[Vorstellung] Smart Espresso Profiler

Diskutiere Smart Espresso Profiler im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Danke für die schnelle Antwort! Ich kann mir vorstellen dass die Nachfrage nach diesen tollen Reviews riesig ist. Momentan stehen mir die...

  1. ok592

    ok592 Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2020
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    144
    Danke für die schnelle Antwort!

    Ich kann mir vorstellen dass die Nachfrage nach diesen tollen Reviews riesig ist. Momentan stehen mir die finanziellen Mittel zur Anschaffung sowieso nicht zur Verfügung, vielleicht ergibt sich das bis zur erneuten Verfügbarkeit (-:

    Gut zu hören, dass die Kompatibilität gegeben ist. Für eine solche Bestellung ohne Fitting würde man euch dann per Mail kontaktieren? Konkret fände ich es interessant eine Version mit Fittings für sowohl eine Europiccola als auch eine E61 mit ECM Flowcontrol Kit zu haben, damit ich Profile zwischen diesen sonst sehr unterschiedlichen Maschinen vergleichen und austauschen kann. Dein Video zur Profitec im anderen Thread habe ich schon mit Genuss verfolgt!
     
  2. #22 balolevi, 03.10.2020
    Zuletzt bearbeitet: 04.10.2020
    balolevi

    balolevi Mitglied

    Dabei seit:
    24.09.2019
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    54
    Hallo thirdcrack, kann das Gerät mit einer Skale 2 Waage kommunizieren (oder ausschließlich mit Acaia)?
    Die Frage ist falsch, oder? Der App muss mit der Waage kommunizieren können...
     
  3. #23 thirdcrack, 07.10.2020
    thirdcrack

    thirdcrack Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2012
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    946
    Ja, der App kommuniziert mit der Skale 2, und mit den Acaia Waagen ohne Ausnahme.
     
    balolevi gefällt das.
  4. #24 balolevi, 08.10.2020
    balolevi

    balolevi Mitglied

    Dabei seit:
    24.09.2019
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    54
    Super. Das klingt gut.
     
Thema:

Smart Espresso Profiler

Die Seite wird geladen...

Smart Espresso Profiler - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] SEP Smart Espresso Profiler

    SEP Smart Espresso Profiler: Hallo zusammen Ich möchte mein SEP von Naked Portafolter verkaufen. Ich habe ihn auf einer Olympia Cremina verwendet. Leider ist mir beim...
  2. [Verkauft] Smart Espresso Profiler (SEP) + Y-Splitter

    Smart Espresso Profiler (SEP) + Y-Splitter: Hey Zusammen, nach einigem rumexperimentieren mit dem (sehr gut funktionierenden) SEP von Naked Portafilter gebe ich diesen gerne weiter (ich...
  3. Naked Smart Espresso Profiler - Erfahrungen?

    Naked Smart Espresso Profiler - Erfahrungen?: Hallo zusammen, trotz Recherche hier konnte ich keine Erfahrungsberichte zum "Smart Espresso Profiler" von Naked finden. Insbesondere montiert auf...
  4. [Verkauft] Smart Espresso Profiler E61

    Smart Espresso Profiler E61: Ich verkaufe einen ganz neuen Smart Espresso Profiler mit 2 Batterien. Habe ihn gekauft um auf meine Bianca zu setzen, jedoch habe ich die Bianca...
  5. [Zubehör] Smart Espresso Profiler for machines with an E61 group head

    Smart Espresso Profiler for machines with an E61 group head: Wer möchte das gern für schmales Geld verkaufen oder kennt eine günstige alternative mit gleicher Funktion?