Sloane Decaf extra light roast mitbestellen?

Diskutiere Sloane Decaf extra light roast mitbestellen? im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; Hallo liebe Kaffee Freunde, wer ist Fan von ultra hellen Filterröstungen und sucht verzweifelt hellen Decaf? Leider sind Decafs oft auf omni...

  1. chrsle

    chrsle Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2021
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    6
    Hallo liebe Kaffee Freunde,

    wer ist Fan von ultra hellen Filterröstungen und sucht verzweifelt hellen Decaf?

    Leider sind Decafs oft auf omni geröstet, aber Oana von Sloane hat mir angeboten dass sie ihren Decaf für Filter rösten können wenn ich 1kg abnehme.

    Das hier sind die Bohnen: DECAF COLOMBIA LA VICTORIA CO2

    Wer möchte einen mitbestellen?
    Weitere Details per PM. Wohne in München, kann aber gerne anderswohin nach Deutschland versenden.

    LG, Chris
     
    cosmosoda gefällt das.
  2. #2 cosmosoda, 13.05.2021
    cosmosoda

    cosmosoda Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2017
    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    622
    Ich wäre dabei. Hab dir eine Nachricht geschickt :)
     
    chrsle gefällt das.
  3. chrsle

    chrsle Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2021
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    6
    Klasse, dann sind wir jetzt zu Dritt und können loslegen
     
  4. Lancer

    Lancer Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2020
    Beiträge:
    12.711
    Zustimmungen:
    19.934
    +1 - ich möchte auch :)
     
    chrsle gefällt das.
  5. chrsle

    chrsle Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2021
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    6
    Super, schicke dir eine PM!
     
Thema:

Sloane Decaf extra light roast mitbestellen?

Die Seite wird geladen...

Sloane Decaf extra light roast mitbestellen? - Ähnliche Themen

  1. Decaf: Espresso Bohnen - offline gut verfügbar - günstig - und genießbar?

    Decaf: Espresso Bohnen - offline gut verfügbar - günstig - und genießbar?: Hallo, Der Doc rät leider zum Verzicht von Koffein - wer den Schaden hat, braucht für den Spot nicht zu sorgen.:oops: Frei nach Loriot ist so ist...
  2. Decaf ab wann trinkbar? (degased)

    Decaf ab wann trinkbar? (degased): Hallo zusammen, ordere seit einiger Zeit gerne Decaf denn ich im idealen "Alter" gerne einfriere. Habe leider kaum Infos zu der Dauer, wann man...
  3. No Coffee - The Good Decaf

    No Coffee - The Good Decaf: Hallo liebe Kaffeefreunde, ich probiere gerade diesen Kaffee aus, aber leider will mir kein schönes Ergebnis gelingen. Es ist ein...
  4. Neuling braucht Hilfe: Kaffeebohnen Low Caf oder Decaf

    Neuling braucht Hilfe: Kaffeebohnen Low Caf oder Decaf: Hallo zusammen, ich liebe guten Kaffee, nur leider vertrage ich kaum noch Koffein. Darum suche ich Kaffeebohnen die entweder Koffeinfrei sind...
  5. [Vorstellung] Decaf Espresso kostenlos bei Quijote / auf Vertrauen

    Decaf Espresso kostenlos bei Quijote / auf Vertrauen: Moin, wir haben ein paar Säcke kolumbianischen entkoffeinierten Kaffee geschenkt bekommen. Da wir mit geschenkten Produkten kein Geld verdinen...