[Zubehör] Smart Espresso Profiler for machines with an E61 group head

Diskutiere Smart Espresso Profiler for machines with an E61 group head im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Wer möchte das gern für schmales Geld verkaufen oder kennt eine günstige alternative mit gleicher Funktion?

1. #1 konrad567, 24.10.2020
    konrad567

konrad567 Mitglied

Wer möchte das gern für schmales Geld verkaufen oder kennt eine günstige alternative mit gleicher Funktion?

Thema:

Smart Espresso Profiler for machines with an E61 group head

Die Seite wird geladen...

Smart Espresso Profiler for machines with an E61 group head - Ähnliche Themen

1. Lookimg for a Faema Lambro

Lookimg for a Faema Lambro: Hello, I'm looking for a Lambro to fix up. It needs to be shipped overseas Thanks IK
  2. E61-Brühgruppe schwitzt Kaffeepuck nass

E61-Brühgruppe schwitzt Kaffeepuck nass: Moin! Habe aktuell nasse Kaffeepucks. Nach dem Bezug steht eine Pfütze obendrauf und klar habe ich mal andere Bohnen probiert, die Füllmenge...
  3. Material der mechanische Verschleißteile E61

Material der mechanische Verschleißteile E61: Nachdem ich mir inzwischen angewöhnt habe den Exzenter und die Ventile der E61 Gruppe jedes Mal nach Entfetten mit Kaffeefettlöser auszubauen und...
  4. Kaufberatung: Suche guten Espresso aber kein neues Hobby

Kaufberatung: Suche guten Espresso aber kein neues Hobby: Liebe Profis, hallo erstmal. Wie im Titel schon steht suchen wir für unseren Haushalt eine Möglichkeit guten Espresso zu trinken ohne ein neues...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden