Smartes Upgrade nach S*B*P*

Diskutiere Smartes Upgrade nach S*B*P* im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Es melden sich halt primär Leute, die Probleme haben. Das ist bei jedem Produkt so. Auch hochpreisiges a la LMLM oder die Slayer liest sich so,...

  1. #21 Kaffee_Eumel, 26.10.2021
    Kaffee_Eumel

    Kaffee_Eumel Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2020
    Beiträge:
    3.363
    Zustimmungen:
    5.988
    Es melden sich halt primär Leute, die Probleme haben. Das ist bei jedem Produkt so. Auch hochpreisiges a la LMLM oder die Slayer liest sich so, die meisten genießen halt einfach schweigend und genießend. :) Ich habe 0 Probleme mit meiner Duo PID.
     
    dharw und Yoku-San gefällt das.
  2. #22 Yoku-San, 26.10.2021
    Yoku-San

    Yoku-San Mitglied

    Dabei seit:
    23.08.2017
    Beiträge:
    2.768
    Zustimmungen:
    2.929
    Ich seh das wie @Kaffee_Eumel. Die Frage ist aber auch, warum die Garantie bei einem Neugerät ein Problem sein sollte? Da verstehe ich nicht, was Du meinst.
     
  3. dharw

    dharw Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2020
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    4
    Naja wenn ich die Umrüstung mit ito angehe. Wo ich auch erstmal schauen muss, wie gut das alles klappt. Ist die Garantie ja erloschen.
     
  4. #24 S.Bresseau, 27.10.2021
    Zuletzt bearbeitet: 27.10.2021
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.113
    Zustimmungen:
    13.909
    dharw gefällt das.
  5. cbr-ps

    cbr-ps Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2015
    Beiträge:
    32.290
    Zustimmungen:
    40.633
    Ja, so ist das, wer bastelt, ist raus aus der Garantie und muss die Verantwortung selbst übernehmen.
     
Thema:

Smartes Upgrade nach S*B*P*

Die Seite wird geladen...

Smartes Upgrade nach S*B*P* - Ähnliche Themen

  1. nunc.coffee – „smartes“ Espresso-System für Convenience-Nutzer?

    nunc.coffee – „smartes“ Espresso-System für Convenience-Nutzer?: Moin zusammen, ich bin gerade durch eine Instagram-Anzeige über die Seite https://nunc.coffee/ gestolpert. Es scheint sich dabei um ein System aus...
  2. [Vorstellung] hochwertiges und smartes Zubehör für Siebträgermaschinen

    hochwertiges und smartes Zubehör für Siebträgermaschinen: Meine Vision Das von mir entworfene Zubehör für Siebträger-Espressomaschinen wurde im Alltag getestet und bis zum aktuellen Stand...
  3. Smartes E61 aufheizen mit der Tp-Link Kasa HS100 /HS110 und Tasker

    Smartes E61 aufheizen mit der Tp-Link Kasa HS100 /HS110 und Tasker: Ich besitze eine Maschine mit klassischer E61 Brühgruppe. Das bedeutet leider eine lange Aufheizzeiten. Viele betreiben so eine Maschine mit...
  4. Eureka Perfetto Upgrade/Nachfolger

    Eureka Perfetto Upgrade/Nachfolger: Hi, ich nutze bis Dato meine Eureka Mignon Perfetto. Die "kleinen" 50mm Mahlscheiben mahlen mir ein wenig zu langsam mittlerweile. Welche Mühle...
  5. Kaufberatung Wilfa Svart Upgrade

    Kaufberatung Wilfa Svart Upgrade: Hola liebe Freunde des Kaffes, ich suche nach einer Alternative/Upgrade zu meiner Wilfa Svart Aroma in der Arbeit, da mir der Filterkaffee nicht...