SMT Wasser unter Brühgruppe ...

Diskutiere SMT Wasser unter Brühgruppe ... im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, ich habe eine Solis Master Top bei der in den letzten Tagen Wasser unter der Brühgruppe war. Klares Wasser, Kaffeebezug läuft normal,...

  1. #1 mclecker, 07.01.2015
    mclecker

    mclecker Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe eine Solis Master Top bei der in den letzten Tagen Wasser unter der Brühgruppe war. Klares Wasser, Kaffeebezug läuft normal, Trester auch normal, am Tresterbehälter (hin zur Brühgruppe) sind Wasserspritzer.
    Bei den Spülvorgängen läuft nichts mehr in die Spülschale.
    Kann mir bitte jemand einen Hinweis geben, was defekt sein könnte und ausgetauscht werden muss?
    Dank im Voraus.
    Viele Grüße...
     
Thema:

SMT Wasser unter Brühgruppe ...

Die Seite wird geladen...

SMT Wasser unter Brühgruppe ... - Ähnliche Themen

  1. Hoher Temperaturunterschied Heißwasserbezug/Brühgruppe

    Hoher Temperaturunterschied Heißwasserbezug/Brühgruppe: Hallo zusammen, mein Espresso aus einer ECM Elektronika II ist derzeit extrem sauer. Deswegen habe ich mal die Temperatur des Wassers gemessen...
  2. Solis Master top Wasser unter Brühgruppe

    Solis Master top Wasser unter Brühgruppe: Guten Tag miteinander, ich bin hilfesuchend diesem Forum beigetreten. Meine Solis Master hat seit einiger Zeit das Problem, dass nach etwa zwei...
  3. Solis Master Pro - Wassermeldung leuchtet und Wasser unter der Brühgruppe

    Solis Master Pro - Wassermeldung leuchtet und Wasser unter der Brühgruppe: Hallo und guten Morgen an alle! Meine Solis macht mal wieder Ärger! Problem1: Wasser unter der Brühgruppe. Hab die Brühgruppe gereinigt, alle...
  4. Solis Master Pro - Wasser unter der Brühgruppe - Wo liegt der Fehler?

    Solis Master Pro - Wasser unter der Brühgruppe - Wo liegt der Fehler?: Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe eine Solis Master Pro ersteigert. Sie macht optisch einen ganz guten Eindruck, und der...
  5. Rocket Appartemento - Unterbrochener Wasserfluss

    Rocket Appartemento - Unterbrochener Wasserfluss: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Appartemento. Seit der letzten Entfettung der Maschine habe ich ein Problem mit dem Wasserfluss...