Slayer Espresso und Compak Mühlen in Deutschland

Diskutiere Slayer Espresso und Compak Mühlen in Deutschland im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hi Leute, endlich ist in Deutschland auch Slayer vertreten, ebenso wie die spanischen Compak Mühlen, die Deutschlandvertretung für Beide Marken...

  1. #1 Torbeck, 15.05.2014
    Torbeck

    Torbeck Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2014
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    2
    Hi Leute,

    endlich ist in Deutschland auch Slayer vertreten, ebenso wie die spanischen Compak Mühlen, die Deutschlandvertretung für Beide Marken hat die Robera GmbH in Bielefeld. Ab Ende Mai steht dort eine
    Slayer zur Verfügung, wer mal eine in Echt sehen will, und natürlich auch ausprobieren möchte.
    Das gesamte Sortiment von Compak kann man sich auch Vorort anschauen und testen.

    Als erstes Event möchte ich schon mal auf die Deutsche Barista Meisterschaft in Berlin am 17-19 September
    hinweisen, da wird die Robera GmbH mit einer Slayer als Aussteller sein. Wahrscheinlich wird dann auch Jason
    von Slayer da sein!!

    Mehr Infos unter:

    www.roberasystems.de

    Viele Grüße

    Torbeck
     
  2. #2 Torbeck, 05.06.2014
    Zuletzt bearbeitet: 05.06.2014
    Torbeck

    Torbeck Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2014
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    2
    Unsere erste Slayer ist eingetroffen, wer Interesse hat, kann sich gerne melden!!

    [​IMG] [​IMG][/IMG]

    [​IMG][/IMG]


    Gruß Torbeck
     
  3. #3 Speckman_de, 05.06.2014
    Speckman_de

    Speckman_de Mitglied

    Dabei seit:
    04.02.2010
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    3
    2-gruppig, gute Wahl! Die 3. ist eh häufig defekt.
     
  4. #4 jazzadelic, 05.06.2014
    jazzadelic

    jazzadelic Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    24.10.2012
    Beiträge:
    2.617
    Zustimmungen:
    7.917
    Hi,
    bietet ihr einen deutschlandweiten Service an?
    Gruß
    Mathias
     
  5. #5 Torbeck, 06.06.2014
    Torbeck

    Torbeck Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2014
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    2
    @jazzadelic Ja, das machen wir momentan noch selber, später mit unseren Partnern!

    Das war ja das Hauptproblem in der Vergangenheit, das es keinen ordentlichen Service gibt!

    Gruß Torbeck
     
  6. #6 Terranova, 06.06.2014
    Terranova

    Terranova Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2011
    Beiträge:
    3.316
    Zustimmungen:
    4.286
    Politisch korrekt wäre, dass es nach Slayer Ralf keinen ordentlichen Service mehr gab.
     
  7. #7 LaCrematore, 06.06.2014
    LaCrematore

    LaCrematore Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2010
    Beiträge:
    2.656
    Zustimmungen:
    308
    Ja, politisch, aber auch pragmatisch? Klingt jedenfalls ganz professionell, wer weiss, was man in den nächsten Jahren so für Begehrlichkeiten entwickelt...
     
    Torbeck gefällt das.
  8. #8 nobbi-4711, 06.06.2014
    nobbi-4711

    nobbi-4711 Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2003
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    1.988
    "Zufällig" kenne ich die Firma schon fast 10 Jahre. Nix gegen Ralf, er hat sich da ja gut reingehängt, aber Robera ist schon ne ordentliche Nummer größer und hat sowohl finanziell als auch personell einen ganz anderen Hintergrund, um einen deutschlandweiten Vertrieb zu stemmen. Also kein Grund zu Misstrauen oder Verstimmtheiten. Die abgebildete Masschine ist übrigens die, die auf dem Kaffee-Netz Treffen stehen wird, das ist so abgesprochen, und ich hoffe, es kommt nix dazwischen ;)

    Greetings \\//

    Marcus
     
    Torbeck gefällt das.
  9. #9 Slayer Espresso, 06.06.2014
    Slayer Espresso

    Slayer Espresso Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2008
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    472
    Ich freue mich, daß durch die" Robera GmbH " Slayer Espresso Maschinen wieder in Deutschland vertrieben werden.

    Die Maschinen aus Seattle gehören eindeutig mit zu den Besten, Technik / Verarbeitung und besonders die Shot Qualität haben mich schon damals in 2009 begeistert.

    Meine Eindrücke die ich damals in Seattle bei meinem Besuch im Slayer Headquarter von Land und Leute sowie der dortigen Espresso Kultur sammeln durfte, bewegen mich noch heute.

    Ich wünsche der Firma Robera GmbH alles Gute beim Vertrieb der Slayer Espresso Maschinen, möge diesem Hersteller dann hoffentlich bald auch bei uns die verdiente Anerkennung zu teil werden.

    Grüße
    Ralf
     
    Milchschaum, infusione, Terranova und 3 anderen gefällt das.
  10. #10 Torbeck, 06.06.2014
    Torbeck

    Torbeck Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2014
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    2
    Vielen Dank Ralf, auch ich war überwältigt von Seattle und Jason bei unserem Besuch in den Staaten! Es war eine richtig geile Zeit!!

    Wir haben ein gutes Gefühl bei der Sache und hoffen natürlich, einige Maschinen in Deutschland zu positionieren!

    Unser Stand auf dem Kaffeecampus 2014 ist bestellt, jetzt hoffen wir nur noch auf eine Zusage von Jason!!

    Gruß Torbeck
     
    MGartner gefällt das.
  11. #11 Torbeck, 14.06.2014
    Torbeck

    Torbeck Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2014
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    2
    So, ab sofort sind wir auch bei Facebook vertreten, und informiere euch über Neuheiten und Events!!

    Facebook Seite von Robera Espresso Systems

    Viel Spaß

    Gruß Torbeck
     
  12. Bergi

    Bergi Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2012
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    6
    Habe heute bei Robera die Slayer in BI-Sennestadt besichtigen und probe drinken dürfen.
    Die ist der absolute Hammer!!!
    Jede Maschine ein absolutes Unikat.
    Handwerklich ein Meisterstück, massiv und exakt verarbeitet und SCHWER...und sehr, sehr edel anmutend.
    Dabei aber überhaupt nicht aufdringlich und viel schöner als auf Fotos.
    Ich dachte mit meiner DC bin ich gegen neue Gelüste erhaben.(ist zwar nicht die Schönste..aber die inneren Werte)
    .....bis ich die Slayer gesehen und Probe getrunken habe.
    Mein Respekt
     
    Torbeck gefällt das.
  13. #13 Torbeck, 01.07.2014
    Torbeck

    Torbeck Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2014
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    2
    Unsere Slayer in Action, hier mal ein paar Bilder!!!

    Gruß Torsten
     
  14. #14 Gregorthom, 01.07.2014
    Gregorthom

    Gregorthom Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2007
    Beiträge:
    3.025
    Zustimmungen:
    1.503
    @Bergi:
    Mittlerweile gibt es doch auch die 1-gruppige Slayer, das wäre doch dann was für Dich ;)
     
    Torbeck gefällt das.
Thema:

Slayer Espresso und Compak Mühlen in Deutschland

Die Seite wird geladen...

Slayer Espresso und Compak Mühlen in Deutschland - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] *** Slayer Eingruppig schwarz/edelstahl/Walnussholz inkl. Baristakurs/2Milchkännchen & Espresso ***

    *** Slayer Eingruppig schwarz/edelstahl/Walnussholz inkl. Baristakurs/2Milchkännchen & Espresso ***: Wir haben endlich die "Königin" bei uns im Laden zum ansehen und anfassen. Die Slayer eingruppig/schwarz Und bieten Sie für 11.199€ an. Inkl....
  2. [Verkauft] Slayer Espressomaschine single group ggf. auch Tausch + Zuzahlung Linea Mini

    Slayer Espressomaschine single group ggf. auch Tausch + Zuzahlung Linea Mini: Liebe Kaffeeliebhaber, biete meine sehr gepflegte Slayer V3 zum Verkauf an. Sie ging im Januar 2018 in Betrieb wurde seither von den...
  3. [Verkauft] Slayer Espresso Single Group - Custom by Terranova

    Slayer Espresso Single Group - Custom by Terranova: Verkaufsgrund Transparency first. Der Grund für den Verkauf der Maschine ist ein anstehender Umzug Mitte/Ende 2020. Die Küche, sowie Eigentümer,...
  4. [Erledigt] Suche: KvdW Speedster, Slayer V3 Espresso, Synesso

    Suche: KvdW Speedster, Slayer V3 Espresso, Synesso: Ich bin ich auf der Suche nach einer Speedster, Slayer oder Synesso. Sie sollte in einem einwandfreien Zustand sein, nicht älter als Bj. 2015....
  5. [Verkauft] - verkauft - Slayer Espressomaschine V3 Single Group , Top Zustand !!

    - verkauft - Slayer Espressomaschine V3 Single Group , Top Zustand !!: Moin Moin, Biete euch mal wieder ein Schmankerl aus meiner Sammlung an :) Möchte mich diesmal doch sehr kurz halten. Denn wer hier interesse...