so sieht die neue ...

Diskutiere so sieht die neue ... im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; ... Eureka Magnifico schwarz matt mit dem Verhüterli aus #maskeauf .. gibt der Sonne keine Chance !! Die Admins haben mich gebeten einen Preis...

  1. #1 otto.zutz, 02.05.2020
    Zuletzt bearbeitet: 03.05.2020
    otto.zutz

    otto.zutz Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    32
    ... Eureka Magnifico schwarz matt mit dem Verhüterli aus #maskeauf .. gibt der Sonne keine Chance !!

    Die Admins haben mich gebeten einen Preis einzusetzen ..

    Kunstleder schwarz 25€ inkl. Versand im Karton (sieht edel aus)
    Cordura Protect Gewebe 25€ inkl. Versand im Karton (sieht technisch aus)
    Echtleder schwarz 30€ inkl. Versand im Karton

    Wir können Mützchen für alle Eureka und alle Mühlen die einen eckigen Hopper haben anfertigen. Aus schwarzem Kunstleder und aus schwarzem Gewebestoff (keine Plane) ... das Teil schützt die Bohnen vor Licht und Sonne und an sieht den (bei der Magnifico) sehr hässlichen Billigplastikhopper nicht mehr.
     

    Anhänge:

    antony gefällt das.
  2. #2 Babalou, 02.05.2020
    Babalou

    Babalou Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2019
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    1.791
    Schaut gut aus. Wo hast du die Abdeckung her?
     
  3. #3 otto.zutz, 02.05.2020
    otto.zutz

    otto.zutz Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    32
    Näht meine Frau .. ist schwarzes Kunstleder mit innen doppelter versteppter Naht. Geht auch mit Sichtfenster. Da die Mühle vor einem Fenster Richtung Süden steht mussten wir uns was einfallen lassen. Die Verhüterli kann man für alle eckigen Hopper machen.
     
    Monstafant und Babalou gefällt das.
  4. #4 Babalou, 02.05.2020
    Babalou

    Babalou Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2019
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    1.791
    Hab ein ähnliches Problem und auch die Magnifico. Nimmt deine Frau Anfragen für Aufträge an? ;)
    Gerne PM, falls ja.
     
  5. #5 otto.zutz, 02.05.2020
    otto.zutz

    otto.zutz Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    32
    Admins .. bitte nicht wieder in den gewerblichen Teil verschieben .. sollten wir welche von den Hoppermützen verkaufen, melde ich es euch - dann könnt ihr den thread gerne verschieben .. :) Wir haben kein Gewerbe für Hoppermützen nähen .. wenn wir das machen dann just4fun und gegen Materialkosten + Versand.
     
    Babalou gefällt das.
  6. #6 otto.zutz, 02.05.2020
    otto.zutz

    otto.zutz Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    32
    Siehe eins höher ..
     
    Babalou gefällt das.
  7. #7 otto.zutz, 03.05.2020
    otto.zutz

    otto.zutz Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    32
    Ein neues Mützchen ..
     

    Anhänge:

    Babalou gefällt das.
  8. #8 otto.zutz, 21.05.2020
    otto.zutz

    otto.zutz Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    32
    21.05.20202 - Wir haben im Moment 5 Verhüterli / Sonnenschutzmützen / Billigplastikverdecker usw ... in schwarzem Kunstleder für den Hopper der Eureka Magnifico und aller Mühlen mit dem gleichen Hopper auf Lager ... SONDERPREIS bis einschliesslich 31.05.2020 = 20€ inkl. Versand.
     
Thema:

so sieht die neue ...

Die Seite wird geladen...

so sieht die neue ... - Ähnliche Themen

  1. 1974 Orione So sieht sie restauriert aus

    1974 Orione So sieht sie restauriert aus: [ATTACH] So fertig :) Meine LL/TELL bereitet nun endlich den Espresso zu wie er sein sollte . Erst mal vielen Dank an alle die mir hier geholfen...
  2. BWT Wasser sieht komisch aus im Tank

    BWT Wasser sieht komisch aus im Tank: Hi, leider gibt es Nürnberg kein Purania Wasser mehr, daher habe ich auf einen BWT Tischwasserfilter umgestellt. Vor kurzem hab ich im Wassertank...
  3. Preinfusion - wie sieht eure aus? (ohne Leitungsdruck oder E61)

    Preinfusion - wie sieht eure aus? (ohne Leitungsdruck oder E61): Mich würde interessieren, welche selber gebastelten Lösungen hier alle unterwegs sind. Ich hab aus meiner Macchiavalley Selection Style den Tank...
  4. Ponte Vecchio Puck: sieht komisch aus

    Ponte Vecchio Puck: sieht komisch aus: Moinmoin, hat jemand mit solchen Pucks Erfahrung? Sieht fast bei jedem Bezug so aus. Nur dass idR noch Wasser drauf steht. :) Machina ist ne...
  5. Espresso sieht toll aus, schmeckt aber nicht

    Espresso sieht toll aus, schmeckt aber nicht: Hi Leute, ich lese schon einige Zeit mit uns habe nun mein erstes Problem. Ich habe letzte Woche zu meinem Geburtstag eine Gebrauchte Isomac...