[Maschinen] Slayer, Decent

Diskutiere Slayer, Decent im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Liebe alle, falls jemand in der CH mit dem Gedanken spielt, seine eingruppige Slayer oder seine Decent zu verkaufen, lasst es mich doch bitte...

  1. #1 ezlbaak, 02.02.2022
    ezlbaak

    ezlbaak Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2012
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    1.070
    Liebe alle,
    falls jemand in der CH mit dem Gedanken spielt, seine eingruppige Slayer oder seine Decent zu verkaufen, lasst es mich doch bitte wissen. Allenfalls käme auch eine Linea Mini in Frage, die jedoch eher nur mit Grafikus Getriebepumpen-Mod, oder schliesslich noch eine eingruppige Strada.
    Mit Dank und Gruss,
    L
     
Thema:

Slayer, Decent

Die Seite wird geladen...

Slayer, Decent - Ähnliche Themen

  1. Slayer, Dalla Corte Mina, LM Strada, Rocket R9,

    Slayer, Dalla Corte Mina, LM Strada, Rocket R9,: Liebe Community, in ein paar Monaten werde ich meine Dissertation einreichen. Nach diesem kleinen Lebensprojekt möchte ich mich nun mit einem...
  2. [Verkauft] Pesado 58.5 - Bodenloser Edelstahl Siebträger - LaMarzocco, E61, Synesso, Slayer, Wega, KVW

    Pesado 58.5 - Bodenloser Edelstahl Siebträger - LaMarzocco, E61, Synesso, Slayer, Wega, KVW: Hallo liebe KNler, zum verkauf steht ein neuwertiger Edelstahl Siebträger bodenlos von Pesado. Pesado ist der einzige Hersteller weltweit von...
  3. [Verkauft] Decent Siebe 12g und 14g

    Decent Siebe 12g und 14g: Verkaufe diese zwei Siebe von Decent. 12g 14g Sind quasi neu, mir aber doch zu klein von der Menge her. Zurückschicken nach Hong Kong ist keine...
  4. [Verkaufe] Single Siebe von IMS, BIT, Decent und VST

    Single Siebe von IMS, BIT, Decent und VST: Zum Verkauf stehen folgende Single Siebe (von links nach rechts bzw. oben nach unten): - IMS Baristapro - The Single S21 269 7-8,5g (10 Euro) -...
  5. Macht es momentan Sinn eine Decent zu kaufen?

    Macht es momentan Sinn eine Decent zu kaufen?: Die eigentliche Frage steht ja schon im Betreff. :rolleyes: Irgendwie glaube ich tief in mir drin, daß ich so ein Ding brauche/haben will. Weiss...