Slayer, Dalla Corte Mina, LM Strada, Rocket R9,

Diskutiere Slayer, Dalla Corte Mina, LM Strada, Rocket R9, im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Liebe Community, in ein paar Monaten werde ich meine Dissertation einreichen. Nach diesem kleinen Lebensprojekt möchte ich mich nun mit einem...

  1. #1 coffeejz, 15.11.2018
    coffeejz

    coffeejz Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2009
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    52
    Liebe Community,

    in ein paar Monaten werde ich meine Dissertation einreichen. Nach diesem kleinen Lebensprojekt möchte ich mich nun mit einem Maschinen-Upgrade belohnen. Daher suche ich vornehmlich eine gebrauchte Slayer (freilich eingruppig), aber auch eine gebrauchte LM Strada (ebenso eingruppig), Dalla Corte Mina oder vielleicht sogar eine Rocket R9 kommen in Betracht.

    Bisher habe ich eine Vesuvius, mit der ich insbesondere aufgrund des Pressure Profilings zufrieden bin. Über Angebote von Maschinen eines ähnlichen Types, die ich jetzt vergessen habe, freue ich mich natürlich auch. KVDW vielleicht?

    Es eilt nicht, insofern kann ich gerne warten, falls jemand plant, seine Maschine etwas später zu verkaufen.

    Schöne Grüße
    Sebastian
     
Thema:

Slayer, Dalla Corte Mina, LM Strada, Rocket R9,

Die Seite wird geladen...

Slayer, Dalla Corte Mina, LM Strada, Rocket R9, - Ähnliche Themen

  1. [Maschinen] Slayer, Decent

    Slayer, Decent: Liebe alle, falls jemand in der CH mit dem Gedanken spielt, seine eingruppige Slayer oder seine Decent zu verkaufen, lasst es mich doch bitte...
  2. [Verkauft] Pesado 58.5 - Bodenloser Edelstahl Siebträger - LaMarzocco, E61, Synesso, Slayer, Wega, KVW

    Pesado 58.5 - Bodenloser Edelstahl Siebträger - LaMarzocco, E61, Synesso, Slayer, Wega, KVW: Hallo liebe KNler, zum verkauf steht ein neuwertiger Edelstahl Siebträger bodenlos von Pesado. Pesado ist der einzige Hersteller weltweit von...
  3. [Verkauft] Dalla Corte Bodenloser-Siebträger verkauft

    Dalla Corte Bodenloser-Siebträger verkauft: Hallo zusammen, verkaufe meinen Bodenlosen-Siebträger original Dalla Corte. Abholen in Köln oder versenden ist beides möglich. Neupreis:...
  4. [Verkauft] Dalla Corte Studio from 2020

    Dalla Corte Studio from 2020: Dalla Corte Studio from 2020 and selling for a friend. Photos will follow. 2999 euro or a good offer! Can be picked up in the Netherlands or...
  5. Dalla Corte Gastro Wärmedämmung?

    Dalla Corte Gastro Wärmedämmung?: Liebe Blase, ich verwende für meine Rösterei 2 Maschinen der EVO-1 Serie von Dalla Corte. Zum Zeitpunkt, als die auf den Markt kamen war...