Slayer, Dalla Corte Mina, LM Strada, Rocket R9,

Diskutiere Slayer, Dalla Corte Mina, LM Strada, Rocket R9, im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Liebe Community, in ein paar Monaten werde ich meine Dissertation einreichen. Nach diesem kleinen Lebensprojekt möchte ich mich nun mit einem...

1. #1 coffeejz, 15.11.2018
    coffeejz

coffeejz Mitglied

Liebe Community,

in ein paar Monaten werde ich meine Dissertation einreichen. Nach diesem kleinen Lebensprojekt möchte ich mich nun mit einem Maschinen-Upgrade belohnen. Daher suche ich vornehmlich eine gebrauchte Slayer (freilich eingruppig), aber auch eine gebrauchte LM Strada (ebenso eingruppig), Dalla Corte Mina oder vielleicht sogar eine Rocket R9 kommen in Betracht.

Bisher habe ich eine Vesuvius, mit der ich insbesondere aufgrund des Pressure Profilings zufrieden bin. Über Angebote von Maschinen eines ähnlichen Types, die ich jetzt vergessen habe, freue ich mich natürlich auch. KVDW vielleicht?

Es eilt nicht, insofern kann ich gerne warten, falls jemand plant, seine Maschine etwas später zu verkaufen.

Schöne Grüße
    Sebastian

Thema:

Slayer, Dalla Corte Mina, LM Strada, Rocket R9,

Die Seite wird geladen...

Slayer, Dalla Corte Mina, LM Strada, Rocket R9, - Ähnliche Themen

1. R9 one

R9 one: Hallo Leute, überlege mir bei Stoll Espresso – sobald verfügbar – eine Rocket R9 One zu kaufen. Wie ist denn eure Erfahrungswerte mit dieser...
  2. Rocket Appartamento - Pumpe springt oft an

Rocket Appartamento - Pumpe springt oft an: Hallo, wir nutzen seit 17 Monaten die Rocket Appartamento und sind bisher sehr zufrieden mit Funktion und Qualität gewesen. Seit ein paar Tagen...
  3. Kaufberatung: Dalla Corte Studio oder Olympia Cremina SL

Kaufberatung: Dalla Corte Studio oder Olympia Cremina SL: Liebes Forum, ich überlege seit einiger Zeit hin und her, welche Maschine von den beiden es werden soll. Ich würde beide zum ungefähr gleichen...
  4. [Verkaufe] La Marzocco F3029 7g Siebeinsatz mit passendem abgedrehten Tamper (Strada Single)

La Marzocco F3029 7g Siebeinsatz mit passendem abgedrehten Tamper (Strada Single): Hallo, verkaufe hier einige Überbleibsel. Hier handelt es sich um Set aus einem 7g La Marzocco Strada Sieb. Genau handelt es sich um den Typ...
  5. [Erledigt] Rocket Cellini Evoluzione V2

Rocket Cellini Evoluzione V2: Hallo zusammen, ich biete meine gut gepflegte und tadellose Rocket Cellini Evoluzione V2 zum Verkauf an. Das gute Stück habe ich im September...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden