[Verkauft] Skala Aufkleber für Mazzer Mini, Super Jolly und Fiorenzato F4E Nano

Diskutiere Skala Aufkleber für Mazzer Mini, Super Jolly und Fiorenzato F4E Nano im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, hier biete ich euch eine neue und noch nie aufgebrachte Skala zum aufkleben auf eine Mazzer Mini, Super Jolly oder Fiorenzato F4E...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 beckerth, 09.02.2020
    beckerth

    beckerth Mitglied

    Dabei seit:
    27.12.2017
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    16
    Hallo zusammen,

    hier biete ich euch eine neue und noch nie aufgebrachte Skala zum aufkleben auf eine Mazzer Mini, Super Jolly oder Fiorenzato F4E Nano an. Sie wurde von einem Nutzer des Homebarista Forums erstellt.

    Hier seine Beschreibung auf Englisch:

    "...scale inner diameter is 67 mm, outer is 100 mm...printed scale on plastic polyester foil overlaid with matt cover foil and cut with the plotter (i.e. water proof and hand abrasion proof). Few various pointers are included (thin, thick, half size, ...) so you can choose the best looking one. Detail application instructions are enclosed..."

    Ein paar Bilder der angebrachten Skala gibt es bei HB:
    Fiorenzato F4 E Nano observations - Page 8

    Ich hatte damals 15€ inklusive Versand gezahlt. Das wäre auch der aktuelle Preis.

    Viele Grüße
    Tommi

     
    Ansonamun gefällt das.
Thema:

Skala Aufkleber für Mazzer Mini, Super Jolly und Fiorenzato F4E Nano

Die Seite wird geladen...

Skala Aufkleber für Mazzer Mini, Super Jolly und Fiorenzato F4E Nano - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] Shotgläser mit Skala

    Shotgläser mit Skala: Hallo, wer hat noch Schottgläter mit Skala abzugeben und möchte sie mir für einen schmalen Taler verkaufen? Gruß
  2. Niche Zero: Farbe der Skala geht ab

    Niche Zero: Farbe der Skala geht ab: Liebe Leute - vor ein paar Tagen habe ich gemerkt, daß die Farbe, mit der die Mahlgrad-Skala bei meiner Niche gemalt wurde, abgeht. Man kann sie...
  3. Eureka Libra-große Skala auf Gehäusedeckel

    Eureka Libra-große Skala auf Gehäusedeckel: Hallo zusammen, ich habe seit Januar die libra, vorher die Specialita. Was mich (neben Auswurf und FH Fehlermeldung) immer gestört hat, war das...
  4. Mahlgrad immer zwischen 1 und 2 bei Skala 1-8

    Mahlgrad immer zwischen 1 und 2 bei Skala 1-8: Egal welchen (Specialty-)Kaffee ich für meinen Espresso verwende, beim "Dialling in"-Prozess lande ich bei meiner Mühle immer bei sehr kleiner...
  5. Gesucht: Kleine preiswerte Filterkaffee-Handmühle mit Anzeige des Mahlgrads (Skala)

    Gesucht: Kleine preiswerte Filterkaffee-Handmühle mit Anzeige des Mahlgrads (Skala): Hallo Forum, für meinen Hario V60 Filter suche ich eine Handmühle die halbwegs klein ist (30 Gramm Mahlkapazität reichen aus), nicht zu teuer...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.