[Zubehör] Smart Espresso Profiler for machines with an E61 group head

Diskutiere Smart Espresso Profiler for machines with an E61 group head im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Wer möchte das gern für schmales Geld verkaufen oder kennt eine günstige alternative mit gleicher Funktion?

  1. #1 konrad567, 24.10.2020
    konrad567

    konrad567 Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2020
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Wer möchte das gern für schmales Geld verkaufen oder kennt eine günstige alternative mit gleicher Funktion?
     
Thema:

Smart Espresso Profiler for machines with an E61 group head

Die Seite wird geladen...

Smart Espresso Profiler for machines with an E61 group head - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] SEP Smart Espresso Profiler

    SEP Smart Espresso Profiler: Hallo zusammen Ich möchte mein SEP von Naked Portafolter verkaufen. Ich habe ihn auf einer Olympia Cremina verwendet. Leider ist mir beim...
  2. [Verkauft] Smart Espresso Profiler (SEP) + Y-Splitter

    Smart Espresso Profiler (SEP) + Y-Splitter: Hey Zusammen, nach einigem rumexperimentieren mit dem (sehr gut funktionierenden) SEP von Naked Portafilter gebe ich diesen gerne weiter (ich...
  3. Naked Smart Espresso Profiler - Erfahrungen?

    Naked Smart Espresso Profiler - Erfahrungen?: Hallo zusammen, trotz Recherche hier konnte ich keine Erfahrungsberichte zum "Smart Espresso Profiler" von Naked finden. Insbesondere montiert auf...
  4. [Verkauft] Smart Espresso Profiler E61

    Smart Espresso Profiler E61: Ich verkaufe einen ganz neuen Smart Espresso Profiler mit 2 Batterien. Habe ihn gekauft um auf meine Bianca zu setzen, jedoch habe ich die Bianca...
  5. Smart Espresso Profiler von Nacket

    Smart Espresso Profiler von Nacket: Hat jemand schon damit seine Erfahrung damit gemacht, wie lief der versand und die Kommunikation mit dem Laden, welche Funktion bietet mir das...