Skype

Diskutiere Skype im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Nutzt jemand Skype? Hab keinen messenger mehr am Rechner, nur noch skype. mein skype.name: philippschieder Ist vielleicht hilfreich wenn...

  1. #1 DonPhilippe, 19.11.2006
    DonPhilippe

    DonPhilippe Mitglied

    Dabei seit:
    22.10.2005
    Beiträge:
    745
    Zustimmungen:
    60
    Nutzt jemand Skype?
    Hab keinen messenger mehr am Rechner, nur noch skype.

    mein skype.name: philippschieder

    Ist vielleicht hilfreich wenn man schnell mal was fragen muß ohne gleich n post ins board zu schreiben.
     
  2. MAGGOO

    MAGGOO Mitglied

    Dabei seit:
    02.03.2006
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Mein Skype -Name

    markuslippert
     
  3. #3 danielp, 20.11.2006
    danielp

    danielp Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2006
    Beiträge:
    2.391
    Zustimmungen:
    52
    "dprusseit"

    Koffeinhaltige Grüße
    Danielp

    EDIT: Tatsächlich den falschen Nick eingegeben ;-)
     
  4. #4 danielp, 15.05.2007
    danielp

    danielp Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2006
    Beiträge:
    2.391
    Zustimmungen:
    52
    Moin,
    ich hol den Beitrag hier mal wieder hoch... vielleicht sind ja mittlerweile mehr dabei? So ein kleiner Chat unter Boardies wäre ja auch mal ganz nett...

    Koffeinhaltige Grüße
    Danielp
     
  5. fab

    fab Mitglied

    Dabei seit:
    26.03.2007
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    3
    djfrisb

    aber selten online...

    so long
     
  6. Parker

    Parker Gast

    Parkerfelix

    LG, Mario
     
  7. #7 unclewoo, 15.05.2007
    unclewoo

    unclewoo Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2005
    Beiträge:
    1.504
    Zustimmungen:
    164
    Wär ja auch mal lustig... Montag, 17.30, Bezzerabrühdruck-Troubleshooting über Skype. Ich hab auch skype, aber geb meinen Nick lieber über PN raus :wink:
     
  8. fab

    fab Mitglied

    Dabei seit:
    26.03.2007
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    3
    Ich könnte übrigens auch meine Webcam anbieten :p kann mann mich bei 5 minuten handkurbeln mit der alfi beobachten....


    ui das klingt ja ma scheiße 8) 8) 8) 8) 8)
     
Thema:

Skype

Die Seite wird geladen...

Skype - Ähnliche Themen

  1. [OT] videotelefonie mit icq statt skype

    [OT] videotelefonie mit icq statt skype: hat jemand hier schon videotelefonie mit icq (statt mit skype) ausprobiert und kann berichten, ob bzw. wie gut das funktioniert? Vor allem unter Linux
  2. Hilfe - Skype Videochat

    Hilfe - Skype Videochat: Hi, ich muss einen Skype Videochat mitmachen (kein Gruppenchat), habe gerade das Programm installiert, würde es aber gerne probieren, vor es...
  3. Öffentlicher Kaffeefeunde Skype-Chat

    Öffentlicher Kaffeefeunde Skype-Chat: Bisher sind in diesem Forum ja alle Versuche einen Chat auf die Beine zu stellen gescheitert. Ich denke auch nicht, dass eine "Forumslösung" der...