Smeg

Diskutiere Smeg im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hab ich grad entdeckt - sieht ja ganz nett aus. Oder hatte die schon jemand anders gefunden? Weiß jemand, welche Marke dahintersteckt? Vielleicht...

1. nenni

nenni Mitglied

Hab ich grad entdeckt - sieht ja ganz nett aus.
    Oder hatte die schon jemand anders gefunden?
    Weiß jemand, welche Marke dahintersteckt? Vielleicht diese Delonghi 680 oder so?
    Siebe sehen irgendwie nach Doppeldingern aus, zumal ja im Siebträger anscheinend ein Kunststoffeinsatz ist.

Espresso-Kaffeemaschine - ECF01CREU

2. #2 Geschmackssinn, 17.05.2019
    Geschmackssinn

Geschmackssinn Mitglied

Hab ich mal bei Galeria Kaufhof gesehen.
    ist im Prinzip die Delonghi Dedica (EC680/685) nur teurer.

evtl. etwas "massiver" gebaut... ist aber schon etwas länger her, von daher weis ich das nicht mehr so richtig.

3. nenni

nenni Mitglied

ist mir eigentlich nur aufgefallen, weil die im neuen Vereinigungsprospekt Karstadt/kaufhof angeboten wurde.
    Die Ähnlichkeit hab ich also registriert ;).
    Und da es die ja in diversen Pastellfarben gibt, könnte man die ja der vorhandenen Küche anpassen - ist ja auch manchmal wichtig.
    Für die, die kein Chromiges wollen.

4. -Dune-

-Dune- Mitglied

Design ist das Wichtigste, scheiß auf den Geschmack (Gesmeg?) !
    Beim Toaster für 160€ kann man wenigstens nichts falsch machen.
    Ein Kühlschrank(!) von Smeg kostet übrigens 2000€. Dafür bekommt man schon einen smarten Kühlschrank mit Bildschirm. Ist dann zwar nicht retro aber modern.

Thema:

Smeg

Die Seite wird geladen...

Smeg - Ähnliche Themen

1. Smeg ECF01 Crema

Smeg ECF01 Crema: Hallo! Ich bin neu hier angemeldet, lese aber schon länger mit. Bin Kaffeeliebhaber - aber mehr der Schümli-Kaffee - und möchte mich zukünftig...
  2. Smeg Kaffeemühle Erfahrung

Smeg Kaffeemühle Erfahrung: Hallo an alle, hat schon jemand Erfahrungen oder Testberichte zur Kaffeemühle von Smeg. Suche eine neue Mühle für Filterkaffee und zumindest...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden