SMT Wasser unter Brühgruppe ...

Diskutiere SMT Wasser unter Brühgruppe ... im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, ich habe eine Solis Master Top bei der in den letzten Tagen Wasser unter der Brühgruppe war. Klares Wasser, Kaffeebezug läuft normal,...

1. #1 mclecker, 07.01.2015
    mclecker

mclecker Mitglied

Hallo,
    ich habe eine Solis Master Top bei der in den letzten Tagen Wasser unter der Brühgruppe war. Klares Wasser, Kaffeebezug läuft normal, Trester auch normal, am Tresterbehälter (hin zur Brühgruppe) sind Wasserspritzer.
    Bei den Spülvorgängen läuft nichts mehr in die Spülschale.
    Kann mir bitte jemand einen Hinweis geben, was defekt sein könnte und ausgetauscht werden muss?
    Dank im Voraus.
    Viele Grüße...

Thema:

SMT Wasser unter Brühgruppe ...

Die Seite wird geladen...

SMT Wasser unter Brühgruppe ... - Ähnliche Themen

1. Chemex: Mischungsverhältnis Kaffee/Wasser

Chemex: Mischungsverhältnis Kaffee/Wasser: Einen schönen guten Morgen! Ich habe eine Frage hinsichtlich des Mischungsverhältnisses zwischen Kaffee und Wasser. Ich bin immer davon...
  2. Pratika blinkt, zieht aber kein Wasser nach

Pratika blinkt, zieht aber kein Wasser nach: huhu ! das Blinken der Lampe bei Pratika bedeutet doch "Wasser leer!".. habe dann das Reservoir wieder halb voll geschüttet, normalerweise hat...
  3. [Zubehör] E61 Brühgruppen-Korpus

E61 Brühgruppen-Korpus: Hallo, Hat jemand zufällig noch einen e61 Brühgruppenkorpus rumliegen? Muss nicht neu sein, aber er sollte keine größeren Kratzer im Chrom haben....
  4. Graef Pivalla, Undichtigkeit über der Brühgruppe

Graef Pivalla, Undichtigkeit über der Brühgruppe: Hallo, Ich habe eine undichte Graef Pivalla. Es läuft Wasser oberhalb der Brühgruppe heraus. Der Siegträger ist dicht. Ich habe anfangs gedacht es...
  5. BFC Lira: Wasserbezug über Brühgruppe während Befüllung

BFC Lira: Wasserbezug über Brühgruppe während Befüllung: Hallo, Seit 3 Jahren bin ich Besitzer einer BFC Lira welche ich als Gebrauchtgerät gekauft habe (war 1 Jahr in professionellem Einsatz). Nach dem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden