Socken für kaffeenetzler... ?

Diskutiere Socken für kaffeenetzler... ? im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hallo gerade habe ich unter http://www.likecool.com/ Socken mit carbonisiertem kaffee gefunden... ich jage ihn lieber uncabonisiert durch die...

  1. reen

    reen Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2009
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    7
    Hallo gerade habe ich unter http://www.likecool.com/
    Socken mit carbonisiertem kaffee gefunden...

    ich jage ihn lieber uncabonisiert durch die mühle...

    gruß
    rené
     
  2. #2 zia fofa, 04.07.2013
    zia fofa

    zia fofa Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    298
    AW: Socken für kaffeenetzler... ?

    Ja was es nicht alles gibt...!

    Erinnert an die vor Jahren aufgekommenen Funktionsshirts mit eingewebten Silberfäden. Mächtig viel Werbung, aber nach einer ordentlichen Bergtour entwickelt man darin nicht weniger kräftige Aromen, als in einem Polyester-Hawaihemd aus den Siebzigern.

    Was aber wirklich wissenswert wäre: Taugen die Socken auch als letzte Notreserve zur Kaffeezubereitung beim Ultraleicht-Trekking? Aufbrühen oder als kalte Infusion und wie verändert sich der Geschmack in Abhängigkeit von der Dauer des Gebrauchs?

    Scusate!

    Zia Fofa
     
  3. Niffi

    Niffi Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    AW: Socken für kaffeenetzler... ?

    hahaha. ja das hab ich auch getsern gepostet, ohne zusehen, dass es das hier schon gibt. ups. ich finds super. Weiß jemand, ob die auch nach Kaffee riechen? Wenn ja, kauf ich sie sofort. :)

    Grüßle!!
     
Thema:

Socken für kaffeenetzler... ?

Die Seite wird geladen...

Socken für kaffeenetzler... ? - Ähnliche Themen

  1. Kaffee-Socken gegen Fußgeruch

    Kaffee-Socken gegen Fußgeruch: Hehehe. Kaffee ist also nicht nur gut in der Tasse, sondern auch am Fuß. ;) Ich wusste ja, dass Kaffee ein Alleskönner ist, aber das war mir neu....
  2. [Verkaufe] Deckel aus Holz für Bohnenbehälter Kaffeemühle

    Deckel aus Holz für Bohnenbehälter Kaffeemühle: Verkaufe hier einen Deckel aus Holz mit Chrom Knuppel für Kaffeemühlenbohnenbehälter 30€ + Versand Der Deckel wurde mal von einem Tischler in...
  3. [Verkaufe] Decent Portafilter Stand für Niche Zero

    Decent Portafilter Stand für Niche Zero: Zum Verkauf steht ein neuwertiger Decent Portafilter Stand (hohe Version für Siebträger mit Auslass) für die Niche Zero. Wurde 1x kurz...
  4. Für Vollautomat gesucht: Café crema würzig, richtig vollmundig, schokoladig

    Für Vollautomat gesucht: Café crema würzig, richtig vollmundig, schokoladig: Hallo, Ich such einen Kaffee wie er in der Überschrift spezifiziert ist- dazu quasi säurefrei und in Deutschland geröstet. Sollte zudem noch...
  5. Synchronika: Algen am Expansionsventil für Kaltwasser

    Synchronika: Algen am Expansionsventil für Kaltwasser: Hallo zusammen, Ich habe heute meine 3,5 Jahre alte Synchronika mal auseinander geschraubt, um das Antivakuumventil am Dampfboiler sauber zu...