[Vorstellung] Slayer Espresso

Diskutiere Slayer Espresso im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Slayer Espresso SHOT IT! - Mit der höchsten Intelligenz auf der Erde kompatibel - dem Barista Slayerespresso hat nur zwei Bedienelemente, eine...

  1. #1 soccoro.distributor, 15.05.2015
    Zuletzt bearbeitet: 15.05.2015
    soccoro.distributor

    soccoro.distributor Mitglied

    Dabei seit:
    15.05.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    2
    Slayer Espresso
    SHOT IT! - Mit der höchsten Intelligenz auf der Erde kompatibel - dem Barista


    Slayerespresso hat nur zwei Bedienelemente, eine für Dampf und eine für Brühen.
    Diese überraschend Einfachheit gibt Ihnen 100% ige Kontrolle über Brühtemperatur,
    Druck, und entlastet für das, was wirklich Wichtig ist –den Kaffee!
    Slayerepresso hat keine Computerschnittstelle. Ohne Werkzeug und digitalen Spielereien,
    lässt sich während des Brühens der Druck anpassen.Auch feinstes Kaffeemehl kann mit
    dem einzigartige Pre Brewing System aufquellen und gibt somit alle Aromen frei.
    Die Ergebnisse sind sofort im Spiegel auf der Tropftasse sichtbar.
    Mit Hilfe der Needle Valves kann in Sekundenschnelle die Flow Rate für die richtige
    Durchflussmenge eingestellt werden. Für die perfekte Temperaturstabilität
    sorgt der Pre Heat Boiler der die Brüh- und Dampfboiler mit vorgewärmten Wasser befüllt.
    Befeuert werden die Boiler mit Silber befüllten Heizstäben die man sonst nur aus Atom Kraftwerken kennt!!
    Die Anzeige der Wassertemperatur misst die Slayerespresso im Brühkopf und
    zeigt die exakte Temperatur mit welcher das Wasser auf das Kaffeemehl trifft - für eine perfekte Hochzeit!
    Die einzelnen Brühköpfe verfügen über eigene seperate Wasserboiler,
    und können die Temperatur jeder Gruppe Individuell angepasst werden.
    Der Sensor für die Temperaturanzeige befindet sich im Brühkopf
    wo das Wasser auf das Kaffemehl trifft und liefert so dem Barista die „richtige“ Temperatur!
    Das X-Frame Design erlaubt es, ohne die Maschine auseinanderbauen zu müssen,
    den direkten Zugang zu den Boliern. Somit sind technische Einsätze ein Kinderspiel.
    Einfach, Unkompliziert und Revolutionär

    [​IMG]

    Soccoro ist autorisierter Distributor für Deutschland und Österreich
    Slayer Espresso 1, 2 und 3 Gruppig auf Lager
    Mehr Infos unter www.soccoro.at
    www.slayerespresso.at

     
    Bialetti gefällt das.
  2. #2 chris_weinert, 15.05.2015
    chris_weinert

    chris_weinert Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    2.011
    Zustimmungen:
    652
    Geil!

    Aber vielleicht noch mal die Typos, Google Translates und Grammatik im Text glattziehen...
     
  3. #3 zwicko, 15.05.2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.06.2015
    zwicko

    zwicko Gast

    Seh ich auch so - "The fist machine in Europe is up" klingt irgendwie merkwürdig...:D
     
    patty, martin, Kaffeesack und 2 anderen gefällt das.
  4. #4 domimü, 15.05.2015
    domimü

    domimü Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    9.941
    Zustimmungen:
    5.714
    "the first is the first", als Slayer- Vertrieb seid ihr aber nicht mal unter den ersten drei in Deutschland. Ich verstehe bei Maschinen dieser Preisklasse das marktschreierische Marketing nicht.
     
  5. Phenyl

    Phenyl Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2012
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    828
    Die Brennstäbe in Kernkraftwerken sind normalerweise mit Uran gefüllt. Ich bin nicht sicher, ob das für die Espressomaschine wünschenswert ist.
     
    andruscha und happyjibe gefällt das.
  6. Javel

    Javel Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    31
    Ganz schön "Revulutionär". ;)

    Leider sind Grammatik, Rechtschreibung, Ausdruck und formale Erscheinung eine Katastrophe.
    Nur Mut.. Ihr bekommt das schon hin!
     
  7. zwicko

    zwicko Gast

    Hahaha, manchmal rächt es sich einfach, wenn man auf Denglisch nicht verzichten mag: "(...) und den zahlreichen weiteren Futures (...)"

    Also, nehmt euch Javels Anmerkung zu Herzen und überarbeitet euren Webauftritt. So ist das echt peinlich - ihr wollt doch Premiumprodukte verkaufen.

    Noch was: "Thumbs Up"-Fotos sind die neuen Duckfaces.
     
  8. #8 dharbott, 16.05.2015
    dharbott

    dharbott Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2013
    Beiträge:
    1.760
    Zustimmungen:
    780
    Wenn man mal schaut wieviel Slayer Vertriebspartner es im deutschsprachigem Raum gibt, dann müsste an jeder Ecke eine stehen.
    Jedoch habe ich noch keine in freier Wildbahn gesehen.
    @soccoro.distributor trotz aller oberflächlicher Kritik, wünsche ich euch viel Erfolg in dem doch sehr traditionell anmutenden österreichischen Kaffeemarkt und bewundere gleichzeitig euren Mut für so ein spezielles Maschinenprogramm.
     
    PeterGriffin gefällt das.
  9. #9 mag_espresso, 16.05.2015
    mag_espresso

    mag_espresso Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2013
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    243
    Verstehe die vielen kritischen Posts nicht ganz.
    Auftritt passt doch prima zur Maschine: super Idee, in der Umsetzung ein paar Probleme (z.B. Wartung, Qualität der 1-gruppigen).
     
  10. #10 zwicko, 16.05.2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.06.2015
    zwicko

    zwicko Gast

    Mir gehts nicht um das Marketing an sich, mir gehts ums Handwerk. Rechtschreibung und korrekte Übersetzungen gehören da einfach dazu.
     
  11. #11 mkraft59, 16.05.2015
    mkraft59

    mkraft59 Mitglied

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    30
    Das Zeuch braucht kein Mensch...
     
  12. #12 espressionistin, 16.05.2015
    espressionistin

    espressionistin Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    11.277
    Zustimmungen:
    8.889
    Jede Menge Co-Kommentatoren, die mal wieder jeden Tippfehler genüsslich sezieren, braucht aber erst recht kein Mensch..:cool:
     
    Mr.Nautilus, travisio, onluxtex und 5 anderen gefällt das.
  13. helges

    helges Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2008
    Beiträge:
    6.706
    Zustimmungen:
    2.310
    Das ist die mieseste Uebersetzung, die ich in diesem Forum bisher gelesen habe, eigentlich eine Zumutung.
     
  14. #14 coopera, 18.05.2015
    coopera

    coopera Gast

    Irgendwie schräg so eine Vorstellung wenn das Produkt mal eben nen Preis von minimal ab 10423,- excl Mwst. aufruft...(hab grad geschaut und die tränen vom Tisch gewischt...)

    wennauch die Single Group als designorientierter Mensch mal eben schon gewaltig einen Krater reißt:cool:

    [​IMG]

    gottseidank weit weg von leistbar, muss da denke ich noch auf die midlife crisis warten...verdamt:(

    Roli
     
    00nix und dharbott gefällt das.
  15. #15 dharbott, 18.05.2015
    dharbott

    dharbott Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2013
    Beiträge:
    1.760
    Zustimmungen:
    780
    Glücklicherweise bieten Sie zur zeit keine in Kupfer an, sonst könnte ich schwach werden, das Design ist schon schön....
     
  16. Javel

    Javel Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    31
    Ich komme mit Eurer Ironie nicht klar.
     
  17. Javel

    Javel Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    31
    wennauch die Single Group als designorientierter Mensch mal eben schon gewaltig einen Krater reißt

    Stimmt, gebe dir recht. Die Single ist ne echte Zumutung. Allein die Brühgruppe / Körper-Relation.. unterirdisch. Und wie ornamental-ziseliert bei der kleinen Maschine das "Gestell" (90er Formensprache) wirkt..

    Die Brühgruppe/Hebellösung im Detail ist schon schön.. und hat hohen Will-anfassen-Faktor. Aber was nützt einem n schönes Fahrwerk, wenn die Karosse verbastelt ist?!

    (Just meine Meinung)
     
  18. #18 SPEISEREI, 29.06.2015
    SPEISEREI

    SPEISEREI Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    3
    Schade eigentlich, dass sich so viele von Nebensächlichkeiten ablenken lassen. Das ist genau so wie beim Kaffee machen selbst. Das Wichtigste überhaupt ist doch, dass man aus einem Produkt, das in der Natur wächst, das Beste herausholt um es anschließend zu verköstigen. Nicht mehr und nicht weniger. Von mir aus kann das auch von einem blinden, taubstummen Legasteniker an irgendeiner Maschine im Keller gemacht werden, Hauptsache ich bekomme das Optimum aus der Bohne heraus.
    Und ich kann euch sagen, dass das mit dieser Maschine funktioniert! Ich hab bisher noch keinen Siebträger erlebt, der aus einer so feinen Mahlung noch was extrahieren kann wie es diese Maschine tut. Und das Genze ohne tausendfachen Schnickschnack wie grammgenaues Wiegen, Anpressdruck, Mahlgrad passend zur Bohne etc.

    Grüssle
     
    travisio gefällt das.
  19. #19 Tschörgen, 29.06.2015
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.279
    Zustimmungen:
    14.966
    Und wenn es dann auch noch schmeckt, dann ist ja alles bestens.
    Die Slayer sind sehr schön, aber ich kann es meinem Finanzministerium nicht erklären.

    Viel Erfolg übrigens mit eueren Laden!

    Gruß Tschörgen
     
    00nix gefällt das.
  20. #20 dharbott, 29.06.2015
    dharbott

    dharbott Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2013
    Beiträge:
    1.760
    Zustimmungen:
    780
    @SPEISEREI Verstehe Deinen Beitrag nicht ganz. Du hast also eine Slayer und die macht besseren Kaffee im Vergleich zu was? Wo kann ich mir das mal Live anschauen?
    Danke
     
Thema:

Slayer Espresso

Die Seite wird geladen...

Slayer Espresso - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] *** Slayer Eingruppig schwarz/edelstahl/Walnussholz inkl. Baristakurs/2Milchkännchen & Espresso ***

    *** Slayer Eingruppig schwarz/edelstahl/Walnussholz inkl. Baristakurs/2Milchkännchen & Espresso ***: Wir haben endlich die "Königin" bei uns im Laden zum ansehen und anfassen. Die Slayer eingruppig/schwarz Und bieten Sie für 11.199€ an. Inkl....
  2. [Verkauft] Slayer Espressomaschine single group ggf. auch Tausch + Zuzahlung Linea Mini

    Slayer Espressomaschine single group ggf. auch Tausch + Zuzahlung Linea Mini: Liebe Kaffeeliebhaber, biete meine sehr gepflegte Slayer V3 zum Verkauf an. Sie ging im Januar 2018 in Betrieb wurde seither von den...
  3. [Verkauft] Slayer Espresso Single Group - Custom by Terranova

    Slayer Espresso Single Group - Custom by Terranova: Verkaufsgrund Transparency first. Der Grund für den Verkauf der Maschine ist ein anstehender Umzug Mitte/Ende 2020. Die Küche, sowie Eigentümer,...
  4. [Erledigt] Suche: KvdW Speedster, Slayer V3 Espresso, Synesso

    Suche: KvdW Speedster, Slayer V3 Espresso, Synesso: Ich bin ich auf der Suche nach einer Speedster, Slayer oder Synesso. Sie sollte in einem einwandfreien Zustand sein, nicht älter als Bj. 2015....
  5. [Verkauft] - verkauft - Slayer Espressomaschine V3 Single Group , Top Zustand !!

    - verkauft - Slayer Espressomaschine V3 Single Group , Top Zustand !!: Moin Moin, Biete euch mal wieder ein Schmankerl aus meiner Sammlung an :) Möchte mich diesmal doch sehr kurz halten. Denn wer hier interesse...