Smartes E61 aufheizen mit der Tp-Link Kasa HS100 /HS110 und Tasker
Diskutiere Smartes E61 aufheizen mit der Tp-Link Kasa HS100 /HS110 und Tasker im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Ich besitze eine Maschine mit klassischer E61 Brühgruppe. Das bedeutet leider eine lange Aufheizzeiten. Viele betreiben so eine Maschine mit...
Thema:
Smartes E61 aufheizen mit der Tp-Link Kasa HS100 /HS110 und Tasker
Die Seite wird geladen...
-
Smartes E61 aufheizen mit der Tp-Link Kasa HS100 /HS110 und Tasker - Ähnliche Themen
-
[Vorstellung] hochwertiges und smartes Zubehör für Siebträgermaschinen
hochwertiges und smartes Zubehör für Siebträgermaschinen: Meine Vision Das von mir entworfene Zubehör für Siebträger-Espressomaschinen wurde im Alltag getestet und bis zum aktuellen Stand... -
Smartes Upgrade nach S*B*P*
Smartes Upgrade nach S*B*P*: Hello, ich suche ein Upgrade meiner Maschine. Aktuelles Setup: S* Bam* P* SES500 Eureka Mignon Specialita Bezüge: Wochentags: 1 Espresso Doppio... -
Espresso auf einmal sauer, Kontrollleuchte (aufheizen) blinkt immer wieder
Espresso auf einmal sauer, Kontrollleuchte (aufheizen) blinkt immer wieder: Hallo liebe Community, Ich eröffne ein neues Thema, da ich mein „Fall“ in den bisherigen Themen nicht wiederfinde. Ich bin vor ca zwei Monaten... -
Häufiges Aufheizen Bezzera Magica
Häufiges Aufheizen Bezzera Magica: Hallo, ich habe eine Bezzera Magica und bin grundsätzlich happy mit der Maschine. Seit kurzem klackt sie alle 2-3 Minuten mit anschliessendem... -
Lelit PL41EM dampft beim Aufheizen, Rückspülen (inkl. Video)
Lelit PL41EM dampft beim Aufheizen, Rückspülen (inkl. Video): Hallo, ich habe mir eine gebrauchte Lelit PL41EM gekauft und habe seit kurzem ein paar Probleme: 1. diese dampft sehr stark in der Aufheizphase...