[Verkauft] - verkauft - Slayer Espressomaschine V3 Single Group , Top Zustand !!

Diskutiere - verkauft - Slayer Espressomaschine V3 Single Group , Top Zustand !! im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Moin Moin, Biete euch mal wieder ein Schmankerl aus meiner Sammlung an :) Möchte mich diesmal doch sehr kurz halten. Denn wer hier interesse...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Mr.Nautilus, 08.06.2019
    Zuletzt bearbeitet: 09.06.2019
    Mr.Nautilus

    Mr.Nautilus Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2010
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    746
    Moin Moin,

    Biete euch mal wieder ein Schmankerl aus meiner Sammlung an :)

    Möchte mich diesmal doch sehr kurz halten. Denn wer hier interesse zeigt, wird wohl kein Einsteiger in die Espressowelt sein;)

    Die Slayer 1-gruppig ist in sehr schönem Zustand.
    Optisch und vor allem auch technisch einwandfrei.

    Die Slayer war vor gut drei Monaten zur großen Inspektion und zusätzlich wurden zur Vorsorge auch alle Bauteile getauscht und überprüft die Sicherheitsrelevant sind.
    Details darüber, gerne bei Kontaktaufnahme:)

    Die Slayer würde im Juli 2017 in Seattle gebaut. Januar 2018 wurde Sie in Betrieb genommen.
    Die Slayer stammt von einem deutschen Fachhändler, der auch Slayer spezialist ist.

    Eine Garantie besteht nicht mehr, dafür wurde vor 3 Monaten der Komplettchek durchgeführt !
    Auf einem Bild sieht man einen Teil der Rechnung für den Komplettchek.

    Möchte schmale und faire 8.600 Euro für die Hübsche.

    Die Maschine steht im Raum Stuttgart, eine Abholung wird favorisiert.
    Eine persönliche Lieferung wäre unter Umständen möglich.

    Bei Interesse bitte via PN

    Schöne Grüße
    Marko

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    rebecmeer, andruscha, dergitarrist und 15 anderen gefällt das.
  2. #2 Mr.Nautilus, 13.06.2019
    Zuletzt bearbeitet: 26.07.2019
    Mr.Nautilus

    Mr.Nautilus Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2010
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    746
    Noch ein Nachtrag aufgrund der Nachfrage...

    - Preislich kommt es immer auf die Situation an. Grundsätzlich kann man in einem gewissen Rahmen, immer darüber reden.

    Die Slayer ist optisch wie auch technisch in tadellosem Zustand.
    Sie ist jetzt nicht knapp 15 Monate in privater Nutzung. Eine Händler Gewährleistung bestand nur 12 Monate, weil über den Betrieb erworben.

    Nach einem guten Jahr Nutzung, wurde nur zur Vorsorge eine große Inspektion durchgeführt. Zusätzlich zur normalen Inspektion (die keine Pflicht ist) , wollte Ich für das gute Gewissen und damit die nächsten Jahre Ruhe ist. Eine generelle Überholung und ließ unteranderem alle Magnetventile und das Nadelventil erneuern und auf aktuellen Stand bringen.

    In diesem Zuge wurden Dichtungen und Verbindungen die undicht werden könnten, komplett erneuert.
    Natürlich wurden die Boiler auf Kalk geprüft. Die Slayer wird mit gefiltertem Festwasseranschluss betrieben.
    Softwarestand ist aktuell. Und alle Gewerke wurden fachmännisch durch einen sehr erfahrenen Slayer-Händler durchgeführt.

    Kann die hier angebotene Slayer mit sehr gutem Gewissen abgeben und behaupte, dass die ein oder andere Slayer. Ab Werk nicht solch einer Prüfung unterzogen wurde, wie die hier angebotene :)

    Im Übrigen ist Sie für den Europäischen/Deutschen Markt produziert worden. Also keine Bedenken bezüglich Strom ect.
    Hänge noch ein Bild der Plakette an..

    Die Nachfrage warum ich Sie verkaufe... Bitte schaut euch mein Profil an. Das erklärt vieles:rolleyes:

    Kaufe und verkaufe oft mehrmals im Jahr. Aufgrund Interesse und reinem Hobby.

    Die hier angebotene Slayer wird nicht aufgrund unzufriedenheit verkauft.

    Da Ich schon so einiges auf meiner Theke stehen hatte, wie zb... Dalla Corte Mina, LM GS3, LM Linea Mini, LM Strada, diverse HH und einiges mehr. Kann Ich für mich beurteilen das die Slayer mit an der Spitze steht, was reproduction und Workflow angeht. Hatte bei der ein oder anderen Profil-Maschine die ich zuvor hatte. Oft die Mühe, gerade bei hellen Rötungen mit zb. der EK43. Den Fluss während des Bezuges regulieren zu müssen. Das Bedürfnis habe Ich bei der Slayer nicht. Nach sehr langer PI, läuft der der Flow sehr konstant bis zum Schluss. Und das macht die Slayer aus.

    Auch ist die Geräuschkulisse bei der Aufheitzphase und während des Bezuges im Vergleich zu anderen Maschinen in dieser Kategorie extrem angenehm.
    Zudem hatte ich bei keiner anderen zuvor besessenen Maschine. Immer so konstante Ergebnisse beim Aufschäumen und das sehr entspannt :)

    Schöne Grüße
    Marko

    [​IMG]
     
    rebecmeer, James.B, teivos und 3 anderen gefällt das.
  3. #3 Mr.Nautilus, 28.06.2019
    Mr.Nautilus

    Mr.Nautilus Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2010
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    746
    So... Jetzt gibt es vor dem großen Sommerurlaub, noch eine ordentliche Preisanpassung:)

    Wird aber die erste und letzte sein:)

    8.000 Euro !

    Werde Sie dann noch ein weilchen hier zum Verkauf anbieten. Danach geht Sie in die einschlägigen Verksufsportale. Oder Sie bleibt erstmal bei mir :rolleyes:

    Schöne Grüße
    Marko
     
    ryk, Ber-Nie, jazzadelic und 3 anderen gefällt das.
  4. #4 Mr.Nautilus, 26.07.2019
    Zuletzt bearbeitet: 28.07.2019
    Mr.Nautilus

    Mr.Nautilus Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2010
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    746
    !! - Verkauft - !! :)
     
    onluxtex gefällt das.
Thema:

- verkauft - Slayer Espressomaschine V3 Single Group , Top Zustand !!

Die Seite wird geladen...

- verkauft - Slayer Espressomaschine V3 Single Group , Top Zustand !! - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Verkauft :Linea Mini mit Slayer Modifikation

    Verkauft :Linea Mini mit Slayer Modifikation: Ich habe im letzten September hier eine absolut neuwertige LMLM gekauft. Beschreiben und fotografieren kann der Verkäufer besser als ich :...
  2. [Verkauft] SAB Nobel in weiß - VERKAUFT

    SAB Nobel in weiß - VERKAUFT: Hallo Zusammen, wegen Neuanschaffung verkaufe ich meine SAB Nobel. Gekauft im Januar 2013 bei Rimprezza in Lindau, hat mir die Maschine bis heute...
  3. [Verkauft] Verkauft! 2 Dampfdüsen (3 Loch und 4 Loch)

    Verkauft! 2 Dampfdüsen (3 Loch und 4 Loch): Biete die abgebildeten Düsen im Doppelpack an. Die sind noch nie benutzt worden und somit neu. 12 Euro inklusive Versand als Warensendung....
  4. Wo werden E.S.E Pad Maschinen Raum Köln/Bonn verkauft

    Wo werden E.S.E Pad Maschinen Raum Köln/Bonn verkauft: Ich möchte eine Pad Espresso Maschine kaufen, wer bietet im Raum Köln/Bonn / Rhein-Sieg-Kreis eine solche Maschine an ?
  5. [Verkauft] Rocket Cellini Premium (Verkauft)

    Rocket Cellini Premium (Verkauft): Verkauft wird o.g. Maschine in einem gepflegten Zustand. Hier die kurzen Eckdaten: - sehr schönes Design - Dual-Preinfusion durch Hebel und...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.