Smeg Siebträgermaschine Abschalt-Automatik

Diskutiere Smeg Siebträgermaschine Abschalt-Automatik im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Guten Abend, ich habe das Problem, dass unsere Smeg Siebträgermaschine sich plötzlich nicht mehr von alleine ausschalten lässt. Ich wollte die...

  1. #1 Albatros73, 29.05.2022
    Albatros73

    Albatros73 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend,

    ich habe das Problem, dass unsere Smeg Siebträgermaschine sich plötzlich nicht mehr von alleine ausschalten lässt. Ich wollte die Abschaltzeit anhand der Bedienungsanleitung neu einstellen, aber das funktioniert nicht so wie beschrieben.
    Ich hoffe es kann mir jemand von euch helfen?

    Vorab schon mal vielen Dank.

    Grüße
     
  2. #2 Lecker Schmecker, 29.05.2022
    Lecker Schmecker

    Lecker Schmecker Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2013
    Beiträge:
    1.334
    Zustimmungen:
    1.168
    Moin @Albatros73

    Ich will mich mit meiner Einschätzung nicht zu weit hinauslehnen, aber ich denke das die wenigsten hier deine Maschine kennen dürften. Deshalb mein Tipp... Wende dich mal direkt an den Smeg Kundendienst, vielleicht hast du da mehr Erfolg.

    Allen Anschein nach sind die ja recht serviceorientiert.
    Kundendienst | Smeg DE - Kundendienst
     
    Eric00 gefällt das.
  3. #3 Cappu_Tom, 29.05.2022
    Cappu_Tom

    Cappu_Tom Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2013
    Beiträge:
    8.895
    Zustimmungen:
    9.202
    Welche ist es denn, die ECF01? Eventuell laut Anleitung auf Werkseinstellung rücksetzen.
     
  4. #4 tangolem, 29.05.2022
    tangolem

    tangolem Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2017
    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    626
    Das hier schon probiert?
     
Thema:

Smeg Siebträgermaschine Abschalt-Automatik

Die Seite wird geladen...

Smeg Siebträgermaschine Abschalt-Automatik - Ähnliche Themen

  1. Zu kurze Extraktionszeit mit Smeg Siebträgermaschine

    Zu kurze Extraktionszeit mit Smeg Siebträgermaschine: Hallo zusammen, ich bin kürzlich von einer Nespresso auf eine Smeg Siebträgermaschine umgestiegen. Leider ist meine Extraktionszeit viel zu kurz...
  2. SMEG Sieb lässt kein Wasser durch

    SMEG Sieb lässt kein Wasser durch: Hallo, vielleicht habt ihr einen Tipp? Ich habe kürzlich das Sieb für doppelten Espresso gegen das Sieb für einfachen getauscht. Vor dem Tausch...
  3. Smeg Filterhalter

    Smeg Filterhalter: Kann mir eventuell jemand sagen, ob man für die Smeg ECF01 auch einen anderen Filterhalter benutzen kann bzw passend ist , als der, der...
  4. Wer repariert Smeg ECF01 im Raum Wuppertal

    Wer repariert Smeg ECF01 im Raum Wuppertal: Wer repariert Smeg EFC01 im Raum Wuppertal ?
  5. Smeg ECF01 Crema

    Smeg ECF01 Crema: Hallo! Ich bin neu hier angemeldet, lese aber schon länger mit. Bin Kaffeeliebhaber - aber mehr der Schümli-Kaffee - und möchte mich zukünftig...