Ski Jacken imprägnieren

Diskutiere Ski Jacken imprägnieren im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hallo, kurze Frage, kennt ihr eine gute Imprägnierung für eure Ski Sachen? Wenn ja, wo bezieht ihr diese? Grüße aus Dresden Dirk

  1. tibby

    tibby Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2008
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    4
    Hallo,
    kurze Frage, kennt ihr eine gute Imprägnierung für eure Ski Sachen? Wenn ja, wo bezieht ihr diese?
    Grüße aus Dresden
    Dirk
     
  2. #2 Ralph649km, 02.03.2014
    Ralph649km

    Ralph649km Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2010
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    254
    AW: Ski Jacken imprägnieren

    Hallo Dirk,

    ich geh immer in den Motorradzubehörhandel. Gute Erfahrungen hab ich mit dem S100 Imprägnier-Spray - für Textilien und Leder von Louis gemacht. Ähnliches gibt es auch bei Polo und Hein Gericke.

    Servus
    Ralph
     
Thema:

Ski Jacken imprägnieren

Die Seite wird geladen...

Ski Jacken imprägnieren - Ähnliche Themen

  1. Pflege von Lederjacken

    Pflege von Lederjacken: Ich habe eine Jacke aus glattem, dunkelbraunem Leder, die nach einem Regenguss an den Schultern etwas trocken wirkt, und wohl etwas Pflege...
  2. Couch reinigen/imprägnieren

    Couch reinigen/imprägnieren: Hi Leute, ich dachte ich zapfe mal die Schwarmintelligenz im KN ab. :-D Vor einigen Jahren haben wir eine Couch mit Alcantara-Bezug gekauft....