So schlecht sind Siebträger gar nicht... :-)

Diskutiere So schlecht sind Siebträger gar nicht... :-) im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; AW: So schlecht sind Siebträger gar nicht... :-) .. Die vielen Handgriffe erfordern volle Aufmerksamkeit, können aber auch entspannend wirken......

  1. #21 koffeinschock, 08.12.2007
    koffeinschock

    koffeinschock Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2005
    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    10
    AW: So schlecht sind Siebträger gar nicht... :)

    solange die tester nicht in einer bar in einer italienischen autobahntaststätte gewesen sind, wenn 100 leute gleichzeitig espresso wollen (und 4 leute 2 4-gruppige maschinen gleichzeitig bedienen :-D)
     
Thema:

So schlecht sind Siebträger gar nicht... :-)

Die Seite wird geladen...

So schlecht sind Siebträger gar nicht... :-) - Ähnliche Themen

  1. Warum billige Maschinen schlecht sind

    Warum billige Maschinen schlecht sind: Diese Frage habe ich mir schon öfters gestellt. Man braucht für einen Espresso doch nur um die 95 grad heisses Wasser und einen Druck von 9-10...
  2. Vollautomat in der gastronomie - Wie gut/schlecht sind die?

    Vollautomat in der gastronomie - Wie gut/schlecht sind die?: Hallo! Der Wirt meines Stammlokales schwärmt seit geraumer Zeit davon sich anstatt seiner zweigruppigen Brasilia bzw Rancilio (zur zeit zur...
  3. Viel verändert, Espresso trotzdem herb / bitter / schlecht genießbar

    Viel verändert, Espresso trotzdem herb / bitter / schlecht genießbar: Hallo, mir ist bewußt, dass das Thema bereits behandelt ist, ich frage hier trotzdem nach, weil ich mMn alle beschriebenen...
  4. Puck Screen gut oder schlecht für Maschine mit E61?

    Puck Screen gut oder schlecht für Maschine mit E61?: Hallo zusammen, Puck Screens scheinen aktuell in aller Munde zu sein und auch ich habe mir vor ein paar Wochen einen zugelegt. Die Maschine ist...
  5. Einfacher Espresso schlechter als halber Doppelter

    Einfacher Espresso schlechter als halber Doppelter: Hat sich geklärt, danke!