So kompliziert ist Kaffee bestellen heute

Diskutiere So kompliziert ist Kaffee bestellen heute im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; ;-) YouTube - So kompliziert ist Kaffee bestellen heute

  1. #1 Camäleon, 06.02.2010
    Camäleon

    Camäleon Mitglied

    Dabei seit:
    14.06.2008
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    4
Thema:

So kompliziert ist Kaffee bestellen heute

Die Seite wird geladen...

So kompliziert ist Kaffee bestellen heute - Ähnliche Themen

  1. Unkomplizierte Kaffeelösung für Vereinsfeste

    Unkomplizierte Kaffeelösung für Vereinsfeste: Servus, wir überlegen gerade für zukünftige Vereinsfestlichkeiten (max. 3 Feste pro Jahr) bzgl einer Lösung die relativ einfach/mit geringem...
  2. [Verkaufe] Filterkaffee Manizales - klassisch und unkompliziert

    Filterkaffee Manizales - klassisch und unkompliziert: Liebe Kaffeefreunde, nachdem unser Sortiment nun einige tolle moderne Espresso- und Filterkaffeesorten enthält haben wir jetzt für Freunde des...
  3. Kaffee kompliziert

    Kaffee kompliziert: ... fuer die Kaffeepause: 3 min. 7 sec. entspannt Zuhoeren ... Schoenen Gruss Friedrich
  4. Gesucht: Der unkomplizierteste Kaffee

    Gesucht: Der unkomplizierteste Kaffee: Hallo! Hier gibt es ja eine Menge Empfehlungen zu guten Caffesorten. Neulich habe ich einen Artikel auf homebarista über die Grimac Mia gelesen,...
  5. Was ist an einem probat kompliziert? - Gedanken zum kaffeerösten für amateure

    Was ist an einem probat kompliziert? - Gedanken zum kaffeerösten für amateure: Hallo Gemeinde, vor kurzem war ich bei Hagen Kaffee in Heilbronn, um mich mit Espressobohnen einzudecken und einen gepflegten Espresso im...