hier seine Beschreibung auf Englisch:

"...scale inner diameter is 67 mm, outer is 100 mm...printed scale on plastic polyester foil overlaid with matt cover foil and cut with the plotter (i.e. water proof and hand abrasion proof). Few various pointers are included (thin, thick, half size, ...) so you can choose the best looking one. Detail application instructions are enclosed..."

Ein paar Bilder der angebrachten Skala gibt es bei HB:
    Fiorenzato F4 E Nano observations - Page 8

Ich hatte damals 15€ inklusive Versand gezahlt. Das wäre auch der aktuelle Preis.

Viele Grüße
    Tommi

Ansonamun gefällt das.
Thema:

Skala Aufkleber für Mazzer Mini, Super Jolly und Fiorenzato F4E Nano

Die Seite wird geladen...

Skala Aufkleber für Mazzer Mini, Super Jolly und Fiorenzato F4E Nano - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung DC Mini

Kaufberatung DC Mini: Hallo Ich habe ein Angebot bekommen. DC mini Baujahr 2011, wohl erhalten, sieht gut aus auch drinnen. Preis ungefähr 1000€. Die Maschine ist...
  2. Mahlscheibentausch Mazzer Mini Electronic A

Mahlscheibentausch Mazzer Mini Electronic A: Hallo liebe Forengemeinde, ich möchte gerne die originalen Mahlscheiben meiner Mazzer Mini Electronic A gegen die Mahlscheiben der Super Jolly...
  3. [Verkaufe] Mazzer Super-Jolly Dosierer oder Umbau Direktmahler

Mazzer Super-Jolly Dosierer oder Umbau Direktmahler: Hallo, ich biete hier eine Mazzer Super-Jolly mit sehr sehr wenigen Gebrauchsspuren in silber an. [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]...
  4. Oberer Mahlscheibenträger Mazzer Mini A

Oberer Mahlscheibenträger Mazzer Mini A: Hallo, Meine Mazzer ini ist mir runtergefallen und der Obere MAhlscheibenträger hat eine Delle bekommen, so dass ich den Behälter nicht mehr...
  5. Kennt jemand den Torr Toys Nano Siebträger?

Kennt jemand den Torr Toys Nano Siebträger?: Hallo Netz, kennt jemand den Torr Toys Siebträger mit Nano Beschichtung für E61? Macht sich das Nano bemerkbar oder sieht das nur schick aus?...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden