[Verkaufe] Sofort verfügbar... Comandante C40 MK3

Diskutiere Sofort verfügbar... Comandante C40 MK3 im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Wir haben eine kleine Charge Commandantes erhalten, so dass wir Euch jeweils 10 schwarze und 10 burgundrote Mühlen anbieten können. Die Mühlen...

1. speedy

speedy Mitglied

Wir haben eine kleine Charge Commandantes erhalten, so dass wir Euch jeweils 10 schwarze und 10 burgundrote Mühlen anbieten können.

Die Mühlen kosten inkl. Porto in Deutschland 249 Euro. Wenn Ihr "Kaffee-Netz" und "Filter" oder "Espresso" in das Kommentarfeld im Bezahlvorgang schreibt, legen wir euch noch 500 Gramm Filterkaffee bzw. Espresso nach unserer Wahl bei.

Hier geht es direkt zur Produktseite:
    Kaffeemühle Comandante C40 MK3 - Eskaro - Esser Kaffeerösterei und Handelsgesellschaft mbH

Vielen Dank und viele Grüße,

Roman

2. #2 mallard, 07.07.2021
    mallard

mallard Mitglied

Vielen Dank - die Mühle und der "Kaffee-Gruß" ist gestern sehr zügig angekommen.
    Super nett einfach :)

>> Alles perfekt - sehr gerne wieder :)

Lieben Gruß
    Fx-

speedy gefällt das.
  3. speedy

speedy Mitglied

Super, dass alles gut geklappt hat. Wir haben zu danken! :):):)

4. #4 Fränky123, 04.08.2021
    Fränky123

Fränky123 Mitglied

Hallo Roman,
    vielen Dank für den schnellen Versand und das interessante Probierpaket! :)
    Ich wünsche Euch weiterhin viel Erfolg und bis vielleicht bald... ;)
    Frank

Thema:

Sofort verfügbar... Comandante C40 MK3

Die Seite wird geladen...

Sofort verfügbar... Comandante C40 MK3 - Ähnliche Themen

1. [Vorstellung] *** PFANN | Single Farm Kaffee | Absofort erhältlich ***

*** PFANN | Single Farm Kaffee | Absofort erhältlich ***: [IMG] ONE FARM. ONE COFFEE. DIE MARKE FÜR SINGLE FARM KAFFEE MIT SPEZIALITÄTENKAFFEE-QUALITÄT. Unsere grünen Kaffeebohnen beziehen wir...
  2. [Erledigt] Pikibo Röstbiene — Trommelröster Sofort-Losrösten-Rundum-Sorglos-Paket!

Pikibo Röstbiene — Trommelröster Sofort-Losrösten-Rundum-Sorglos-Paket!: Hi, ich verkaufe hier wegen akuter Nichtbenutzung meinen langjährigen Röstbegleiter: Eine Pikibo Röstbiene. Und zwar im...
  3. Cafelat Robot- Anfänger- Kaffeebrühe tropft sofort aus Druckkorb

Cafelat Robot- Anfänger- Kaffeebrühe tropft sofort aus Druckkorb: Hallo bin totaler Neuling und hab mir einen Cafelat Robot gekauft. Mit meiner Wilfa Svart- Mühle habe ich mit deren feinsten Einstellung...
  4. Mahlkönig Vario Home geht sofort aus

Mahlkönig Vario Home geht sofort aus: Wenn ich den Stecker in die Steckdose stecke geht die Mühle kurz an (blaue leuchte) und dann wieder aus, mahlt aber nicht mehr. Sie ist dann...
  5. [Verkaufe] Ab sofort bei uns zum Weihnachtspreis: Eureka Mignon Filtro / Crono!

Ab sofort bei uns zum Weihnachtspreis: Eureka Mignon Filtro / Crono!: Robust, leistungsstark, kompakt – und zum Aktionspreis bei uns ab sofort für ab 179,00 €! Wir haben sowohl die Mignon Filtro ohne Timer als auch...