[Verkaufe] Slayer V31 Group

Diskutiere Slayer V31 Group im Private Angebote Maschinen und Mühlen Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Verkaufe meine Slayer V3 1 Group In DLC / Chrom Erhalten im April 2020 Mit externer Rota Pumpe Mit mix water tap Abtropfblech geändert ACE...

1. Guldenschlucht

Guldenschlucht Mitglied

Verkaufe meine Slayer V3 1 Group
    In DLC / Chrom
    Erhalten im April 2020
    Mit externer Rota Pumpe
    Mit mix water tap
    Abtropfblech geändert
    ACE Sureshot Timer
    Autoflush
    Holzteile in Klavierlack weiß
    Betrieben mit einem Filter
    2-3 Espresso/Cappuccino am Tag
    Verkauf wegen einem Upgrade
    Die Slayer macht einen super Espresso

Preis 13800,-€ Brutto
    upload_2020-8-1_20-10-25.jpeg

upload_2020-8-1_20-10-47.jpeg

upload_2020-8-1_20-11-4.jpeg

upload_2020-8-1_20-11-22.jpeg

Bei Abholung

dj mac, Terranova, st. k.aus und 5 anderen gefällt das.
  2. Guldenschlucht

Guldenschlucht Mitglied

Die Slayer steht bei mir zuhause
    66424 Homburg

Thema:

Slayer V31 Group

Die Seite wird geladen...

Slayer V31 Group - Ähnliche Themen

1. La Marzocco GS/3 AV mit Slayer Mod

La Marzocco GS/3 AV mit Slayer Mod: Hallo zusammen, die vergangenen, Corona-gezwungen ruhigeren Zeiten, haben mir, neben anderen Sachen, den Impuls gegeben auch einen älteren...
  2. Bauprojekt: Dual-Thermoblock, Dual-Kolbenpumpe, Single Group Maschine

Bauprojekt: Dual-Thermoblock, Dual-Kolbenpumpe, Single Group Maschine: Hallo zusammen, das hier wird der Baubericht Thread zu meiner Espressomaschine. Ich befinde mich am Ende der Planung, sodass ich noch auf...
  3. Suche Holzarmaturen für Slayer Steam x 3 gr

Suche Holzarmaturen für Slayer Steam x 3 gr: Hallo wir sind auf der Suche nach Echtholz Armaturen für Reling und Paddles. Birke hell etc. Grüße
  4. Nadelventil für Slayer-like shots

Nadelventil für Slayer-like shots: Moinmoin, gibt es eigentlich inzwischen Erfahrungen, welches Nadelventil man für slayer-artike Shots in der PI-Phase verwenden kann? Muss nicht...
  5. Kees van der Westen Speedster 1 Group

Kees van der Westen Speedster 1 Group: Hallo Zusammen, ich suche im PLZ- Bereich 92637 oder in der Oberpfalz ;) jemanden der die o.g. Maschine besitzt und sie mir mal live zeigen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden