Smartphones - Ich blick nicht mehr durch!

Diskutiere Smartphones - Ich blick nicht mehr durch! im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; weiss jemand, woran es liegen kann, dass k9mail nicht alle emails anzeigt, sondern zwischendrin welche auslässt, und wie man das ändern kann? ps:...

  1. blu

    blu Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2004
    Beiträge:
    9.690
    Zustimmungen:
    6.718
    Ich frage mit K9 auch mein dienstliches Konto ab. Vor kurzem hab es eine Umstellung bei Office365, d.h es gibt in der inbox eine Priorisierung. Bei mir scheinen nur noch Emails mit hoher Priorität abgefragt zu werden. In Office365 sieht es nach 2 inboxen aus, muss mir das angucken sobald ich wieder zeit habe.
    Liegt es bei dir vielleicht auch daran?
    LG blu
     
  2. blu

    blu Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2004
    Beiträge:
    9.690
    Zustimmungen:
    6.718
    Sind ggf die entsprechenden Ports zum senden dicht?
     
  3. #2323 Sansibar99, 28.06.2017
    Sansibar99

    Sansibar99 Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    05.11.2011
    Beiträge:
    4.531
    Zustimmungen:
    7.034
    Wenn das z.B. ein öffentliches WLAN ist, sind meist Ports für Imap/pop-Server gesperrt. Mein Workaround ist eine VPN-App, z.B. Opera-VPN, damit kann ich die Portsperren umgehen.
     
  4. cafePaul

    cafePaul Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2007
    Beiträge:
    1.799
    Zustimmungen:
    391
    war auch mein Gedanke, ist in einer Unterkunft. Hab denen mal ne email geschickt, dass sie sich die ports ansehen sollen.
    welche ports braucht den die forensoftware offen zum senden?
     
  5. cafePaul

    cafePaul Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2007
    Beiträge:
    1.799
    Zustimmungen:
    391
    über die suche nach dem sender kann ich die mails finden, also im Prinzip sind sie da/abgerufen.
    aber weder in der inbox noch in einem der anderen ordner werden sie angezeigt???
     
  6. #2326 flatulenzio, 30.06.2017
    flatulenzio

    flatulenzio Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2015
    Beiträge:
    1.804
    Zustimmungen:
    3.580
    Unheil nimm Deinen Lauf...

    Weg vom Q10 mit BB10OS auf Android. Auweh...
    Gekauft habe ich ein XIAOMI Redmi Note 4 (oder so ähnlich).
    Kurzversion: viel zu groß und unhandlich, muss in die Hosentasche passen - hat jetzt meine Tochter und ich darf ihr Huawei P8lite "auftragen"... :oops::rolleyes::D ...und das ist eine Katastrophe. Ich komme weder mit der Minitastatur auf dem Display klar, noch reicht der Akku für einen banalen Arbeitstag aus... Von Problemen beim Übertragen von Kalenderdaen usw. ganz zu schweigen.
    :mad::mad::mad:
     
    caffeefrank gefällt das.
  7. mat76

    mat76 Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2011
    Beiträge:
    3.751
    Zustimmungen:
    3.214
    Ich hatte fast ZUK1 und das war ein absoluter Fehlkauf. Update gabs so gut wie keine und nach 10 war die Ladetechnik defekt. Da Lenovo die Marke auch einstampfen wird, wird es sicherlich keine Updates mehr geben. Hast du dir mal BQ angeschaut?
     
    -Dune- gefällt das.
  8. -Dune-

    -Dune- Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2016
    Beiträge:
    1.713
    Zustimmungen:
    817
    Sieht interessant aus! Welches Modell meinst du?
    Optisch ists ein iPhone Clon, oder?
     
  9. MichiV

    MichiV Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2005
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    458
    Ich nutze mein BlackBerry Passport SE und BlackBerry Classic bis die kaputt gehen.

    Echt Mist dass es mittlerweile gar keine Alternativen gibt. Entweder IPhone oder Samsung bzw. ein anderer Hersteller der wie ein Samsung aussieht wie Huawai oder Zuk.

    BlackBerry KeyOne wäre eine Alternative, aber leider mit Android :(
     
  10. Barista

    Barista Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    11.849
    Zustimmungen:
    4.624
    Ich hab jetzt seit gestern das Moto5 in Gebrauch. Reicht mir vollkommen aus. Da auf den Motos immer nur Android pur drauf ist, muss ich mich auch nur minimal umstellen. Läuft Klasse.
    Die 5 Zoll sind aber das Maximum. Mehr Geld würde ich vielleicht dafür ausgeben, dass das Gehäuse bei gleichem Display noch etwas kleiner wird.
     
    Caruso gefällt das.
  11. mat76

    mat76 Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2011
    Beiträge:
    3.751
    Zustimmungen:
    3.214
    Ich kenn deine Ansprüche nicht. Gut im Test bei Areamobil hat aber das BQ Aquaris X Pro abgeschnitten.
     
  12. #2332 fanthomas, 03.07.2017
    fanthomas

    fanthomas Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2007
    Beiträge:
    2.144
    Zustimmungen:
    1.342
  13. #2333 fanthomas, 05.07.2017
    fanthomas

    fanthomas Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2007
    Beiträge:
    2.144
    Zustimmungen:
    1.342
  14. Barista

    Barista Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    11.849
    Zustimmungen:
    4.624
    Mal eine Zwischenfrage zum Datenroaming im Ausland:

    Mein Provider (Fonic) teilte mir letztes bei einem kurzen Elsaßtrip mit, dass ich im EU-Ausland meine Flatrates genauso nutzen kann wie zuhause (wäre gerade im Urlaub genial).
    Ich habe dann auch gleich das Datenroaming am Gerät freigegeben, funktioniert hat das aber leider nicht.
    Gibt es da erfahrungsgemäß noch irgendetwas, das man speziell im Ausland am Gerät einstellen muss?


    René

    p.s.: Ich habe jetzt seit ein paar Wochen das Moto G5 und das Ding ist genial. Lediglich das Gewoicht finde ich vielleicht ein wenig happoig und ich habe für mich entscheiden, dass die 5 Zoll genug sind, da ich das kaum noch mit einer Hand bedienen kann.
     
  15. joost

    joost Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2014
    Beiträge:
    9.426
    Zustimmungen:
    11.113
    Konnte das erst auch nicht glauben (Hab ne 1,95 Klarmobil 300 Einheiten / 500MB-Flat mit danach kostenloser Geschwindigkeitsbegrenzung ohne weitere Limits) und der Informationstext war auch nicht zwangsläufig ein-eindeutig, ich hab deshalb nochmal nachgefragt und man hat mir bestätigt, dass keinerlei weiteren Zusatzkosten auf mich zukämen, ich könne meine Flat wie zu Hause verwenden. Das hat auch tatsächlich funktioniert, ich musste nur Datenroaming erlauben und halt, logisch, den Datenverkehr aktivieren. Mehr gab es nicht zu tun. Bist Du denn in ein Mobilfunknetz stabil eingeloggt?
     
  16. blu

    blu Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2004
    Beiträge:
    9.690
    Zustimmungen:
    6.718
  17. langbein

    langbein Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2005
    Beiträge:
    7.612
    Zustimmungen:
    11.746
    Da fragt man sich, wieviele Touristen denn nach UK fahren, dass man die Auswirkungen dermaßen spürt um solch drastische Maßnahmen einzuführen. Ich habe gerade mal geguckt, ich habe hier mit eher mittelmäßigem LTE-Empfang eine Bandbreite von 8MBit (Download) und 6 MBit (Up)...
     
  18. cafePaul

    cafePaul Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2007
    Beiträge:
    1.799
    Zustimmungen:
    391
    wie erreiche ich denn, dass ich unter android automatisch an die in den Kontakten eingetragenen Geburtstage erinnert werde?
     
  19. joost

    joost Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2014
    Beiträge:
    9.426
    Zustimmungen:
    11.113
  20. #2340 Augschburger, 27.07.2017
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.548
    Zustimmungen:
    19.583
    Ich kenne kein Android nicht, aber wenn man mit dem PC mal auf Google.de surft, dann hat man oben rechts im Browserfenster die Möglichkeit, sich Kalender anzeigen zu lassen (hinter dem Feld mit den 9 grauen Quadraten - evtl. muss man in dem Pop-Up runterscrollen).
    Da gibt es bei mir einen Kalender "Geburtstage", zu dem heißt es im Browser:
    D.h. das erledigt Google für Dich, Du musst vmtl. nur den Kalender in Deinem Android hinzufügen / abonnieren.

    Es gibt dort im Browser auch den Eintrag "Benachrichtigungen bearbeiten" - bei anderen Kalendern kann ich dort die Erinnerungszeiten etc. einrichten. Bei Geburtstage wird die Auswahlmöglichkeit zwar angezeigt, beim darauf Klicken lande ich aber nur auf den "Kalendereinstellungen". :(
     
Thema:

Smartphones - Ich blick nicht mehr durch!

Die Seite wird geladen...

Smartphones - Ich blick nicht mehr durch! - Ähnliche Themen

  1. [Suche] eure alten Smartphones für meine Schüler

    eure alten Smartphones für meine Schüler: Hallo zusammen, ich bin Lehrer und unterrichte an einer Grundschule. Momentan habe ich einige Seiteneinsteiger (u.a. Flüchtlinge aus Syrien,...
  2. OT: Reparaturkits für Smartphones - Funktioniert das?

    OT: Reparaturkits für Smartphones - Funktioniert das?: Hallo, nach einem Sturz meines HTC Trophy hat das Glas einen Sprung. Der stört zwar nicht groß bei der Benutzung, mich nervt das aber immer,...
  3. Smartphones - geht es auch ohne?

    Smartphones - geht es auch ohne?: Hallo, ich nutze seit ca. 1,5 Jahren ein Smartphone und möchte diesen Luxus eigentlich nicht mehr missen. Manchmal finde ich es aber auch fast...
  4. Brühratio, ich blicke nicht mehr durch. Pls help

    Brühratio, ich blicke nicht mehr durch. Pls help: 1:2 1:2.5 etc ist mir klar Nun verstehe ich einiges aber nicht. Man sieht immer wie die Leute 17g in und 34g out machen zb aber in 2 Tassen. Das...
  5. Hilfe zum RAM-Speicherkauf/ Ich blick` es nicht

    Hilfe zum RAM-Speicherkauf/ Ich blick` es nicht: Hallo Allesamt, ich konnte für lau ein an sich sehr gut erhaltenes Notebokk ( Dell Latitude 3550) aus der Abschreibung übernehmen. Das Teil sonst...