so sieht die neue ...

Diskutiere so sieht die neue ... im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; ... Eureka Magnifico schwarz matt mit dem Verhüterli aus #maskeauf .. gibt der Sonne keine Chance !! Die Admins haben mich gebeten einen Preis...

1. #1 otto.zutz, 02.05.2020
    Zuletzt bearbeitet: 03.05.2020
    otto.zutz

otto.zutz Mitglied

... Eureka Magnifico schwarz matt mit dem Verhüterli aus #maskeauf .. gibt der Sonne keine Chance !!

Die Admins haben mich gebeten einen Preis einzusetzen ..

Kunstleder schwarz 25€ inkl. Versand im Karton (sieht edel aus)
    Cordura Protect Gewebe 25€ inkl. Versand im Karton (sieht technisch aus)
    Echtleder schwarz 30€ inkl. Versand im Karton

Wir können Mützchen für alle Eureka und alle Mühlen die einen eckigen Hopper haben anfertigen. Aus schwarzem Kunstleder und aus schwarzem Gewebestoff (keine Plane) ... das Teil schützt die Bohnen vor Licht und Sonne und an sieht den (bei der Magnifico) sehr hässlichen Billigplastikhopper nicht mehr.

Anhänge:

antony gefällt das.
  2. #2 Babalou, 02.05.2020
    Babalou

Babalou Mitglied

Schaut gut aus. Wo hast du die Abdeckung her?

3. #3 otto.zutz, 02.05.2020
    otto.zutz

otto.zutz Mitglied

Näht meine Frau .. ist schwarzes Kunstleder mit innen doppelter versteppter Naht. Geht auch mit Sichtfenster. Da die Mühle vor einem Fenster Richtung Süden steht mussten wir uns was einfallen lassen. Die Verhüterli kann man für alle eckigen Hopper machen.

Monstafant und Babalou gefällt das.
  4. #4 Babalou, 02.05.2020
    Babalou

Babalou Mitglied

Hab ein ähnliches Problem und auch die Magnifico. Nimmt deine Frau Anfragen für Aufträge an? ;)
    Gerne PM, falls ja.

5. #5 otto.zutz, 02.05.2020
    otto.zutz

otto.zutz Mitglied

Admins .. bitte nicht wieder in den gewerblichen Teil verschieben .. sollten wir welche von den Hoppermützen verkaufen, melde ich es euch - dann könnt ihr den thread gerne verschieben .. :) Wir haben kein Gewerbe für Hoppermützen nähen .. wenn wir das machen dann just4fun und gegen Materialkosten + Versand.

Babalou gefällt das.
  6. #6 otto.zutz, 02.05.2020
    otto.zutz

otto.zutz Mitglied

Siehe eins höher ..

Babalou gefällt das.
  7. #7 otto.zutz, 03.05.2020
    otto.zutz

otto.zutz Mitglied

Ein neues Mützchen ..

Anhänge:

Babalou gefällt das.
  8. #8 otto.zutz, 21.05.2020
    otto.zutz

otto.zutz Mitglied

21.05.20202 - Wir haben im Moment 5 Verhüterli / Sonnenschutzmützen / Billigplastikverdecker usw ... in schwarzem Kunstleder für den Hopper der Eureka Magnifico und aller Mühlen mit dem gleichen Hopper auf Lager ... SONDERPREIS bis einschliesslich 31.05.2020 = 20€ inkl. Versand.

Thema:

so sieht die neue ...

Die Seite wird geladen...

so sieht die neue ... - Ähnliche Themen

1. E61 Auslaufventil bei neuer ACS Vesuvius nach 2 Tagen defekt

E61 Auslaufventil bei neuer ACS Vesuvius nach 2 Tagen defekt: Moin! Bin seit 2 Tagen stolzer Besitzer der ACS Vesuvius und eigentlich ganz begeistert. Mir fiel gleich zu Beginn auf, dass meine Kaffeepucks...
  2. Upgrade von Macap M4D für neuen Dual boiler

Upgrade von Macap M4D für neuen Dual boiler: Hallo zusammen, nach vielen Jahren mit einem Zweikreiser steht bei mir eine neue Maschine an. Nächste Woche gehe ich mir verschiedene Modelle...
  3. Neuer Siebträger

Neuer Siebträger: Hallo liebe Freunde des guten Kaffees! Ich bin seit ca. 10 Jahren Besitzer einer Rancilio Silvia mit Mühle Rocky. Bisher sehr zufrieden, auch...
  4. Neue Mühle als Begleiterin meiner Silvia gesucht

Neue Mühle als Begleiterin meiner Silvia gesucht: Nach knapp 17 Jahren ist es soweit: Wir suchen einen Ersatz für unser NS Grinta, die unsere Silvia zu neuen Höhen im Espresso-Bezug bringen soll....
  5. Neue Maschine mit richtiger Arbeitshöhe

Neue Maschine mit richtiger Arbeitshöhe: Hallo an alle Habe durch dieses Forum eine Leila PL41 und sage smartgrinder und bin damit eigentlich sehr zufrieden. Das tempern gerade in meiner...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden