Smilingdolphin - Hat damit jemand erfahrung?

Diskutiere Smilingdolphin - Hat damit jemand erfahrung? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, ich möchte mir demnächst eine Rancilio Silvia zulegen. Beim Händler kostet das Teil derzeit ca. 560 Euro, bei smilingdolphin im...

  1. #1 steffen, 12.11.2002
    steffen

    steffen Gast

    Hallo zusammen,
    ich möchte mir demnächst eine Rancilio Silvia zulegen.
    Beim Händler kostet das Teil derzeit ca. 560 Euro, bei smilingdolphin im Internet 457 Euro. Hatte mit diesem Webtrader schon jemand von Euch zu tun? Sind ja immerhin über 100 Euro Unterschied.

    Gruß Steffen
     
  2. #2 tasskaff, 12.11.2002
    tasskaff

    tasskaff Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2002
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Steffen,

    mit Smilingdolphin habe ich noch keine Erfahrungen gemacht. :(
    Allerdings ist ein guter Service ja auch einiges wert. Wenn Du aus der Nähe von Essen kommst, dann schau doch mal bei Espresso-Center rein.
    Der hat schon seit über 10 Jahren seinen Laden in Essen, ist sehr freundlich und ich denke auch kompetent. Er bietet die Silvia z.Zt. sehr preiswert an (ca. 470.- EUR).
    Ich denke, da kann man nichts falsch machen.
     
  3. Andi

    Andi Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2002
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    [quote:post_uid0="steffen"]Hallo zusammen,
    ich möchte mir demnächst eine Rancilio Silvia zulegen.
    Beim Händler kostet das Teil derzeit ca. 560 Euro, bei smilingdolphin im Internet 457 Euro. Hatte mit diesem Webtrader schon jemand von Euch zu tun? Sind ja immerhin über 100 Euro Unterschied.

    Gruß Steffen[/quote:post_uid0]
    Hallo,

    ich habe leider auch noch nicht dort gekauft, stand aber kurz davor. Ich habe mich dann letztendlich entschieden 150,- Euro weniger für eine Gaggia zu investieren.

    Ich persönlich fand das Risiko aber überschaubar, da man scheinbar auch außerhalb von Ebay dort kaufen kann und auch mittels Bankeinzug.

    Auf meine E-Mails wurde jedenfalls sehr schnell reagiert.

    Ich würde aber noch mal die Sache mit den Siebträgern klären..SD bietet ja gesondert einen Profiträger an und bei einigen anderen Angeboten habe ich etwas von 2 Profiträgern gelesen, die bereits dabei sind. Mir ist da der Unterschied nicht deutlich geworden, habe aber auch nicht nachgefragt.

    Andreas
     
  4. Azazel

    Azazel Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2002
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    29
    Hallo

    Hatte ebenfalls mal Kontakt dorthin, da ich am Anfang meiner Suche auch die Silvia ins Auge gefasst hatte. Es scheint sich um einen Gewerblichen Anbieter zu handeln, da ich die Maschie auch ausserhalb Ebay mittels UID Nummer hätte kaufen können.

    Service ist zwar wichtig, aber manchmal zählt auch der Preis - würde ich aber nur dann machen wenn es wirklich erheblich günstiger wäre. Da es die Sivia wie unten zu lesen offensichtlich aber auch für ca 470,- im Fachhandel gibt würde ich eher dort kaufen.

    regards Michael
     
Thema:

Smilingdolphin - Hat damit jemand erfahrung?

Die Seite wird geladen...

Smilingdolphin - Hat damit jemand erfahrung? - Ähnliche Themen

  1. Rancilio Silvia V1 - Kunststoffteil im Abtropfbecken - Wohin damit?

    Rancilio Silvia V1 - Kunststoffteil im Abtropfbecken - Wohin damit?: Hallo zusammen, folgendes Teil lag heute in der Abtropfwanne. Weiß jemand wo das hingehört? Vielen Dank & Viele Grüße Daniel [IMG]
  2. Wie viel Nerd muss man sein, damit Siebträger besser als Vollautomat schmeckt?

    Wie viel Nerd muss man sein, damit Siebträger besser als Vollautomat schmeckt?: ich bin neu hier und überlege, ob ich mir besser eine Siebträgermaschine oder einen Vollautomaten kaufen soll. Ich lese immer, dass man bei...
  3. Gastroback Design Kaffeemühle (42643) - Jemand Erfahrung damit?

    Gastroback Design Kaffeemühle (42643) - Jemand Erfahrung damit?: Design Kaffeemühle Digital Die Mühle scheint entweder relativ neu zu sein, oder geht seit jeher unter dem Radar durch, da man so gut wie gar...
  4. Reste von Euren Bohnen, wohin damit ?

    Reste von Euren Bohnen, wohin damit ?: Hi , Wenn es nur paar Gramm übrig bleibt und wenn das nicht für einen Esspresso reicht … Was kann man damit machen ? Ein sammel-blind-blend ? :-)
  5. Jura Superautomatica - wohin damit ?

    Jura Superautomatica - wohin damit ?: Moin zusammen, die schöne Jura liegt ungenutzt im Keller - funktioniert sogar . Lohnt es sich, die auf eBay einzustellen ? Vergleichbare Anzeigen...