[Maschinen] Slayer V3 Single Group

Diskutiere Slayer V3 Single Group im Private Angebote Maschinen und Mühlen Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Was soll ich euch sagen, die Maschine macht den besten Espresso und Milchschaum den ich bisher hatte, ausserdem ist sie eine Freude für die Augen....

  1. #1 zarmomin, 04.10.2020
    zarmomin

    zarmomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.06.2016
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    188
    Was soll ich euch sagen, die Maschine macht den besten Espresso und Milchschaum den ich bisher hatte, ausserdem ist sie eine Freude für die Augen. Ich bin von der Bedienung und Haptik wirklich angetan; das Paddle ist einfach genial. Meine Freundin kann mit der Slayer problemlos grossartige Shots aus hellsten Filterröstungen ziehen ohne vorher jahrelang in der Gastro gearbeitet zu haben oder ihr Leben auf Foren wie diesem zu verbringen :)
    Da ich in absehbarer Zeit allerdings keinerlei Aussicht auf Festwasser habe und ich seit einem Jahr erfolglos versuche mich mit der Flojet-Lösung anzufreunden muss die Gutste schweren Herzens gehen.

    Die Maschine wurde 11/2017 gebaut und ich habe sie im August 2019 als Ausstellungsstück von meinem Händler hier in Zürich gekauft. Sie wurde nach der Lieferung von einem Techniker nochmal durchgecheckt und ist in einwandfreiem Zustand. Mein Konsum beschränkte sich letztes Jahr auf ca. 6-7 Doppios pro Tag, wochenends dann auch mal der ein oder andere Flat-White.
    Die optischen Mängel beschränken sich auf den Bereich Tassenablage, welche schon beim Kauf etwas zerkratzt war.

    Preislich stelle ich mir 8500CHF bei Abholung in Zürich vor. Der Flojet und ein Accumulator-Tank wären inklusive; jedoch würde ich persönlich von der Slayer abraten wenn kein Zu- und Abwasseranschluss besteht.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    phaad, Fonso, rebecmeer und 11 anderen gefällt das.
  2. #2 zarmomin, 28.10.2020
    zarmomin

    zarmomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.06.2016
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    188
    Die Decent ist unterwegs, also sagen wir 8250CHF
     
    phaad, Silas und embrya gefällt das.
Thema:

Slayer V3 Single Group

Die Seite wird geladen...

Slayer V3 Single Group - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Slayer V3 Single Group

    Slayer V3 Single Group: Verkaufe meine Slayer V3 1 Group In DLC / Chrom Erhalten im April 2020 Mit externer Rota Pumpe Mit mix water tap Abtropfblech geändert ACE...
  2. [Verkaufe] Slayer Espresso Single Group - Custom by Terranova

    Slayer Espresso Single Group - Custom by Terranova: Verkaufsgrund Transparency first. Der Grund für den Verkauf der Maschine ist ein anstehender Umzug Mitte/Ende 2020. Die Küche, sowie Eigentümer,...
  3. [Verkaufe] Synesso MVP, Slayer v3 single group, Shotbrewer

    Synesso MVP, Slayer v3 single group, Shotbrewer: Hallo zusammen, ich muss mich leider von 2-3 Maschinen trennen. Die erste, ein Shotbrewer MP 220v (neu bzw. unbenutzt) mit conical needle valve...
  4. [Erledigt] - verkauft - Slayer Espressomaschine V3 Single Group , Top Zustand !!

    - verkauft - Slayer Espressomaschine V3 Single Group , Top Zustand !!: Moin Moin, Biete euch mal wieder ein Schmankerl aus meiner Sammlung an :) Möchte mich diesmal doch sehr kurz halten. Denn wer hier interesse...
  5. [Erledigt] LA Marzocco Linea Mini (2019) Silber mit Slayer Mod (Nadelventil) neuwertig!

    LA Marzocco Linea Mini (2019) Silber mit Slayer Mod (Nadelventil) neuwertig!: Hallo Gemeinde, ich biete hier meine top gepflegte Linea Mini in silber an. Diese habe ich April 2020 von Espresso Perfetto erworben. Die...