SMEG Sieb lässt kein Wasser durch

Diskutiere SMEG Sieb lässt kein Wasser durch im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Behoben, nur weil jetzt wieder 'irgendwas' durch das Sieb kommt? Brrr... Das Problem das ich in meinem Eingangspost geschildert habe, ist behoben,...

  1. #21 Pepe Keke, 10.03.2022
    Pepe Keke

    Pepe Keke Mitglied

    Dabei seit:
    05.03.2022
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Das Problem das ich in meinem Eingangspost geschildert habe, ist behoben, ganz richtig.

    Das Problem, dass hier die Meinung besteht dass ich ein anderes Problem als das von mir geschilderte hätte, besteht weiterhin….aber das kann ich nicht lösen

    dennoch danke für die interessanten anderen Infos
     
  2. joost

    joost Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2014
    Beiträge:
    9.361
    Zustimmungen:
    10.986
    naja, das war schon wichtig, weil du sicherlich nicht wusstest, dass du mit deinem geplanten "workaround" ganz andere Probleme bekommen hättest.
     
  3. #23 Cappu_Tom, 10.03.2022
    Cappu_Tom

    Cappu_Tom Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2013
    Beiträge:
    8.788
    Zustimmungen:
    9.045
    Durch Einlegen eines verlegten doppelwandigen Siebes in Fettlöser mag ja wieder Wasser durchgehen, der Schmodder bleibt.
    Wenn es dir schmeckt, ok.
     
Thema:

SMEG Sieb lässt kein Wasser durch

Die Seite wird geladen...

SMEG Sieb lässt kein Wasser durch - Ähnliche Themen

  1. Zu kurze Extraktionszeit mit Smeg Siebträgermaschine

    Zu kurze Extraktionszeit mit Smeg Siebträgermaschine: Hallo zusammen, ich bin kürzlich von einer Nespresso auf eine Smeg Siebträgermaschine umgestiegen. Leider ist meine Extraktionszeit viel zu kurz...
  2. Smeg Siebträgermaschine Abschalt-Automatik

    Smeg Siebträgermaschine Abschalt-Automatik: Guten Abend, ich habe das Problem, dass unsere Smeg Siebträgermaschine sich plötzlich nicht mehr von alleine ausschalten lässt. Ich wollte die...
  3. Smeg Filterhalter

    Smeg Filterhalter: Kann mir eventuell jemand sagen, ob man für die Smeg ECF01 auch einen anderen Filterhalter benutzen kann bzw passend ist , als der, der...
  4. Wer repariert Smeg ECF01 im Raum Wuppertal

    Wer repariert Smeg ECF01 im Raum Wuppertal: Wer repariert Smeg EFC01 im Raum Wuppertal ?
  5. Smeg ECF01 Crema

    Smeg ECF01 Crema: Hallo! Ich bin neu hier angemeldet, lese aber schon länger mit. Bin Kaffeeliebhaber - aber mehr der Schümli-Kaffee - und möchte mich zukünftig...