Skateboard Brew Station

Diskutiere Skateboard Brew Station im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, bin im Netz auf eine Skateboard Brew Station aufmerksam geworden. Gab sie bei der SCAA 2014 zu sehen. Einzelstücke oder kaufbar, ich...

  1. #1 Ansonamun, 21.11.2016
    Ansonamun

    Ansonamun Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2014
    Beiträge:
    3.610
    Zustimmungen:
    2.481
    Hallo,

    bin im Netz auf eine Skateboard Brew Station aufmerksam geworden.
    Gab sie bei der SCAA 2014 zu sehen.

    Einzelstücke oder kaufbar, ich konnte nichts finden ?

    http://pakila.jp/hiroshisawada/2014/04/28/2047/

    Ansonsten muß ich selber bauen.

    Gruß Kevin
     
    Coughy gefällt das.
  2. Osho41

    Osho41 Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2013
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    42
    sawadacoffee.com
     
  3. #3 Grosser, 23.11.2016
    Grosser

    Grosser Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2011
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    294
    Bei dem Nickname muss man solch eine Frage ja beantworten können, @Kickflip ;)
    Ich habe mir letztens noch ein neues günstiges Komplett-Longboard für die Fahrt zu Aldi etc. gekauft. Das bleibt aber heile :D
     
  4. #4 Ansonamun, 23.11.2016
    Ansonamun

    Ansonamun Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2014
    Beiträge:
    3.610
    Zustimmungen:
    2.481
    Die Seite kannte ich schon, aber da gibs keinen Shop oder find ich den bloß nicht ?
     
  5. Osho41

    Osho41 Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2013
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    42
    naja,
    ein paar Löcher in ein Deck bohren, Füße dran, sollte sich doch an einem Nachmittag machen lassen.
     
  6. Osho41

    Osho41 Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2013
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    42
    Hab gerade mal mal in der Bucht nachgesehen.
    Da sind ordentlich Rohlinge vorhanden.
     
  7. #7 Ansonamun, 25.11.2016
    Zuletzt bearbeitet: 25.11.2016
    Ansonamun

    Ansonamun Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2014
    Beiträge:
    3.610
    Zustimmungen:
    2.481
    Läuft auf selbstmachen hinaus :)
     
    relefant14 gefällt das.
  8. #8 caferacer1980, 16.04.2020
    caferacer1980

    caferacer1980 Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2011
    Beiträge:
    641
    Zustimmungen:
    139
    Und ist was draus geworden? : )
     
  9. #9 Ansonamun, 16.04.2020
    Ansonamun

    Ansonamun Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2014
    Beiträge:
    3.610
    Zustimmungen:
    2.481
    Ich hab zwar mittlerweile 5 Skateboards im Haus, aber zerbohrt habe ich am Ende keines davon.

    In der Küche würde mir aber auch eher der Platz dafür fehlen, auch wenn es immernoch gut aussieht.
     
Thema:

Skateboard Brew Station

Die Seite wird geladen...

Skateboard Brew Station - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Pavoni Griff-Set (Skateboard)Holz / Rainbow Holz + Tamper

    Pavoni Griff-Set (Skateboard)Holz / Rainbow Holz + Tamper: Zum Verkauf steht ein nahezu ungenütztes Griff-Set für eine Pavoni. Die 2 Griffe habe ich um 25% skaliert, damit sich das ganze nicht mehr so...
  2. Espressogenießende Skateboarder

    Espressogenießende Skateboarder: Hallo, Über die Jahre sind mir immer mehr unerwartete Berührungspunkte zwischen (specialty) Kaffee und meiner zweiten großen Leidenschaft, dem...
  3. [Verkauft] Commandante Drehgrif inkl. Skateboard Creations Knopf in groß

    Commandante Drehgrif inkl. Skateboard Creations Knopf in groß: ist mir in der Hand zu groß und liegt nur rum Kostete mal nur für den Knauf 45€ zusammen für 30
  4. [Verkauft] Single Dosing Gläser mit Skateboard-Deckel

    Single Dosing Gläser mit Skateboard-Deckel: In bin einfach zu bequem für das SD und verkaufe daher diese 6 Gläser mit Deckel aus Skateboard und verleimten Korken. Hält super und verschließt...
  5. [Verkauft] Comandante Big Joe Skateboardknauf.

    Comandante Big Joe Skateboardknauf.: Hallo Gemeinde, ich verkaufe einen "Big Joe" Skateboardknauf für die Comandante. Ich habe ihn nur ein paar Mal genutzt und bin dann zurück auf die...