So blöd kanns bei ebay laufen...

Diskutiere So blöd kanns bei ebay laufen... im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; AW: So blöd kanns bei ebay laufen... @roterbär mit deinen ständigen Wiederholungen werden deine Beiträge weder richtiger noch tragen sie hier...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Greg67

    Greg67 Mitglied

    Dabei seit:
    20.12.2004
    Beiträge:
    1.681
    Zustimmungen:
    16
    AW: So blöd kanns bei ebay laufen...

    was soll jetzt dieses persönlichwerden? redbear hat in seinen äußerungen durchaus recht – auch wenn's dir nicht schmeckt. übrige poster stimmen deiner sichtweise im übrigen auch nicht bzw. nur sehr bedingt zu. ich denke auch, dass das verhalten des VK durchaus verständlich ist.

    das hilft.
     
  2. #22 Dieselweezel, 02.10.2012
    Dieselweezel

    Dieselweezel Mitglied

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    1.752
    Zustimmungen:
    530
    AW: So blöd kanns bei ebay laufen...

    Sehe ich genauso, wenn jemand etwas nicht versenden will, dann will er halt keinen Aufwand damit. Das ist doch sein gutes Recht.
     
  3. #23 derneuehier, 02.10.2012
    derneuehier

    derneuehier Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2012
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    AW: So blöd kanns bei ebay laufen...

    oha was den hier wieder los! freut euch doch das morgen alle frei haben.
     
  4. #24 S.Bresseau, 02.10.2012
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.119
    Zustimmungen:
    13.914
    AW: So blöd kanns bei ebay laufen...

    ich glaube es ging Alex um den Ton, vor allem post#18, der vierte von redbear in diesem Thread. der schreibt hier mehr als jeder andere, warum auch immer.
     
  5. #25 diggeler, 02.10.2012
    diggeler

    diggeler Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2008
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    17
    AW: So blöd kanns bei ebay laufen...

    Lieber redbear, willkommen im Forum.
    Diesen Ton pflegen wir hier nicht.

    Gruss
    diggeler
     
  6. #26 redbear, 02.10.2012
    redbear

    redbear Mitglied

    Dabei seit:
    05.09.2012
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    2
    AW: So blöd kanns bei ebay laufen...

    In den Threads in denen ich was poste schreibe ich halt oft... das liegt an der Natur der Sache.

    Hier:
    a) Weil ich mich mit dem Thema gut auskenne (nicht unbedingt auf ebay bezogen, sondern Wirtschaftsrecht im allgemeinen)
    b) Wenn ich mich entschieden habe irgendwo zu schreiben dann schreibe ich auch und schmeisse nicht nur einmal irgendwas in den raum, dafür sind foren da
    c) Ich habe wohl die erwartungshaltung - die dass man wenig zu themen schreibt - nicht erfüllt, das tut mir dann leid....

    1. Wohl in keinem Forum - etwas übers ziel hinaus...
    2. Wie man in den Wald...

    3. Danke, fühlte mich bis eben ganz wohl hier.
     
  7. #27 derneuehier, 02.10.2012
    derneuehier

    derneuehier Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2012
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    AW: So blöd kanns bei ebay laufen...

    Was sagt den euer Arzt, und die Krankenkasse erst! gesund kann das ja nicht sein.
     
  8. #28 der Praktikant, 02.10.2012
    der Praktikant

    der Praktikant Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2011
    Beiträge:
    893
    Zustimmungen:
    6
    AW: So blöd kanns bei ebay laufen...

    Den alte Doktor sagt: Streit gut, macht Luft klar! Den neue Doktor sagt: Nix Streit, muss schmusen! Krankenkasse ist egal, hauptsache muss nix zahlen!

    Konflikte sind Konflikte sind Konflikte sind Konflikte ... ...im Moment sehe ich den roten Bären auch ganz weit vorne.
     
  9. #29 derneuehier, 02.10.2012
    derneuehier

    derneuehier Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2012
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    AW: So blöd kanns bei ebay laufen...

    Ohne Worte! Grinssssssssssss :lol:
     
  10. #30 XeniaEspresso, 02.10.2012
    XeniaEspresso

    XeniaEspresso Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    18.272
    Zustimmungen:
    22.191
    AW: So blöd kanns bei ebay laufen...

    Das Gestreite ist sinnlos.

    Man kann zu dem Thema versch. Meinungen haben und beide sind begründbar. Hier ist keiner vorne oder hinten.
     
  11. #31 Bubikopf, 02.10.2012
    Bubikopf

    Bubikopf Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2006
    Beiträge:
    7.929
    Zustimmungen:
    78
    AW: So blöd kanns bei ebay laufen...

    Also, bei uns ist Vollmond. Bei euch auch?
    Gruss Roger
    P.S.:
    Ich auch, auf meiner Ignore Liste, direkt neben dem Praktikanten.
     
  12. #32 Fischers Panda, 02.10.2012
    Fischers Panda

    Fischers Panda Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2010
    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    1.053
    AW: So blöd kanns bei ebay laufen...

    Also, was ich nicht lesen kann (weil ignore...) darüber kann ich mich auch nicht aufregen, ich bin ganz entspannt.
    Hab grad die Bezzi ausgemacht, nachdem sie mir den ganzen Abend wundervolle No.4 Espressi gezaubert hat .

    Jetzt frag ich mich, ob Roger mich auf den Arm nehmen will oder ich durch die Espressi den Vollmond nicht mehr sehen kann.
    Ich kann gar kein Mond sehen. Und dabei bin ich vom Westflügel zum Ostflügel gelaufen und rausgeschaut...

    Naja, vielleicht Morgen....also Vollmond und so...
     
  13. #33 Holger Schmitz, 02.10.2012
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    AW: So blöd kanns bei ebay laufen...

    Da das Wissenswerte zum Thema im wesentlichen gesagt ist und das ganze nun langsam aber sicher ins persönliche abdriftet wovon keiner was hat mache ich hier mal zu.
    Wer sich unbedingt noch kloppen möchte (nicht mit mir) kann das PN hinter den Kulissen machen.
    Grüße
    Holger
     
Thema:

So blöd kanns bei ebay laufen...

Die Seite wird geladen...

So blöd kanns bei ebay laufen... - Ähnliche Themen

  1. Zu blöd für die Mokkakanne?

    Zu blöd für die Mokkakanne?: Hallo zusammen, aus Budgetgründen habe ich mich zum Einstieg in die "richtige" Kaffeewelt gegen eine Siebträgermaschine und elektrische Mühle...
  2. Decent Portafilter Stand - bin ich zu blöd?

    Decent Portafilter Stand - bin ich zu blöd?: ... oder zu blind? Da ich festgestellt habe, dass mir der Workflow mit dem Umfüllen vom Dosingcup der Niche in den ST nicht liegt, wollte ich...
  3. Blöde Frage… Specialità vs. E37J

    Blöde Frage… Specialità vs. E37J: Hallo in die Runde, ich mal wieder. Aktuell geht‘s um eine Mühle zu meiner Mara X. Bis vor kurzem hatte ich eine Mignon Oro mit 65mm Scheiben...
  4. Isomac Giada: Siebträgerdichtung tauschen, blöde Konstruktion ändern?

    Isomac Giada: Siebträgerdichtung tauschen, blöde Konstruktion ändern?: Bei unserer alten Giada muss die Siebträgerdichtung neu. Der Tausch nur bei abgenommenem Bajonett möglich, weil die ziemlich breite Dichtung in...
  5. Zu blöd für die Kinu Phoenix

    Zu blöd für die Kinu Phoenix: Hallo, seit heute besitze ich eine Lelit PL41TEM (gebraucht) und dazu habe ich mir eine neue Kinu M47 Phoenix gekauft. Nun bin ich am...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.