[Maschinen] Slayer V3 Single Group

Diskutiere Slayer V3 Single Group im Private Angebote Maschinen und Mühlen Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Was soll ich euch sagen, die Maschine macht den besten Espresso und Milchschaum den ich bisher hatte, ausserdem ist sie eine Freude für die Augen....

1. #1 zarmomin, 04.10.2020
    zarmomin

zarmomin Mitglied

Was soll ich euch sagen, die Maschine macht den besten Espresso und Milchschaum den ich bisher hatte, ausserdem ist sie eine Freude für die Augen. Ich bin von der Bedienung und Haptik wirklich angetan; das Paddle ist einfach genial. Meine Freundin kann mit der Slayer problemlos grossartige Shots aus hellsten Filterröstungen ziehen ohne vorher jahrelang in der Gastro gearbeitet zu haben oder ihr Leben auf Foren wie diesem zu verbringen :)
    Da ich in absehbarer Zeit allerdings keinerlei Aussicht auf Festwasser habe und ich seit einem Jahr erfolglos versuche mich mit der Flojet-Lösung anzufreunden muss die Gutste schweren Herzens gehen.

Die Maschine wurde 11/2017 gebaut und ich habe sie im August 2019 als Ausstellungsstück von meinem Händler hier in Zürich gekauft. Sie wurde nach der Lieferung von einem Techniker nochmal durchgecheckt und ist in einwandfreiem Zustand. Mein Konsum beschränkte sich letztes Jahr auf ca. 6-7 Doppios pro Tag, wochenends dann auch mal der ein oder andere Flat-White.
    Die optischen Mängel beschränken sich auf den Bereich Tassenablage, welche schon beim Kauf etwas zerkratzt war.

Preislich stelle ich mir 8500CHF bei Abholung in Zürich vor. Der Flojet und ein Accumulator-Tank wären inklusive; jedoch würde ich persönlich von der Slayer abraten wenn kein Zu- und Abwasseranschluss besteht.

Fonso, rebecmeer, Maxl82 und 10 anderen gefällt das.
  2. #2 zarmomin, 28.10.2020
    zarmomin

zarmomin Mitglied

Die Decent ist unterwegs, also sagen wir 8250CHF

Silas und embrya gefällt das.
Thema:

Slayer V3 Single Group

Die Seite wird geladen...

Slayer V3 Single Group - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Etzmax Medium W+ schwarz

Etzmax Medium W+ schwarz: Hi liebe Gemeinde, Passend zur Speedster biete Ich hier auch eine sehr interessante Mühle an. Nähmlich die EtzMax Medium W+ von Etzinger. Ich...
  2. [Erledigt] Pesado Edelstahl Siebträger E61, Marzocco, Slayer

Pesado Edelstahl Siebträger E61, Marzocco, Slayer: Hallo zusammen, ich verkaufe einen neuwertigen Pesado Edelstahl Siebtraegerkoerper mit Doppelauslauf. Da der Griff kleine Kratzer hat, gebe ich...
  3. nagelneue Rocket 58 V3 lässt Wasser

nagelneue Rocket 58 V3 lässt Wasser: Hallo liebe Kaffeefreunde, nachdem ich nun die zweite Appartamento zurückgeschickt habe, bin ich auf die Rocket Cinquantotto umgestiegen. Gestern...
  4. Ceado E6P als single dose Mühle?

Ceado E6P als single dose Mühle?: Hallo an alle, Kann man eine "normale" Mühle als single doser verwenden? Ceado hat jetzt auch die E5SD, die Mühle sieht für mich mit E6P...
  5. [Mühlen] Mahlkönig Vario Home V3 Stahlscheiben

Mahlkönig Vario Home V3 Stahlscheiben: Da ich eigentlich fast nur noch mit der Comandante mahle und die Vario einach zu schade ist, um nur herumstehen, ist sie nun auf der Suche nach...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden