Smarter Mit dem iPhone Kaffee kochen.......

Diskutiere Smarter Mit dem iPhone Kaffee kochen....... im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Smarter: Mit dem iPhone Kaffee kochen http://www.iphone-ticker.de/smarter-mit-dem-iphone-kaffee-kochen-88369/

  1. #1 mergimmuja, 23.10.2015
    mergimmuja

    mergimmuja Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2014
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1.137
Thema:

Smarter Mit dem iPhone Kaffee kochen.......

Die Seite wird geladen...

Smarter Mit dem iPhone Kaffee kochen....... - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Lelit Anna PL41LEM incl. Smarter Clevercoffee PID

    Lelit Anna PL41LEM incl. Smarter Clevercoffee PID: Verkaufe hier meine Lelit Anna PL41LEM incl. Smarter PID. Die Maschine war kaum in gebrauch (Bürozimmermaschine die es nach der Pandemie nicht...
  2. La Spaziale Dream noch "smarter" machen

    La Spaziale Dream noch "smarter" machen: Hallo! Ich beschäftige mich seit kurzem mit dem Thema Hausautomation und habe natürlich gleich meine La Spaziale über eine Steckdose...
  3. Alte iPhones/iPads als Controller für die Maschine zweckentfremden: Kennt sich jemand aus?

    Alte iPhones/iPads als Controller für die Maschine zweckentfremden: Kennt sich jemand aus?: Hallo Forum, eine kurze Frage an die, die sich mit sowas auskennen: Ich habe ein altes iPad 2 und ein iPhone 3GS, die nicht mehr benutzt werden....
  4. Roasteries - kostenlose Röstereiendatenbank fürs iPhone

    Roasteries - kostenlose Röstereiendatenbank fürs iPhone: Moin, wie früher schon mal vorgestellt (aber auf dem Marktplatz, Beitrag nicht mehr auffindbar) möchte ich auf eine App für's iPhone hinweisen,...
  5. Maschine von unterwegs via iPhone einschalten - wer hat Erfahrung?

    Maschine von unterwegs via iPhone einschalten - wer hat Erfahrung?: Hallo zusammen. Um lästiges Warten während des Aufheizens zu vermeiden überlege ich, meine Siebträgermaschine an eine WLAN Steckdose zu hängen,...