Smartes Upgrade nach S*B*P*

Diskutiere Smartes Upgrade nach S*B*P* im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Es melden sich halt primär Leute, die Probleme haben. Das ist bei jedem Produkt so. Auch hochpreisiges a la LMLM oder die Slayer liest sich so,...

  1. #21 Kaffee_Eumel, 26.10.2021
    Kaffee_Eumel

    Kaffee_Eumel Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2020
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    822
    Es melden sich halt primär Leute, die Probleme haben. Das ist bei jedem Produkt so. Auch hochpreisiges a la LMLM oder die Slayer liest sich so, die meisten genießen halt einfach schweigend und genießend. :) Ich habe 0 Probleme mit meiner Duo PID.
     
    dharw und Yoku-San gefällt das.
  2. #22 Yoku-San, 26.10.2021
    Yoku-San

    Yoku-San Mitglied

    Dabei seit:
    23.08.2017
    Beiträge:
    1.475
    Zustimmungen:
    1.310
    Ich seh das wie @Kaffee_Eumel. Die Frage ist aber auch, warum die Garantie bei einem Neugerät ein Problem sein sollte? Da verstehe ich nicht, was Du meinst.
     
  3. dharw

    dharw Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2020
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    1
    Naja wenn ich die Umrüstung mit ito angehe. Wo ich auch erstmal schauen muss, wie gut das alles klappt. Ist die Garantie ja erloschen.
     
  4. #24 S.Bresseau, 27.10.2021
    Zuletzt bearbeitet: 27.10.2021
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    21.950
    Zustimmungen:
    10.260
    dharw gefällt das.
  5. cbr-ps

    cbr-ps Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2015
    Beiträge:
    22.793
    Zustimmungen:
    25.685
    Ja, so ist das, wer bastelt, ist raus aus der Garantie und muss die Verantwortung selbst übernehmen.
     
Thema:

Smartes Upgrade nach S*B*P*

Die Seite wird geladen...

Smartes Upgrade nach S*B*P* - Ähnliche Themen

  1. [Vorstellung] hochwertiges und smartes Zubehör für Siebträgermaschinen

    hochwertiges und smartes Zubehör für Siebträgermaschinen: Meine Vision Das von mir entworfene Zubehör für Siebträger-Espressomaschinen wurde im Alltag getestet und bis zum aktuellen Stand...
  2. Smartes E61 aufheizen mit der Tp-Link Kasa HS100 /HS110 und Tasker

    Smartes E61 aufheizen mit der Tp-Link Kasa HS100 /HS110 und Tasker: Ich besitze eine Maschine mit klassischer E61 Brühgruppe. Das bedeutet leider eine lange Aufheizzeiten. Viele betreiben so eine Maschine mit...
  3. Upgrade von Quickmill Retro (ähnlich 0820)

    Upgrade von Quickmill Retro (ähnlich 0820): Hallo zusammen, ich nutze seit einiger Zeit eine Quickmill Retro (Single Thermoblock mit integrierter Mühle). Die Quickmill ist meine erste...
  4. Kaufberatung: erstes „großes“ Upgrade

    Kaufberatung: erstes „großes“ Upgrade: Hallo ihr Lieben, Mit einem neuen Job steht bei mir nun langsam auch eine neue Siebträgermaschine an! Ich habe damals im Studium sehr Basic mit...
  5. Upgrade von Quickmill 820 gesucht

    Upgrade von Quickmill 820 gesucht: Hallo Leute, Ich habe jetzt seit 3 Jahren eine Quickmill 820 im täglichen Einsatz. Dabei schätze ich die kurze Aufheizzeit sehr. Wir trinken...