So kommt man an die Mahlscheiben einer Mahlkönig Brasilia ran...

Diskutiere So kommt man an die Mahlscheiben einer Mahlkönig Brasilia ran... im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; hmmmm wäre halt spannend zu sehen wie orginale aussehen sollten :D kann montag mal eine makro aufname von meiner machen die steht noch auf arbeit :-)

  1. #21 jsfotografie, 19.12.2015
    jsfotografie

    jsfotografie Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2014
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    1
    hmmmm wäre halt spannend zu sehen wie orginale aussehen sollten :D kann montag mal eine makro aufname von meiner machen die steht noch auf arbeit :)
     
  2. #22 jsfotografie, 21.12.2015
    jsfotografie

    jsfotografie Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2014
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    1
    so habse wieder zusammen und was soll ich sagen? das Mahlergbnis finde ich mega gut und sehr gleichmässig :D das einzige was doof ist ist die gummimatte unter dem auswurf da klebt das pulver immer hmmm mal gugn ob man den auswurf bisel optimieren kann aber sonst sehr zufrieden :D

    greets janosch
     
Thema:

So kommt man an die Mahlscheiben einer Mahlkönig Brasilia ran...

Die Seite wird geladen...

So kommt man an die Mahlscheiben einer Mahlkönig Brasilia ran... - Ähnliche Themen

  1. So kommt man an die Mahlscheiben einer Mahlkönig Guatemala ran...

    So kommt man an die Mahlscheiben einer Mahlkönig Guatemala ran...: Hallo, ich kann mich noch dran erinnern, dass irgendwer irgendwann mal einen Thread gestartet hat, wie mann denn an die Mahlscheiben einer K32...
  2. Rocket Appartamento Brühgruppe nur lauwarm - Woher kommt die Glaskugel?

    Rocket Appartamento Brühgruppe nur lauwarm - Woher kommt die Glaskugel?: Hallo zusammen, habe seit längerem das Problem, dass die Brühgruppe meiner Appartamento nicht immer heiß wird und ich manchmal metallisch...
  3. Lelit Mara geht und Bianca kommt

    Lelit Mara geht und Bianca kommt: Hallo zusammen Nachdem ich mir vor rund einem Jahr mit der Mara V2 meine ersten Erfahrungen als Barista sammeln konnte, waren in den letzten...
  4. Es kommt kaum Wasser aus dem Brühkopf

    Es kommt kaum Wasser aus dem Brühkopf: Hallo Zusammen, Seit November besitze ich eine Rocket Mozzafiato, die von Anfang an Wasser von durch einen BWT Filter bekommt. Im Schnitt macht...
  5. Izzo Alex Leva - es kommt nur noch Dampf !

    Izzo Alex Leva - es kommt nur noch Dampf !: Hallo - ich mal wieder mit einem Dampfproblem :confused: Diesmal eine Izzo Alex Leva - aus der BG als auch aus dem Heisswasserhahn kommt kein...